[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich bin anscheind doch nicht der einzige dem es auffällt, aber ne Lösung scheint es wohl nicht zu geben. Muss ich wohl doch erstmal bei ASOP bleiben, weil auf sone Metall Büchse beim vibrieren hab ich absolut keine Lust

Guck:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420032867106.jpg
    uploadfromtaptalk1420032867106.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 334
Ich war vor kurzem noch auf 1.3 womit ich recht zufrieden war. Lediglich Mikroruckler und ein nicht ganz zuverlässiges GPS. Dann hatte ich von TWRP 2.7 auf 2.8.3.1 aktualisiert. CloudyG3 2.1 sauber neuinstalliert. Soweit sehr schön und weich, ärgerlich allerdings, dass das GPS nun Minuten brauchte, um zu starten. Weiterhin sehr instabiles GPS Signal. Schade auch, dass die Aufnahmefunktion für Telefonate entfernt wurde.

Daher habe ich jetzt auf CloudyFlex 2.7 gewechselt. Erstinstallation lief durch, allerdings mit TWRP Fehlermeldung zum Schluss. Dementsprechend lief die ROM auch nicht so glatt. Ein nochmalige Neuinstallation hat nun aber alle Probleme behoben. GPS Signal innerhalb von Sekunden, schönes schwarzes Menü-Theme, Anrufaufnahme, läuft wie geleckt. Bei manchen Aktionen sieht man aber im Vergleich zur CloudyG3 2.1, dass die Flex einen Millimeter mehr Bedenkzeit braucht, z.B beim öffnen der Suche im App-Center.

Ripper44 schrieb:
Ich hatte mit der Cloudy 2.1 ROM leider auch so meine Schwierigkeiten, insbesondere
wenn ich die Größenauflösung auf 400dpi angepasst habe, wurden im oberen und unterem Rand die Abstände leider größer oder wurden überhaupt nicht verändert.

Dieses Phänomen tritt bei mir leider auch nur bei der Cloudy 2.1 ROM auf, bei den anderen G3 ROM`s funktioniert dies wunderbar.
Daher kann ich mir schon vorstellen, dass evtl. bei dem ein oder anderen die Vibration vielleicht nicht Standard mäßig funktionieren könnte.

Ansonsten war ich immer sehr begeistert von dieser ROM, musste jedoch leider aus den o.g. Gründen auf eine andere ROM ausweichen.

Guten Rutsch zusammen :biggrin:
Also ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei läuft alles sauber bei 380 dpi

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Simon_R schrieb:
Ich war vor kurzem noch auf 1.3 womit ich recht zufrieden war. Lediglich Mikroruckler und ein nicht ganz zuverlässiges GPS. Dann hatte ich von TWRP 2.7 auf 2.8.3.1 aktualisiert. CloudyG3 2.1 sauber neuinstalliert. Soweit sehr schön und weich, ärgerlich allerdings, dass das GPS nun Minuten brauchte, um zu starten. Weiterhin sehr instabiles GPS Signal. Schade auch, dass die Aufnahmefunktion für Telefonate entfernt wurde.

Daher habe ich jetzt auf CloudyFlex 2.7 gewechselt. Erstinstallation lief durch, allerdings mit TWRP Fehlermeldung zum Schluss. Dementsprechend lief die ROM auch nicht so glatt. Ein nochmalige Neuinstallation hat nun aber alle Probleme behoben. GPS Signal innerhalb von Sekunden, schönes schwarzes Menü-Theme, Anrufaufnahme, läuft wie geleckt. Bei manchen Aktionen sieht man aber im Vergleich zur CloudyG3 2.1, dass die Flex einen Millimeter mehr Bedenkzeit braucht, z.B beim öffnen der Suche im App-Center.
Also bei mir wird das GPS sofort gefunden. Hatte keine Probleme beim Srock und verwende nun aber Dorimanx wo man das GPS Gebiet einstellen.

Ich hatte die CloudyG3 mehrfach neuinstalliert, um Fehler auszuschließen. Außerdem hatte ich aus F-Droid die App FasterGPS genutzt, um das Gebiet zu definieren. Leider keine Besserung.

Bei der 2.0 kann man doch die Vibrastärke einstellen

Ist das bei der 2.1 nicht mehr so?

Anhänge

• 1420041998310.jpg
    1420041998310.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 339
Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit im Vergleich zur StockROM?

Sehr gut.

@der von da

Doch, sieht bei der 2.1 genau so aus.

Hat wer nen Link zur alten 1.2?

Danke!

Kann mir jemand eventuell helfen?

Wie kann ich auf einer Lollipop Rom (stock) eine Custom Recovery flashen? Bei mir ist die Stock Recovery drauf ohne Root! Rooten funktioniert einfach nicht! :(

Habe die Zips zwar in den internen und externen Speicher kopiert, aber in der Stock recovery werden mir die Dateien nicht angezeigt! (Mount geht wohl nicht laut Recovery)!

Du hast aufm G2 ne Stock Lollipop ROM?

Oh, n´bin im G2 Thread, mist.... Habe nen G3, sorry!

Kann mir dennoch jemand helfen?

Im g3 thread bestimmt. Du brauchst root und ne custom recovery.

Habt ihr die Rom auf ART oder Dalvic laufen?

Sent from my LG-D802 using Forum Fiend v1.3.

Betonjonny schrieb:
Habt ihr die Rom auf ART oder Dalvic laufen?

Sent from my LG-D802 using Forum Fiend v1.3.
Habs auf Dalvik laufen, da ich nicht auf Xposed Framework verzichten möchte. Wenn ich das nicht brauchen würde, dann ART

• Danke
Reaktionen: Betonjonny