Sertan
Erfahrenes Mitglied
- 49
Kann denn ein fehler auftreten weil ich von lollipop zu kitkat downgrade oder wirds aufjedenfall klappen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz normal mit der apk ^^Sertan schrieb:Wie kann ich xposed installieren?
Du kannst auch ganz einfach nur denn KK bootloader+KK Baseband flashen danach die rom.onex90 schrieb:so ich hab auch mal eine frage ich habe im moment die cloudy 3.3 drauf komme von stock v30b
nun möchte ich jetzt die 2.2 mal probieren
ich flashe jetzt die kitkat 20H per flashtool ( ist das die neuste kitkat ? )
und anschliesend flashe ich die cloudy rom 2.2. brauche ich dann noch den benötigten kitkat bootloader ?
und welche version von twrp benötige ich hier
Ich hab mein system unter dalvik installiert musste ich für xposed art haben?Sitara Aci La Rose schrieb:Ganz normal mit der apk ^^
Da gab es bis jetzt nur unter Lollipop Probleme.
Nein, ich habe auch dalvik.Sertan schrieb:Ich hab mein system unter dalvik installiert musste ich für xposed art haben?
Also ich persönlich hab es mit nem return to kitkat patch gemacht, danach die Rom geflasht und alles war wieder gut :3onex90 schrieb:habe jetzt per autorec twrp installiert ( version 2.7.0.0 ) ist das so richtig oder muss man auf das neuste updaten twrp-2.8.7.1-d802-bump-blastagator ?
jetzt flashe ich einfach kitkat baseband und dann die rom ?
du schreibst kitkat bootloader plus kitkat baseband im startpost ist aber nur von einem baseband die rede ?!
habe jetzt Kitkat20H per flashtool drauf gemacht
Kannst du mir vllt ein link schicken von wo du es hastSitara Aci La Rose schrieb:Nein, ich habe auch dalvik.
Also die Installation von xposed macht wirklich nur unter Lollipop Probleme.
Naja einfach von XDA-Developers.Sertan schrieb:Kannst du mir vllt ein link schicken von wo du es hast
Sertan schrieb:Kann man die G3 tweakbox vom playstore verwenden?
onex90 schrieb:habe jetzt per autorec twrp installiert ( version 2.7.0.0 ) ist das so richtig oder muss man auf das neuste updaten twrp-2.8.7.1-d802-bump-blastagator ?
jetzt flashe ich einfach kitkat baseband und dann die rom ?
du schreibst kitkat bootloader plus kitkat baseband im startpost ist aber nur von einem baseband die rede ?!
habe jetzt Kitkat20H per flashtool drauf gemacht