[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

Bin heute wie gewohnt auf die Musik App gegangen und jetzt sagt er mir aufeinmal "keine Dateien". Dasselbe bei Galerie. Keine Bilder und Videos werden angezeigt. Wenn ich uebern Geraetemanager nachgucke sehe ich, dass mein Speicher noch belegt ist und die einzelnen Songs, Bilder und Videos finde ich dort auch.

Woran kann das liegen ?

Würde in ersten Schritt einfach mal den Cache der Apps löschen.
Soweit ich weiß hat Android auch einen Media Scanner vielleicht hat der ein Problem, aber da weiß ich selbst derzeit nicht darüber bescheid.

Habe heute schon den Cache der Musikapp gelöscht und trotzdem nichts passiert...

Laeuft wohl darauf hinaus, dass ich die Dateien alle auf den PC und zurück verschieben muss -.-

Jetzt hab ich einen Factory Reset durchgeführt, nichts....

Zeigt mir immernoch nichts an....

Hallo,
ich möchte mich wegen eines Problems an Euch wenden.Ich habe das G2 mit 16GB Speicher, nutze dieses Rom bereits auf meinem 32Gb Gerät.Heute habe ich mein 16Gb gerät gerootet,twrp installiert und das Cloudy G3 2.0 geflasht.Alles lief normal durch.
ABER:mein Problem:ich habe keine Möglichkeit die Navigations-Buttons zu nutzen weil sie nicht da sind.Bei Einstellungen->Anzeige-> gibt es nur die Möglichkeit den Homescreen und die Bildschirmsperre zu ändern.Der Reiter "Navigations-Buttons" fehlt.
Kann mir einer von Euch sagen wo der ist? Warum ist der auf dem 32Gb Gerät vorhanden aber auf dem 16Gb Gerät nicht?
Ich bin für jede Hilfe dankbar,denn ich komme nicht zurück auf den Homescreen wenn ich mal irgenteine App geöffnet habe.

Danke!
Gruß Frank

Hast du schon mal neugestartet? Würde probieren alles nochmal zu wipen und neu zu flashen. Oder zumindest, im ersten Versuch, Cache und dalvik Cache wipen. Manchmal hilft das bei so merkwürdigen Fehlern.

Genau da, ganz unten unter erweiterte einstellungen. Navigations Buttons.

Hallo,
ich habe das Rom nun schon 3 Mal gelasht,jedes MaL full wipe,außer internal storage.
Daran liegt es anscheinend nicht.

Gruß Frank

Nutzt du xposed?

@lillyfee
wo hast Du"erweiterte Einstellungen"?
Nein,ich nutze nicht xposed.

Gruß Frank

Einstellungen, anzeige, ganz runter scrollen, erweiterte Einstellungen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418121648179.jpg
    uploadfromtaptalk1418121648179.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 265
Oder in der Reiteransicht ganz oben ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418121881473.png
    uploadfromtaptalk1418121881473.png
    40,1 KB · Aufrufe: 266
Hallo,ich habe 2 Bilder meines "Anzeige-Menüs"hochgeladen.Da ist nichts mit Navigations-Buttons" weder oben noch unten.

Gruß Frank

Sorry,die Bilder waren weg.
Hier nochmal.

Gruß Frank

Anhänge

• 20141209_114418.jpg
    20141209_114418.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 311
  • 20141209_114426.jpg
    20141209_114426.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 294
Bekommt Ihr die Wetteranimation für den Sperrbildschirm zum laufen? :huh::confused2:

1481, die Bilder laden mir grade nicht. Ich befürchte zu groß.

Sebl, sorry, nie probiert. Ich kill sowas immer gleich komplett.

@lillyfee,
wenn ich sie mit doppelklick anklicke gehen sie sofort auf.

Gruß Frank

1481, klar, weil es deine Bilder sind.
schalte um oben rechts von Tab Ansicht auf listenansicht. Dann hast du die erweiterten einstellungen.

@lillyfee
sorry,aber auch wenn ich auf Listenansicht gehe habe ich keine Navigations-Buttons.Bei erweiterte Einstellungen ist unter LED-Benachrichtigung Schluss,da kommt nichts weiter.
Ich werde das Rom heute Abend nach der Arbeit nochmal neu downloaden und flashen.
Danke!

Gruß Frank