[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"der von da", wie kommt es, dass du 14GB freien Speicher hast? Hast du 32GB mit z. B. Dualboot oder eine 16GB Variante?

32 gb

Weiß jemand eine gute Möglichkeit, die Lockscreen-Uhr zu verändern? Also als Mod oder gern auch in Kombination mit Xposed. Ich hätte gern weiterhin eine digitale Uhr, aber größer als bei Cloudy g3, z. B. wie bei CM. Einen alternativen Lockscreen will ich nicht.

Moinsen, hat jemand einen anderen DownloadLink für die 2.2?

Trotz 100er Leitung bräuchte ich 13 Std. :(

• Danke
Reaktionen: fenie
Wo soll ich sie dir hin laden?

• Danke
Reaktionen: Joschi744
Moinsen, mir eigentlich egal, wo Du Platz hast...

Wart mal 10min

Hab das 2.2 draufgemacht. Funktioniert alles soweit ganz gut, nur beim LG Health gibts Probleme. Egal ob über den Homescreen oder Appdrawer, beim Starten bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Leider wurde das Programm LG Health beendet. Gehts bei euch?

PS: Die Funktion mit dem Drehen des Screens funktioniert nicht bei 2.2

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem mit dem LG Health bei der 2.2. Daten und Cache der App hast du schon gelöscht? Ansonsten flash noch einmal neu drüber..

Moin,

bei der 2.2 zeigt mir Whatsapp nicht mehr am Icon die Anzahl der ungelesenen Nachrichten an. Nur noch oben in der Symbolleiste sehe ich das WA Zeichen. Habe die playstore Version und auch die letzte Version von der WA Homepage versucht - geht bei beiden nicht.

Kennt jemand das Thema?

Thx,
BrickTop

Geht der Counter nicht nur bei whats app +? Meine das es bei mir so war

Kann auch sein... Hab WA+ nicht mehr, da ich dafür 24h von WA gesperrt wurde. Ich teste mal :)

Klappt auch mit dem normalen WhatsApp.. Ist allerdings so oder so vom Launcher abhängig..
Vllt nen anderen installiert? Oder gibt nen Fehler im aktuellen WhatsApp in Verbindung mit dem LG Launcher..

Nur Standard Launcher der Cloudy 2.2. Ein Kumpel hat das gleiche Problem mit gleichem Handy D802 und der Cloudy 2.2. Ist es jetzt die WA Version oder doch der launcher in der Cloudy? Mal schauen, ob ich noch ne ältere WA auf m PC finde....

Brick.Top schrieb:
Moin,

bei der 2.2 zeigt mir Whatsapp nicht mehr am Icon die Anzahl der ungelesenen Nachrichten an. Nur noch oben in der Symbolleiste sehe ich das WA Zeichen. Habe die playstore Version und auch die letzte Version von der WA Homepage versucht - geht bei beiden nicht.

Kennt jemand das Thema?

Thx,
BrickTop
Same here, aber bei mir ging das noch nie :)

Was ist das in den Downloadlinks für ne Sprache? Wird die 802 unterstützt?

Ich glaube es ist Taiwanisch. D802 wird erst beim nächsten Update (v1.1) unterstützt.

• Danke
Reaktionen: fenie