[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's eigentlich tweaks um die soft keys zu erweitern? Würde gerne über einen längeren Druck des Home buttons einen Screenshot machen. Hat jemand ne Idee?

der von da schrieb:
Gibt's eigentlich tweaks um die soft keys zu erweitern? Würde gerne über einen längeren Druck des Home buttons einen Screenshot machen. Hat jemand ne Idee?

Jap das geht mit G3 Tweakbox aus dem Playstore (Xposed required)

Die G3 Tweaks Box hab ich, finde aber nicht den passenden tweak.

Theme -> Navigation Bar

Da sind die Settings drinnen.

• Danke
Reaktionen: der von da
Morgen !
Ich nutze jetzt schon längere Zeit diese Rom.
Ich Frage mich gerade ob es vllt einen kernel gibt mit dem man noch ein bisschen weniger Akku Verbrauch hat.
Kann mir jmd nen Tipp geben ?
Hat jmd schon mal diese Rom mit Art verwendet ?

Gibt eigentlich nur einen geilen Kernel und das ist der Dorimanx ;) Ich sstelle grade den absuluten Rekord auf.
6276a6fc9456f5fdc4f65c5693a30dd1.jpg

882aac4a88cee78c47bc7bc364ab5f75.jpg

30-35h schaffe ich auch, teilweise auch mit 4-5dot aber ich dachte vllt schafft man ja noch mehr :)

Goldi schrieb:
30-35h schaffe ich auch, teilweise auch mit 4-5dot aber ich dachte vllt schafft man ja noch mehr :)

Schau nochmal :D Sind 78 Stunden und 4 1/2 Stunden Screen On Zeit ;)

Ja OK, jetzt siehts anders aus.
Hast du den dorimanx drauf ? Welche Version is denn zu gebrauchen ?

Habe das Bild eigentlich innerhalb 5 von Minuten geändert. Dachte das sieht keiner ;)
Ich habe immer die aktuellste drauf in dem Fall 9.9.5
In den letzten Betas hat er die Standbyzeit getuned das ist abartig

Kannst du mir nen link vom kernel geben ? Dann würde ich den mal testen

Habe noch die Version 1.3 drauf. Kann man eigentlich auf die neuste Version updaten ohne daß meine ganze Daten und Apps verschwinden?

Danke Ryperx !

Ja kannst du, einfach dirty drüber Flashen!

powerschwabe schrieb:
Habe noch die Version 1.3 drauf. Kann man eigentlich auf die neuste Version updaten ohne daß meine ganze Daten und Apps verschwinden?

Wie Goldi geschrieben hat kannst du einfach drüberflashen. Auf jedenfall aber System, Cache und Dalvik Cache wipen. (System wird eh automatisch gelöscht aber trotzdem)

Ich persönlich würde aber alles komplett neu machen wenn man von so einer alten Version kommt (also zusätzlich auch Data wipen)

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Link im ersten Post nach xda seit Wochen nicht funktioniert?

Ja habe ich mittlerweile schon 2 mal erwähnt ;) der Link klappt seit Monaten nicht mehr.

Das Problem ist das im Link 2x Http:// angegeben ist deswegen funktioniert es nicht. Also entweder draufklicken und nachher Url bearbeiten oder eigenes Bookmark setzen^^

Habe den Thread auf 2.2 aktualisiert und die neuen Links eingefügt. Sorry hatte zur Zeit viel um die Ohren!

• Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3
lil-pete schrieb:
Habe den Thread auf 2.2 aktualisiert und die neuen Links eingefügt. Sorry hatte zur Zeit viel um die Ohren!

Danke dir, dachte dich gibts gar nicht mehr :D weil du nichts von dir hören liest

Guten Abend allerseits,

Ich hätte mal ein paar Fragen, kann vllt. jemand einem absoluten Laien Schritt für Schritt erklären, wie ich auf ein ungerootetes G2 die Software installiere.
Kann ich nach dem Flashen auch noch das originale Android 5.0 bekommen, wenn es dann verfügbar ist, und wenn ja, wie.
Und gibt es eventuell noch Fehler an der Rom.
Ist CloudyG2 schneller als StockRom

Vielen Dank im Vorraus,
TheTuneForLive