[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage noch:
Ist die ROM schon gerootet?

Jap ist sie. SuperSu musst eventuell noch installieren glaube aber nicht. Ist schon lange her eine Neuinstallation ;)

Bzgl. Kernel. Die App bringt natürlich nur etwas wenn das Handy läuft ;)

Am besten Kernel mit App herunterladen und das Zip liegt dann unter SDCARD\DorimanxOTA\* . Danach Data,Dalvik und Cache wipen, Rom installieren, und Kernel drüber.
Dann sollte es eigentlich passen.

• Danke
Reaktionen: fenie
Bei mir verschwindet nach jedem Neustart oder Deaktivierung des Flugzeugmodus der Haken bei "nur GSM Netze". Bin mir sicher dass das früher nicht so war. Wie ist das bei euch?

Benutzt die noch jemand der dieses QuickWindow Case von LG hat?

Die was?

Diese ROM um die es hier geht.

Ok, dann ja. Die rom läuft schon seit über einem halben jahr fehlerfrei und funktioniert mit dem Window case.

Also bei mir ist die Uhr so riesig das sie nicht ins Fenster passt. Ausserdem kann man das Aussehen der Uhr nicht ändern oder hab ich was übersehen?

kann ich die kleine LED eigentlich auch auf dauerlicht umstellen?

Welche LED meinst du?

Wenn du die auf der Rückseite meinst, ist das möglich mit dem Dorimanx Kernel soweit ich weiß, jedoch wird stark davon abgeraten da diese dann ziemlich schnell den Geist aufgeben sollte/könnte.
Die LED is nicht dafür gemacht dauerhaft zu leuchten.

Die an der Frontseite weiß ich nicht, gehe aber davon aus dass es dafür nen Xposed Modul gibt.

Ich meine schon die kleine front LED. Dachte jemand kennt vielleicht ein passendes Modul. In der G3 tweaks Box finde ich nichts passendes

Das geht auch ohne Xposed mit Light Manager oder Light Flow ;)

• Danke
Reaktionen: der von da
Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich irgendwann sogar mal die pro Version gekauft habe.:rolleyes2:

Sind hier vllt einige dabei die schon auf lolipop waren (offiziell) und wieder zurück zur cloudy geflashed sind? . Wenn ja, warum?

Mein Flash ist total schief gegangen so dass ich reumütig zurück zur Cloudy Rom bin. Bin eh immer sehr zufrieden mit der Cloudy gewesen und ich hatte gelesen dass die Viper Sound App mit Lolly Pop nicht funktioniert und die ist für mich sehr wichtig

Flash gelang...
Aber verschiedene Funktionalitäten gingen nicht. Da war mir v2.2 lieber.

der von da schrieb:
Mein Flash ist total schief gegangen so dass ich reumütig zurück zur Cloudy Rom bin. Bin eh immer sehr zufrieden mit der Cloudy gewesen und ich hatte gelesen dass die Viper Sound App mit Lolly Pop nicht funktioniert und die ist für mich sehr wichtig

Da gibts gute Nachrichten ;)
Seit gestern hat Dorimanx seinen Kernel für LP release. In diesem Thread gibt es auch eine Anleitung um Viper4Android zum laufen zu bekommen.

[LP 5.0.2 Kernel 3.4.107][08 MAY] Dorimanx 1… | LG G2 | XDA Forums

Ich selbst habe seit gestern nun LP (offizielle v30b) am laufen und werde defintiv nicht mehr zurückgehen. Xposed läuft auch ohne Probleme drauf, wenn man hier auch die Anleitung von Dori befolgt. Der Kerl is einfach der Hammer :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Oberfläche denn anders als bei KK? LG legt ja eh seine eigene Oberfläche drüber oder gibt's Unterschiede bzw Verbesserungen?

Sieht wie Lollipop aus mit einigen LG Features. Eine eigene LG Oberfläche ist das glaube ich nicht.
Meiner Meinung nach läuft alles einfach super. Der Akkuverbrauch ist höher da LP einfach mehr Akku zieht.