[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe in der G3 Tweaks Box irgendwann mal den Wochentag in der Statuszeile zugefügt finde den Menüpunkt einfach nicht wieder. Weiß jemand wo ich das ein und ausschalten kann?

Also wenn du den bei der Uhr meinst weiß ich wie ;)

Theme Tweaks -> Statusbar -> Clock Style
Dort kannst du bei der Uhr den Wochentag hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: der von da
Kann ich mir eigentlich auch das komplette datum anzeigen lassen wie zB
Di 19.05 ?
Jahreszahl kann ich mir auch so merken :biggrin:

Das steht zur auswahl:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432043021732.jpg
    uploadfromtaptalk1432043021732.jpg
    2 KB · Aufrufe: 309
Das hab ich auch schon entdeckt, ich dachte es gäbe noch andere Möglichkeiten. Ist aber auch nicht so wichtig. Wär halt nett gewesen

@der von da
Kannst deine Uhr ja ganz frei konfigurieren, indem du selber einen "HTML Style" erstellst. Zu unterst in diesem Menü. ;)

Hi Leute,
ich hab ein etwas seltsames Problem.
Seit 2 Tagen ist mein Handy durchgehend leicht warm und der Akku wird leer gesaugt.
Ich hatte jetzt seit ca. einem halben Jahr cloudy G3 2.2 (Android 4.4.2) und noch nie derartige Probleme

Was ich schon probiert hab:
Wakelock Detector --> nicht auffälliges
Fullwipe (mit internen Speicher und allem)
Danach die Ressurection Remix 5.1.1 Rom geflasht
Selbes Problem immer noch...

Scheint also kein Rom Problem zu sein.

Gibt es hier jemand der so etwas ähnliches auch hatte?
Oder hatt vll noch jemand eine Idee was ich probieren kann

Cheers
SteelDemon

jag mal nen Stock rom per lg flash tool rüber

Klappt das bei euch eigentlich mit der Funktion "more volume steps" in der tweaks box? Bei mir verstellt sich da gar nichts

Hallo ihr Lieben,
Wisst ihr vielleicht, wie ich die Quick remote vom LG G2 wieder kriege?
Diese hier erkennt die meisten meiner Geräte leider nicht...
Ich hab es mit der Zip aus XDA versucht, da zeigt es mir allerdings immer an, dass es keine Fernbedienung gäbe...

Vielen Dank schon alles für eure Antworten^^

LG
Aci

Edit:
Hat sich erledigt, ich brauchte nur noch die App Universal. Init.d,dann das Skript anklicken und jetzt geht es endlich wieder :3

Habt noch einen schönen Tag :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage. Kann man von Original Stock Lollipop direkt zur Cloudy wechseln beim LG G2?

Mfg
hundertvolt

was meinst du mit "direkt wechseln"?
CloudyG2 ist eine Rom und deswegen musst du dein G2 rooten, twrp flashen und anschließend die ROM flashen^^
mfg :)

Ja das weiß ich. Ist gerootet. Und twrp ist auch drauf. Es geht mir nur um das Downgrade. Lollipop ist ja 5.0.2 und die Cloudy 4.4.2. Ob das ein Problem ist wollte ich nur fragen.

Warte doch noch, cloudy hat die 2.3 für das g3 fertig und widmet sich nun dem g2. Ich warte auch noch.

Ich nutze immer noch die 2.0 weil bei mir nur damit die Viper Sound App in Verbindung mit der all volums to. zip funktioniert. War mit original immer zu leise

Also mit dem habe ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet!
Danke für die Info.

Die würde ich mir auch ziehen. War mit dieser hier immer sehr zufrieden

Die Stock LP Rom hat einfach einige Fehler und freu mich da richtig das Cloudy die auf Vordermann bringt :)