[ROM] CloudyFlex - Android 4.4 für LG G2

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xda

dertappes schrieb:
die 1.1

Soll ich jetzt nochmal auf flex versuchen

Die 1.1 ist doch eine KK wenn ich mich nicht irre "Base on G2's Stock KitKat ROM"
und die Flex eine 4.2.2 "ROM OS Version: 4.2.x Jelly Bean"

Also wenn du die Flex nutzen möchtest müsstest du zurück zu 4.2.2, mit KDZ.
Damit alles funktioniert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2575385

uploadfromtaptalk1394913913863.jpguploadfromtaptalk1394913926709.jpg

Gibt es in diesem Rom keine Option Wlan umzuschalten zwischen 2,4 und 5 GHz?

Wird es noch eine kk geben?

Ist in Arbeit

• Danke
Reaktionen: choppertriker
CloudyFlex 2.0 is ready. I'll upload it in few hours (after I got back home). Stay tuned

Was sind eigentlich die größten Unterschiede der 3 Versionen von Cloudy (Stock, Flex, ProII)

VERSION 2.0 ist raus!!!111elf!! ;)

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Komisch. Beim installieren hatte ich wlan . Jetzt ist es eingeschaltet aber es geht nicht mehr

Bei mir funktioniert alles bisher. Werd gleich dann mal den SimpleKernel probieren.

Denke du hast nen Clean install gemacht oder? Ansonsten eventuell einmal das KK Baseband nachinstallieren?!

Ja geht doch . Hatte wohl einwahl probleme.
Wie bekomme ich das flex wetter wieder ?

vysy2yge.jpg

Muss ich wohl erst wieder zurück auf 4.2.2 wenn ich das testen will oder? Habe jetzt 4.4.2 Stock.:confused2:

Das Flex-Wetter gibt es natürlich nur, wenn du auch das Flex-Theme ausgewählt hast...

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Ich dummerchen... danke . Hätte ich auch selber drauf kommen müssen.

Habe die rom jetzt seit 3h drauf läuft phantastisch. Werde die Tage mal abwarten und ggf noch den Kernel tauschen.

Wäre wer so nett und könnte mir wer den Kernel der Rom hochladen? Habe grade SimpleKernel Installiert und würde gerne nochmal den alten testen und vergleichen.

Den Kernel findest du hier:

[DEV][KERNEL] Stock KitKat kernels patched for Old Bootloader - xda-developers

cloudyfa nutzt für seine kitkat roms diese gepatchen Kernel. Muss er ja, da seine roms ein custom recovery enthalten, was nur mit diesem Kernel möglich ist.
Ich finde diesen stock KK kernel sehr gut und flüssig, jedoch empfinde ich den simple (V1.0) noch etwas geschmeidiger und flüssiger. Merkt man zb bei Temple Run 2 ganz gut. Der V2.0 war laggy und der V3.0 läuft meiner Meinung nach wieder flüssig jedoch nicht so wie der V1.0

Das mal meine Erfahrungen

gruss Chris

• Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3
Thanks, da ich auch vermehrt gelesen habe dass der Simple Kerneln v1 am besten läuft werde ich auch einmal den testen.

Den Stock Kernel will ich zur Sicherheit als Backup haben.