stephang.
Erfahrenes Mitglied
- 105
Ok, mal sehen werd heute abend mal probieren, so stört es ja eigentlich nicht, nur nen Schönheitsfehler aber trotzdem stört es irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stephang. schrieb:Jakal45 hast du das Problem auch? Schon ne Lösung gefunden? Liegt es vielleicht doch an der Rom das da nen Bug ist?
jakal45 schrieb:Gerade eben die ROM dirty flash und siehe da die Speicherverwaltung ist wieder OK.
Vielleicht lags am Kernel? oder eher am xposed framework?
Ist aber nur ne Vermutung muss ich noch ausprobieren.
lg
Edit: liegt am Kernel. Dorimanx geflashed und der Fehler in der Speicherverwaltung tritt wieder auf. Also liegts natürlich nicht an der ROM. Wie meistens
Hab jetzt Optimus Rom geflashed und da ist das gleiche. Mit Dorimanx Kernel ist die Speicherverwaltung auf 0.
kA warum.
lg
ALEX_GE schrieb:Lohnt sich der Umstieg auf 2.1.
Bin bin auf 2.0 und eigentlich recht zufrieden.
lillyfee schrieb:Bei mir läuft bis jetzt auch alles einwandfrei mit dem bruce kernel.
Allerdings wipe ich den internal storage mit, da ich über otg flashe.
jakal45 schrieb:Hi!
Ich flashe immer clean. Habe aber trotzdem den Speicherbug. Aber nur mit Dorimanx. Jetzt mit zB Bruce habe ich auch keine Speicherbugs. Wieso? kA ist halt so.
lg
jakal45 schrieb:Also ich bin einfach ein Cloudyfan. Obwohl das mit "Fix Permission" leider nicht geklappt hat. Muss wohl aufn CloudyKernel bleiben. Ist ja auch nicht schlecht
Slimmo schrieb:Ich würde ja fast sagen, dies ist der erste G3 Port der ähnlich Smooth wie die G2 Stock Rom läuft
RyperX schrieb:Okey ist echt komisch, überlege grade warum der Dori dann bei mir funzt :/
TWRP habe ich 2.8.1.1 drauf und Dori 8.8.2
Welche SuperSu Version verwendest du? habe die *.16 drauf. Sollte die aktuellste sein, wird auch von Dori empfohlen immer da die neueste zu verwenden
jakal45 schrieb:SuperSU Pro 2.01 von chainfire. TWRP 2.8.0.1. Glaubst du es liegt daran?
lg