lillyfee
Philosoph
- 4.320
Das ist dann schon komisch. Was wipest du? Richtiges gerät in Aroma ausgewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebl24 schrieb:Bekommt Ihr die Wetteranimation für den Sperrbildschirm zum laufen?
Notfalls mal mit flashtool 2014 o.ä. einen kdz flashen und neu anfangen.1481-432 schrieb:Hallo,
so,von Spätschicht gekommen und gleich einmal das Cloudy 2.1 runtergeladen.Wie lillyfee sagte kann ich meine Storage auch wipen da per OTG geflasht wird.Hab ich nun gemacht,alles gewipt und das neue Rom geflasht.Erfolg hat es keinen gebracht,die Navigations-Buttons sind wieder nicht da und wenn ich auf "Homescreen wechseln" drücke erscheint ein Hinweis"die Anwendung Homescreen wechseln wurde unerwartet beendet"! Toll,was ist mit dem Handy los? Wenn ich nicht so müde wäre würd ich's gegen die Wand hauen.Das Teil treibt mich zur Verzweiflung.
Ich hoffe mir fällt über Nacht was ein.
Gruß Frank
lillyfee schrieb:Lte configs aus dem system löschen, neustarten, lte empfangen können.
tight schrieb:Danke aber genau den Link meine ich ja. Mittlerweile hat er auch angefangen runterzuladen, aber extrem laaaaaaangsaaaam. Ich arbeite heute bis 16:00 Uhr. Hoffentlich isses bis dahin fertig
RyperX schrieb:Nun für dich extra hochgeladen
https://mega.co.nz/#!U5ISwSIA!ERewYLSd_JrXZ1TXGkHE2sRpi7_b7xDtdrrYS_DbSw0