[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baseband ? Nein, warum und wofür ? Und welches muss ich da nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Danke. Das rotation problem wurde damit gelöst. Allerdings nicht die fehlenden Bilder im Browser...

Gerne ;)

Das im Browser ist komisch, hats du das problem nur bei facebook?
Mit der App gehts doch besser oder?

Die app habe ich nicht drauf. Ist mir bis jetzt nur in beiden Browser bei Facebook aufgefallen.. kann es an dieser adway Geschichte liegen die in Cloudy drin ist ?

Könnte sein, jedoch habe ich die Adaway app extra installiert und mir wäre hier auch noch nie was aufgefallen. Würde mal andere Seiten probieren, sollte es nur bei FB sein, einfach die App nehmen. Ansonsten einfach mal die Adaway App installieren und gegebenfalls deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Fritz Superkraut
Genau so habe ich es jetzt gemacht und es hat funktioniert. Habe den original Host wieder her gestellt und jetzt wird wieder alles angezeigt. Guter Tipp

Hey,
Ich habe ein Problem undzwar Dreht sich bei mir nicht das Bild.
Bei Hay Day gehts klar, aber im Querformat schreiben geht z.B nicht.
Hat wer einen Tipp ??

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo twingotimo ! Schau doch mal drei Beiträge über dir :)

Schon gelesen baseband (was ist bzw macht das Baseband überhaupt) ist drauf funk trozdem nit :(

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei so ziemlich allen im XDA Forum hats geholfen das KK Baseband zu installieren bzw. erneut zu installieren.

Also was das Baseband genau ist bzw. macht weiß ich selbst auch nicht ganz sicher, ich habe mal gelesen ganz einfach ausgedrückt sind es sowas wie die Treiber unter Windows. Z.B. für GSM, UMTS (HSDPA, HSPA), GPS, Bluetooth, WiFi, Kamera oder eben RotationsSensor.
Da ich hier aber Halbwissen verbreite, darf mich gerne jemand verbessern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es noch die Möglichkeit ClaudyFlex auf JB basis runterzuladen? Ich habe die 2.0 drauf. Würde aber gerne eine Vorgängerversion installieren. Auf XDA finde ich leider nur die 2.0

Kann ich mit xposed die app Icons ändern ohne nen anderen launcher oder theme zu nutzen?
Hätte gern weisse oder silbern...

Lieber wipen wenn man von einer anderen android Version kommt.

Ist es jetzt vorbei mit Cloudy?

Verstehe das was er gepostet hat nicht... Was sagt er da? Liest sich ich gut...

Soweit ich das verfolgt habe, hat cloudy es untersagt, seine roms für andere als Basis für andere roms zu nutzen. Da dies nun doch der Fall ist, und seitens der mods nichts dagegen unternommen wird, hat er erstmal all seine threads dicht machen lassen. Kann ich irgendwie nachvollziehen, wenn man die Arbeit sieht, die er in die drei roms reingesteckt hat...

oh nein ...
hoffe es geht bald wieder .