[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ladezeiten innerhalb einer App, waren mit der 2.0 definitiv besser als mit der 2.1

Hi

Wie sieht es bei euch mit dem Empfang aus? Ich habe jetzt an Orten wo ich normal noch 1 strich hatte jetzt keinen Empfang mehr blöd-

gruss

Muss man eigentlich das baseband nach oder vor der Rom Flashen?
Ich mach es immer danach und hatte noch nie Probleme aber ich lese immer man macht erst das baseband und dann die Rom. Ist das egal oder doch besser erst baseband?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

der von da schrieb:
Hab mal ne andere Frage. Bin mit der 2.0 eigentlich ganz zufrieden aber ich hätte gerne die Stock Kamera wieder. Gibt's da ne Möglichkeit?

Schau mal hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2548974
Da hab ich glaub ich meine her, allerdings Version 5.0.0 da die neuere mal nicht funktionierte, weiß jetz nicht wie die jetzige Version ist. Wenn es nicht geht schreib mich mal an den kann ich auch die apk per Mail schicken.

Ich habs immer nachher geflasht da ich verschiedene ausprobiert habe. Allerdings hat sich bei der 2.1 nach dem Flash das Teil quasi resettet und ich musste alles neu einrichten. Warum weiß ich auch nicht

der von da schrieb:
Ich habs immer nachher geflasht da ich verschiedene ausprobiert habe. Allerdings hat sich bei der 2.1 nach dem Flash das Teil quasi resettet und ich musste alles neu einrichten. Warum weiß ich auch nicht

Ok.
Hast mal mit der cam probiert? Hab Grad die neue Version probiert und funktioniert jetz Problemlos bei mir aber bleib bei Version 5.0.0 weil in der neuen Version der magische Fokus fehlt für Unschärfe Effekte.

Hab sie gerade mal installiert, danke für den link. Kann ich die Kamera auch über denn Schnellstart mit der Vol. Taste starten?

der von da schrieb:
Hab sie gerade mal installiert, danke für den link. Kann ich die Kamera auch über denn Schnellstart mit der Vol. Taste starten?

Ne glaub nicht, hab es zumindest nicht hinbekommen.
Vielleicht geht sowas über nen Xposed Modul, aber das weiß ich nicht aber vielleicht kennt sich da jemand aus mit :)

Was mir bei der 2.1 auffällt. Keine umlaute statt äöü nur??? die Temperatur in der Smart Notice App ist oft in °F statt °C Bei enem Neustart muss man das Wlan Passwort neu eingeben.

Edit: Die umlaute fehlen nur in manchen SMS

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach dirty geflasht?

Zu 1 kann ich nichts zu sagen benutze SwiftKey.
Das mit der Temperatur musst nur einmal umstellen dann klappt das.

Ich finde die Rom läuft top. Der akkuverbrauch in der 2.1 ist echt nen Traum

Mir ist was aufgefallen bei 2.1.
Letztens hatte ich schonmal das Gefühl das der Akku abraucht aber dann war wieder alles top. Läuft sau gut auch der Akku.
Dann heute wieder das der Akku fällt wie sau.
Hab jetz rausbekommen das es am Usb tethering liegt. Da ich kein Internet in der Wohnung habe muss ich mein PC immer darüber anschließen.
Das Handy läuft perfekt bis zum Usb tethering danach geht Android System auf über 50% und der Akku Verbrauch geht voll durch. Nach Reboot wieder alles ok.
War vorher nicht so, könnte an 2.1 liegen da ich eigentlich sonst nix verändert habe.
Kann vielleicht jemand schauen ob es bei euch auch ist? Oder stimmt bei mir was nicht?

Besteht eigtl hier bei der Rom auch das Problem das Chrome im floating Window aufgeht?

Edit: hat sich erledigt scheint nur ein Problem bei aosp roms sein

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, das G3 Wetter Widget unter dem Nova Launcher zum laufen zu bekommen?

Nutze atm Cloudy G3 2.0

Bin ich eigtl. der einzige dem aufgefallen ist das bei dieser rom im vergleich zu einer AOSP rom, erstens der vibrationsalarm sich anders anhört bzw anfühlt oder vor allem das die sprachaufnahme total verknartscht sind ?

GrumpyNeXX3r schrieb:
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, das G3 Wetter Widget unter dem Nova Launcher zum laufen zu bekommen?

Nutze atm Cloudy G3 2.0

Nope ist leider nicht möglich bzw. gibts da nichts soweit ich weiß.

Bezüglich Vibrationsalarm kann ich nicht viel sagen, da ich fasst immer ne Cloudy Rom hatte. Bzgl. Sprachqualität ist mir nie was aufgefallen, aber die meisten meinen der Dorimanx Kernel behebt dieses Problem. Ich selbst bin mir den Kernel höchst zufrieden

Ich hab die 2.1 aber weder bei der Vibration, noch bei anrufen, ist irgendwas anders oder auffällig. Bruce kernel.

Hallo.

Habe mir ein gebrauchtes LG G2 gekauft. Läuft mit Cloudy 2.1.

Frage: Wenn ihr einen Anruf bekommt von einer Person, bei der ein Bild verknüpft wurde in den Kontakten... sieht man das Bild des Anrufers bei euch, wenn es klingelt oder auch nur den Namen des Anrufers!? Selbiges bei der "Anruferliste". Die Namen sind gelistet, aber kein Bild, lediglich das runde "Standard-Androiden-Avatar"!?

Läuft da jetzt nur bei mir was falsch oder ist das LG-/Cloudy-typisch?

Danke.

Also bei mir sind Bilder bei Anruf und in der Kontaktliste

Ein gebrauchtes G2 mit einer vorinstallierten custom rom gekauft? prost mahlzeit..

@topic: Bei mir wurden die bilder immer angezeigt.