Sertan
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ich hab grad die miui die auch auf stock basiert könnte ich dann die cloudy 3.1 normal flashen oder müsste ich erst stock lollipop dann die cloudy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich gelesen habe ist Stock Lollipop Voraussetzung. Geht wohl aber auch von anderen Roms.Sertan schrieb:Ich hab grad die miui die auch auf stock basiert könnte ich dann die cloudy 3.1 normal flashen oder müsste ich erst stock lollipop dann die cloudy?
Wie soll man denn in gerademal 24 stunden was zur Laufzeit sagen [emoji23] das braucht ein paar Tage.lillyfee schrieb:Kann schon jemand was zur laufzeit sagen?
Versuch mal hier VS980 Resources - Bootstacks/Modems/Manual O… | Verizon LG G2 | XDA Forumssimonwest schrieb:Sagt ihr gibt es keine bootloader lp für mein VS980?
Meist merkt man doch aber recht schnell, ob die rom bezüglich akku verbrauch was taugt oder taugen könnte.RyperX schrieb:Wie soll man denn in gerademal 24 stunden was zur Laufzeit sagen [emoji23] das braucht ein paar Tage.
Du kannst die posts bearbeiten, dann vermeidet man Doppelposts.Sertan schrieb:Welche stock sollte ich erstmal flashen bevor ich die cloudy flashe?
lillyfee schrieb:Meist merkt man doch aber recht schnell, ob die rom bezüglich akku verbrauch was taugt oder taugen könnte.
Ich hatte bei noch keiner rom, das die laufzeit nach ein paar tagen besser wurde.