[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Megageil. Wenn diese Rom all die Funktionen beinhaltet wie in der Version 2.3 fürs G3 und alles einwandfrei funktioniert dann wird es die beste Rom werden meiner Meinung nach. Ich war sonst auch immer mit seinen Roms zufrieden. Hoffe wir werden nicht entäuscht. :scared:

Edit:

Die Rom ist laut Cloudyfa zu 90% fertig. Alles hängt von seiner Freizeit ab, wann er das fertigstellt und hochlädt. Ich denk mal diese Woche können wir es draufspielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie und wolbax
Die erste ROM die ich auf mein G2 hatte war die Cloudy G2 2.1 und die war schon echt genial! Warte jetzt auf sein neustes Projekt Cloudy G2 3.1 schon mit voller Vorfreude!

Allein schon die vielen Sachen die er sich vom G4 abgeguckt hat macht das ganze doch recht interessant.

Weiss schon wer wann die Rom kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann diese Woche, kommt drauf an wieviel Freizeit er hat

Wäre schön wenn es wieder ne kleine Installationsanleitung gibt

Wird es bestimmt geben. Wird aber wie immer recht einfach sein. Werde mir auf alle Fälle diese Rom aufspielen, die 2.2 war schon echt gut und ich bin gespannt wie toll die neue wird!

Bin zur Zeit auf CM12 und die läuft sehr gut. Meint ihr ein Wechsel lohnt sich, wenn ja warum?

Ganz einfache Antwort. Ausprobieren und selbst entscheiden.

Und begeistert sein, Hatte auch CM 11/12 lange auf meinen G2, dann Cloudy 2.2 und war überrascht wie lange mein Akku halten kann. Dazu dann noch alle Features die das G2 bietet und unter CM nur mühsam bzw gar nicht zum Laufen gebracht werden konnten. Ich kann diese Rom von Cloudy nur empfehlen, der macht seine Arbeit wirklich gut. Ich hoffe das die neue jetzt bald erscheint. Bin zur Zeit auf Stock Lollipop die auch nicht schlecht ist aber Cloudy hat mir besser gefallen!

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Laut CLoudyfa "G2 rom finished, it gonna be released in next 2 days. Relaxing time and preparing for the birthday party :) "

Wie es aussieht wird die neue Cloudy Rom für unser G2 nur auf 5.0.2, jedoch mit G4 UI basieren. Also im Grunde UI und Features vom G4, nicht die ganze Rom.

Juhuu Forum wieder online,danke
Hab jetzt die neue Cloudy 3.1 LP geflasht,leider startet mein G2 nicht mehr,nur kurz das LG Logo angezeigt,dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Komme von der CloudyFlex 2.8 mit Fullwipe

hatte ich gestern auch. :(
Habe dann den LP Bootloader installiert, danach Cloudy-ROM nochmal neu... dann hat's gefunzt. :cool:

Moin zusammen,
das bedeutet also das ich diesen bootloader changer und die neue Cloudy auf mein G2 schiebe und dann erst den bootloader installiere
und im Anschluß die neue Rom.
Hab ich das richtig verstanden?
Beim letzten Mal habe ich einfach nach einem full wipe nur die Lollipop Rom via TWRP installiert und gut war.

Richtig.
Bootloader flashen / per AROMA den LP-Bootloader auswählen
Recovery booten
ROM flashen

Hab das VS980,wo finde ich den LP bootloader?

bin wieder zurück auf cloudyflex 2.8,finde leider keinen bootloader für mein Vs980,auch im xda nicht,schade

Zuletzt bearbeitet:
Hat die rom iwelche bekannten probleme oder ähnliches?

@Sertan

Ich habe die Rom seit gestern drauf und habe noch keine Probleme feststellen können. Ich habe von der Stock 5.0.2 Firmware gewechselt und finde die Cloudy Rom etwas schneller.