H
Humpfre
Erfahrenes Mitglied
- 72
Also ich habs heute schon 3 mal über den direct Download von xda ohne Probleme geladen... Verwendet hab ich den Chrome beta, vielleicht hilft dir das weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stephang. schrieb:Heute früh schnell update auf 2.1 gemacht. Mir ist aufgefallen das in der Speicherverwaltung der letzte Punkt "diverses" fehlt. Ist das bei euch auch? Außerdem fehlt oben die Angabe der speichergrösse und der farbige Balken zeigt nix mehr an.
Bug in der Version oder ist bei mir was schief gegangen?
Hab plötzlich auch ca 2gb mehr Speicherplatz ohne das ich was gelöscht hab. Kann das daran liegen das man beim installieren der neuen Version gefragt wird wegen "odex oder deOdex" (hoffe hab es richtig geschrieben, war wenig Zeit heute früh)
Hab odex genommen weil ich dalvik verwende weil Art mir zu viel Speicher verbraucht. Hat aber vielleicht jemand noch ne kurze gut verständliche Info zu der odex, Deodex Sache? Hab schonmal was darüber gelesen aber es nicht wirklich verstanden.
stephang. schrieb:Hab plötzlich auch ca 2gb mehr Speicherplatz ohne das ich was gelöscht hab.
fad-joe schrieb:Das ist normal. Schau mal was gerade Facebook und Chrome für Datenmengen horten wenn sie länger auf dem Handy laufen. Bei Facebook hatte ich mal über 500Mb. Das wird dann natürlich alles gelöscht. Und auch durch zB TB wieder her gestellt.
fad-joe schrieb:Ja auch. Deodext heißt, das die zu den Apps gehörenden ODEX Dateien fehlen die das Laden derer beschleunigen. Dadurch lassen sich Apps besser verändern.
Humpfre schrieb:@stephang
versuch doch mal den clean install ohne data wiederherzustellen.
Lass die Apps dann über den playstore wiederherstellen.