[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du zufällig auch nen changelog?

Zu faul selbst nach zu sehen?

Ich würde auch gerne nachsehen aber auf xda finde ich nichts?

Steht direkt im Startpost auf xda
Dick und fett steht Changelog drüber

Welche Variante ist besser Dalvik oder ART?

ART ist etwas schneller, jedoch funktioniert das Xposed Framework nicht.

Ich bleib bei Dalvik solange Xposed nicht funktioniert. Gibt dazu tausende Tests im Netz, einfach mal Google anwerfen.

Ich lade gerade über den Torrent kann ich nur empfehlen 1,7MB/s

Kurzes Fazit von mir.

Hatte vorher 2.0 drauf und derzeit läuft alles sehr sehr smooth und konnte keine Bugs bis jetzt feststellen. Mal sehen ob die Akkulaufzeit bei schlechten Empfang besser geworden ist.

Ich werd's demnächst mal flashen.

Für alle, die sich (wie ich) fragen, was "miniview" ist, das laut Changelog installiert wurde: Man aktiviert es durch nach rechts oder links ziehen des Home-Buttons und es bewirkt eine um ca. 30 % verkleinerte Darstellung des gesamten Bildschirminhalts, bis man es wieder abschaltet. Das Ganze soll wohl eine Einhand-Bedienung bei Bedarf ermöglichen. Ob das dann allerdings gut klappt, weiß ich nicht.
>> Hier << hat jemand von xda Screenshots hochgeladen.

denny783 schrieb:
Was meinst du genau mit halbdurchsichtig? Hast du zufällig den "Tinted Bar Mod" an? Dann sieht die Status Bar bei mir in Chrome auch komisch aus.

kuppenhorst schrieb:

*Hust* 5 Beiträge vorher gabs die Info schon ;)

Derzeit sehr zufrieden. Das einzige was mir aufgefallen ist, ich habe die Meldung in BetterBatteryStats dass wenn das WLAN aktiviert ist, "Bad or Unknown Signal"

Kein Plan ob das normal ist oder nicht, habs schon lange nicht mehr verwendet.

Derzeit verbrauche ich 1% in der Stunde im Standby, mal gucken ob da noch mehr geht mit Dorimanx

Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten Mal die Videofunktion benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Starten der Aufnahme das Bild schlagartig sehr dunkel wird. Beim Stoppen ist das Sucherbild wieder hell.

Ich meine, dass ich vor dem Kauf während meiner Recherchen, schon mal etwas davon gelesen hätte. Ich finde es allerdings nicht wieder.

Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung?

presswurst schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten Mal die Videofunktion benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Starten der Aufnahme das Bild schlagartig sehr dunkel wird. Beim Stoppen ist das Sucherbild wieder hell.

Ich meine, dass ich vor dem Kauf während meiner Recherchen, schon mal etwas davon gelesen hätte. Ich finde es allerdings nicht wieder.

Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung?

Das Problem trat bei der Zeitlupen Funktion mit 120fps auf. Hab es noch nicht wieder ausprobiert.

Kanns nirgends herunterladen :-\

Hypo-chonder schrieb:
Das Problem trat bei der Zeitlupen Funktion mit 120fps auf. Hab es noch nicht wieder ausprobiert.

Danke für die Ergänzung mit 120fps ;)
Das ist normal, um 120 Bilder aufnehmen zu können, ist die Belichtungszeit viel kürzer. Aus diesem Grund ist das ganze Video dunkler.

elenco schrieb:
Kanns nirgends herunterladen :-\

Im Hauptthread unter Download ist es normal verfügbar? Welchen Link hast du verwendet?

Kann den Torrent empfehlen ging fix.
http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=9559

Ich hab jetzt x mal versucht zu laden. Es lädt ewig und bricht dann ab. Das wird heute nix mehr.