[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage...

Ich verwende aktuell den Nova Launcher, hier fehlen mir allerdings ein paar widgets die mir nicht angezeigt werden, welche ich beim Standard Launcher habe. (Wetter, smart notice, Galerie zb.)

Kann ich die dennoch irgendwie mit dem Nova verwenden?

Cheers

Nicht das ich wüsste. Das sind alles LG Apps die nur auf dem Stocklauncher laufen.

Aber du kannst dir Ersatz Apps aus dem Store laden. Diese sind ohne weiteres verwendbar.

Hallo an alle! :) Auf meinem gebraucht gekauften LG G2 VS980 ist Cloudy G3 1.3 installiert. Wie führt man ein Upgrade auf Cloudy G3 2.0 durch?? Danke!

Indem man es flasht. Ne custom recovery ist drauf?

Welche Schritte sind denn bitte genau nötig? Die gleichen als wenn ich von Stock komme?

Starte dein g2 ins recovery(Neustart/Recovery) mache ein nandroid Backup!! Wipe cache, wipe Dalvik, wipe data und format/wipe system. Nicht die "Speicherkarte" löschen.
Dann die Rom installieren.

freinet

Moment! Das g2 hat keine SpeicherKarte. Also vorher gucken, welches recovery mit welchen möglichkeiten drauf ist. Bei einem älteren recovery brauchst du uU ein otg Kabel.

Update soll für die rom soll nächste Woche folgen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415477778952.png
    uploadfromtaptalk1415477778952.png
    198 KB · Aufrufe: 305
Das wäre top... Wobei die aktuelle 2.0 schon wirklich gut läuft...

Bin damitnecht zufrieden. Sogar der Empfang ist besser als bei der Liquid Smooth Rom!

Wird das ein update (dirty flash) oder eine neue rom?

Die 2.0 ist Top! Einziges Manko; die verzögerte ladezeit innerhalb einer app

Bei mir läuft sich auch top, seit heute habe ich allerdings nen komischen Fehler. Wenn ich über WiFi videos über YouTube gucke starte sich meine Fritzbox neu :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

lillyfee schrieb:
Wird das ein update (dirty flash) oder eine neue rom?

Die 2.0 ist Top! Einziges Manko; die verzögerte ladezeit innerhalb einer app
Also ich flashe immer clean.

Funktioniert bei euch Miracast? Bei mir mit dem fire TV nicht, ich kann aber nicht sagen, ob es an der Rom liegt...

Hi,

bei mir funktioniert es.

Wäre auf jeden Fall ne Riesen Nummer, wenn das klappt! Ich hoffe, cloudyfa nimmt das in die Hand! Obwohl man natürlich hoffen darf, dass es mit dem offiziellen Update fürs G2 dann auch nicht mehr so lang dauert, wenn es nun mit dem G3 schon so fix geht.

Cloudy 2.1 steht bereit zum Download.

Das kommt bei mir

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415643474524.jpg
    uploadfromtaptalk1415643474524.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 257