[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist dann schon komisch. Was wipest du? Richtiges gerät in Aroma ausgewählt?

sebl24 schrieb:
Bekommt Ihr die Wetteranimation für den Sperrbildschirm zum laufen? :huh::confused2:

Bei mir laufen die Animationen ohne Probleme.
Hatte mal ein Problem damit in den CloudyFlex Versionen, ansonsten würde ich einmal von der WheaterApp den Cache löschen.

@lillyfee
ich denke schon das es das richtige Gerät ist.D802_international.wipen tu ich Dalvik,Cache,system,data.Ich war schon versucht auch die storage zu wipen da ich über OTG flashe,nur weis ich nicht ob dann das recovery auch weg ist.

Gruß Frank

Ist es nicht. Wenn du über otg flashst, dann wipe alles außer otg natürlich. Dann müsste das passen.

Hallo,
so,von Spätschicht gekommen und gleich einmal das Cloudy 2.1 runtergeladen.Wie lillyfee sagte kann ich meine Storage auch wipen da per OTG geflasht wird.Hab ich nun gemacht,alles gewipt und das neue Rom geflasht.Erfolg hat es keinen gebracht,die Navigations-Buttons sind wieder nicht da und wenn ich auf "Homescreen wechseln" drücke erscheint ein Hinweis"die Anwendung Homescreen wechseln wurde unerwartet beendet"! Toll,was ist mit dem Handy los? Wenn ich nicht so müde wäre würd ich's gegen die Wand hauen.Das Teil treibt mich zur Verzweiflung.
Ich hoffe mir fällt über Nacht was ein.

Gruß Frank

Guten morgen
Gibts doch nicht....
wie genau gehst du vor?
Twrp, alles wipen außer otg, Neustart in recovery, rom flashen (nur rom, sonst nichts), wipe cache und dalvik,neustart.

1481-432 schrieb:
Hallo,
so,von Spätschicht gekommen und gleich einmal das Cloudy 2.1 runtergeladen.Wie lillyfee sagte kann ich meine Storage auch wipen da per OTG geflasht wird.Hab ich nun gemacht,alles gewipt und das neue Rom geflasht.Erfolg hat es keinen gebracht,die Navigations-Buttons sind wieder nicht da und wenn ich auf "Homescreen wechseln" drücke erscheint ein Hinweis"die Anwendung Homescreen wechseln wurde unerwartet beendet"! Toll,was ist mit dem Handy los? Wenn ich nicht so müde wäre würd ich's gegen die Wand hauen.Das Teil treibt mich zur Verzweiflung.
Ich hoffe mir fällt über Nacht was ein.

Gruß Frank
Notfalls mal mit flashtool 2014 o.ä. einen kdz flashen und neu anfangen.

Hallo,ich hab das Problem erkannt und gelöst.
Es war kein Softwareproblem! Es lag an der Hardware! Das Flexboard welche vom Mainboard beidseitig nach unten geht und wo Micro und USB Anschluss drauf sind,diese Flexboard hat eine Macke! Ich weis nicht genau was es ist,aber ich habe es gewechselt und siehe da,es funktioniert alles.
Diese Board hatte ich erst am Freitag "neu" aus einem Shop bekommen!Gottseidank hatte ich noch eins da.
Ich muss dazu sagen das ich bei diesem G2 erst das Display gewechselt hatte da es die berühmte "Spiderapp" hatte und ich dachte schon es läge am Display.
Danke für Eurer Bemühen!

Gruß Frank

Kann man mit der ROM auch LTE empfangen, da mir mir als Netze nur 2G und 3G zur Auswahl stehen.

Lte configs aus dem system löschen, neustarten, lte empfangen können.

• Danke
Reaktionen: stephang.
Mit Titanium backup oder einem root datei explorer unter System, lte configs suchen und löschen.

Hat zufällig jmd nen alternativen Link zur Cloudy 2.1 vom 10.11.2014? Der Link von XDA funktioniert irgendwie nicht....

Danke aber genau den Link meine ich ja. Mittlerweile hat er auch angefangen runterzuladen, aber extrem laaaaaaangsaaaam:bored:. Ich arbeite heute bis 16:00 Uhr. Hoffentlich isses bis dahin fertig :winki:

Funktionier bei euch eigentlich die Wetterinfo unterhalb der Anzeige? Da steht dann so was wie es könnte regnen nehmen sie eine Jacke mit . Ich hab das bei mir auch mal gesehen aber jetzt ist da nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tight
Jmd ne Ahnung warum die Auto Rotation bei meiner cloudy 2.1 nicht funktioniert?