[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die stabil? Oder gibts was was nicht funktioniert? Würde sie gerne mal testen aber wenns nicht lohnt...;)

Ja ist stabil

Und es funktioniert auch alles? Muss ich hier das Baseband noch extra flashen?
Und ich kann das alles mit der TWRP 2.8.1.0 machen?

Kannst mit dem twrp flashen.
Baseband braucht halt ein KK, wenn das schon installiert ist brauchst kein anderes.
Funzen tut alles am besten hier mal den thread durchgucken.

• Danke
Reaktionen: fenie
Wenn die status leiste zu voll mit Benachrichtigungen ist, fangen die symbole an zu zittern.

Hatte noch nie das Problem, ich schalte aber auch alle sinnlosen icons ab

Benachrichtigungen wie Downloads, whatsapp usw gleichzeitig. Kommt halt auch mal vor.

Hatte sie eben aufm Handy drauf. Leider konnte ich ihn Tapatalk nicht antworten.
Im Screen ganz unten links die drei Punkte fehlten. Gabs nix zu wollen.
Was ist das? Kann das an der alten Version meines Tapatalk liegen? 2.4.13.
Und kann man die Ordner irgendwie viereckig machen?

9ebe3d45630525e20a49fcfbf4cf3f35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch die punkte rechts ;)
Ne, ne neuere Version wäre dann doch mal ganz gut. Findet man ja auch recht leicht beim googlen.

Oh Gott ich meinte natürlich rechts.:confused:
War wohl doch etwas spät nachts.
Kann man die Ordner Viereckig statt rund machen?

Welche ordner? Die icons an sich?

Genau die Icons die vorne aufm Homescreen den Ordner symbolisieren. Die konnte ich in der StockROM viereckig oder rund machen.

Lade dir nen launcher, zb nova, ein Icon pack deiner wahl und schon kannst du sie rund, viereckig,dreieckig, dunkel, hell, bunt usw usw machen.

Guten Abend!

Hat einer von Euch ebenfalls das Problem, dass wenn er auf die Einstellung der Navigationsbuttons gehen will, um bspw. Deren Anordnung zu ändern diese immer abstürzt?

Mit der G2 Xposed habe ich es ebenfalls schon probiert.

Nein. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Habe gerade von 1.3. auf 2.1. (ohne Wipe..) gewechselt. Alles blieb wie es war. Habe keine Probleme.
Schöne Weihnachten

Gideonmoeller schrieb:
Guten Abend!

Hat einer von Euch ebenfalls das Problem, dass wenn er auf die Einstellung der Navigationsbuttons gehen will, um bspw. Deren Anordnung zu ändern diese immer abstürzt?

Mit der G2 Xposed habe ich es ebenfalls schon probiert.

Versuch es wenn mit dem G3 Exposed Modul. Sonst kann es tatsächlich zu Problemen kommen.

Funktioniert bei der rom ein quick window case? Weiß das zufällig jemand. Ich mag nicht unbedingt blind los kaufen ohne das zu wissen.

Ich glaube das quick window case wird unterstützt.

Glauben ist nicht wissen :o