[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also laut googel Translator meine ich auf der Seite gelesen zu haben, dass das D802 eigentlich Montag kommen sollte. Haben die Foren Mitglieder zumindest geschrieben. Vielleicht haben wir ja Glück

Wie ich auf der Seite raus lese kann man sich per email die Version zuschicken lassen zum testen. Kann also doch noch was dauern

Zuletzt bearbeitet:
1.1 is doch sxhon raus und d802 wird unterstützt.

Download? Da gibt's keine V1.1.
Oder bin ich blind?

Auf beiden Seiten wo ich gucke steht der Status updating. Keine Sorgen deine Augen sind noch in Ordnung :D glaube das dauert noch nen paar Tage

• Danke
Reaktionen: fenie
Ok Schande über mein Haupt, bin ich gestern in der Arbeit wohl drüber geflogen, da wollte ich mal cool wirken.

Voll in die Hose gegangen :D

:D:D so wie ich auf xda gelesen habe wird die Rom wohl noch ne zeit auf sich warten lassen. Zumindest für unser D802

Ich habs nicht eilig. Bin sehr zufrieden mit der aktuellen

Also ich würd gerne umsteigen, aber Xposed wird mir definitiv fehlen. Mal gucken.

Denke aber wenn sie rauskommt werd ichs direkt installieren und testen.

Dito

So wie es aussieht geht die Rom für unser Modell morgen online.
Der KK bootloader ist schon online, muss ich den auch Flashen wenn ich schon KITKAT habe? Momentan nutze ich noch die Cloudy 2.1

Ihr redet von der Stock LG lollipop Rom oder?

Nein. Sie reden von der Cloudy G3 für das G2. Es geht darum, dass Cloudy demnächst die erste Version seiner ROM veröffentlicht, die auf Lollipop basiert. ;)

• Danke
Reaktionen: Humpfre
ALEX_GE schrieb:
So wie es aussieht geht die Rom für unser Modell morgen online.
Der KK bootloader ist schon online, muss ich den auch Flashen wenn ich schon KITKAT habe? Momentan nutze ich noch die Cloudy 2.1

Ich bin mir auch noch etwas unsicher was ich dazu brauche bzw. wie es aussieht wenn ich wieder zurück will. Habe mich in die LP Thematik noch gar nicht reingelesen. Sobald ich was rausfinde bzw. ich dazu Zeit habe, geb ich bescheid^^

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

Androite schrieb:
Nein. Sie reden von der Cloudy G3 für das G2. Es geht darum, dass Cloudy demnächst die erste Version seiner ROM veröffentlicht, die auf Lollipop basiert. ;)

Ist nicht ganz richtig ;)

Cloudy hat bereits eine LP Version erstellt geht aber nur fürs 320

Er wartet derzeit auf den offziellen LG Release der anderen Versionen. Vorher setzt er sich nicht dran

• Danke
Reaktionen: Androite
Ich kann mich täuschen, aber nutzen die Recoverys und Lollipoproms nicht alle den JB Bootloader?
Auf jeden Fall habe ich versucht die 1.1 mal zu flashen, aber zeigt nur kurz das LG Logo beim Start, dann ist der Bidschirm dunkel.
Ich werde noch mal versuchen den KK Bootloader zu flashen.

freinet

PS: Das ganze ist doch ein wenig OT, oder? Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen

Hatte genau das gleich Problem, handy komplett abgeschossen. Musst komplett zurück zu stock. Jetzt bin ich mir auch nen bißchen unsicher

Hast du den KK Bootloader geflasht?

Jep habe ich, recovery hatte ich über autorec installiert und die neuste Version drüber geflasht
War ja vorher auf cloudys g3 rom

Dann lass ich das wohl lieber erst einmal.

Schade, hätte gern ausprobiert.
Ich habe übrigens bei meinem Versuch den KK Bootloader nicht geflasht und ins Recovery bin ich glücklicherweise noch gekommen.

freinet

Habe gerade gehört das man erst den kk Bootloader Flashen soll und danach erst das bumped recovery. Mal gucken vieleicht wage ich Später noch nen versuch. Oder installiere wieder Cloudy ;)