B
Betonjonny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Welche Tweaks bei xposed hast du da laufen wenn ich fragen darf? Bin erst seit paar tagen mit dem LG G2 unterwegs und noch nicht so im bilde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betonjonny schrieb:Welche Tweaks bei xposed hast du da laufen wenn ich fragen darf? Bin erst seit paar tagen mit dem LG G2 unterwegs und noch nicht so im bilde.
staud schrieb:Hallo zusammen, ich nutze seit ca. einem halben Jahr die Cloudy G3 Rom, zuerst in der 1.3 Version und jetzt schon seit langem mit 2.0. Mit der Rom bin ich höchstzufrieden, was Leistung, Akkulaufzeit und Aussehen angeht. Nur eines stört mich manchmal enorm: Die Kontakte-App stürzt so gut wie immer ab, wenn ich einen Kontakt bearbeiten will. Wenn jemand also eine neue Nummer hat, muss ich das jedesmal am PC bei Google einpflegen, was etwas nervt. Das ist unter 1.3 aufgetreten und es tritt unter 2.0 auf. Kann das jemand bestätigen, dass das unter der aktuellen 2.1 auch auftritt? Dann könnte ich mir das Update sparen.
aaronanyaralu schrieb:Kann mir vlt jemand helfen?
ich will mir cloudy g3 instaliieren, doch immer wenn die installation abgeschlossen ist, steht da: symlink: some symlinks failed
Ich weiß nicht woran es liegen könnte..