[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glarios schrieb:
Bei mir läuft alles super. Nur bei schlechtem Netz ist die akkulaufzeit extrem mies

Kann ich seit gestern bestätigen. Einmal in etwas ländlicher Gegend gewesen und Standby hat sich direkt auf Platz 1 im Akkuverbrauch gemausert.

Xposed G3 TweaksBox klappt genial mit der Rom. Unzählige Einstellungsmöglichkeiten!

Hallo zusammen,
Ich hab da mal ne Frage zur tweaksbox.
Mit dem Aktivieren von Theme Tweaks -> Navigation Bar -> "Enable Navigation Bar Mod" bekommt mein Home Button eine Verzögerung in der Ausführung seiner Aktivität.
Kann man das verhindern ohne auf die Navigation Tweaks zu verzichten?

Besten Dank

Gibt es denn über xposed auch ein Modul mit dem ich 2g/3g/4g togglen kann? Oder über die g3 tweaksbox?

Wie habt ihr das umschalten gelöst, nervt schon ziemlich jedes mal wieder in die Einstellungen zu müssen...

Cheers

Edit : ich probiers mal mit "smart network"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "Tasker" eine mega super App.
Wenn ich nach hause komme, schaltet sich z.b. direkt mein Wlan an und das Mobile Netz wird abgeschaltet, beim verlassen dann umgekehrt.
Man kann damit sauviel einstellen. einfach mal anschauen, lohnt sich !

Llama ist auch sehr gut

• Danke
Reaktionen: TVDroid und fad-joe
Ich hatte mal testweise die Cloudy Rom drauf bin aber erstmal wieder zurück auf meine gerootete Stock da ich noch keine Lust habe alles wieder nach meinen Bedürfnissen einzustellen.
Habe aber gesehen das man einfach so "okay google" starten kann ohne die Funktion zu aktivieren. Geht das bei der G2 Rom auch?

der von da schrieb:
Ich hatte mal testweise die Cloudy Rom drauf bin aber erstmal wieder zurück auf meine gerootete Stock da ich noch keine Lust habe alles wieder nach meinen Bedürfnissen einzustellen.
Habe aber gesehen das man einfach so "okay google" starten kann ohne die Funktion zu aktivieren. Geht das bei der G2 Rom auch?
Ich könnte mich persöhnlich nach der Cloudy G3 Rom mit der jetzigen LG G2 Rom nicht mehr anfreunden.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
habe ja auch für später eine Sichrung gemacht aber so gravierende Unterschiede sind mir gar nicht aufgefallen.
Was spricht denn deiner Meinung nach für die G3?

Hallo.

Geht bei der Cloudy Rom Knick On / Off ???

Danke

Ja klar.

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Na klar geht das. Die Rom ist vom G3 portiert das diese Funktionen natürlich auch hat

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern das Cloudy G3 installiert und finde die Einstellungen der Videofunktion nicht. Ich starte die Kamera und habe oben die Einstellfunktionen für die Fotofunktion. Unten ist der Auslöser und ein Videosymbol. Wenn ich das Videosymbol anklicke, nimmt er sofort auf. Ich finde aber nirgendwo Einstellmöglichkeiten für die Videofunktion (120fps, 4k usw.).
Übersehe ich etwas?

Danke für Eure Hilfe!

Einfach auf die "Bildqualität" drücken, dann öffnen sich 2 Zeilen. Die eine ist für Foto, die andere für Video.

der von da schrieb:
habe ja auch für später eine Sichrung gemacht aber so gravierende Unterschiede sind mir gar nicht aufgefallen.
Was spricht denn deiner Meinung nach für die G3?

Ich finde alleine diese Farben schon geil, ist aber geschmackssache. Zudem ist es viel schlichter und aufgeräumter, hat Style, meiner Meinung nach. Mehr Features und Einstellmöglichkeiten. Nur mit der Kamera bin ich nicht so ganz zufrieden. Wie es aussieht wird es bald ne neue Version von Cloudy geben, da sind dann auch paar Neurungen mit an Bord. Ich hoffe er macht dann auch was an der Akkulaufzeit.

Hab sie auch wieder installiert und angepasst. Werde die Akkulaufzeit mal beobachten ob die wirklich schlechter ist. Bei der Kamera sehe ich eigentlich noch keine großen Unterschiede

Ahornberg schrieb:
Einfach auf die "Bildqualität" drücken, dann öffnen sich 2 Zeilen. Die eine ist für Foto, die andere für Video.

Vielen Dank! Das war der Schubs, den ich gebraucht habe :thumbup:

Bin mir jetzt gar nicht mehr ganz sicher, aber gabs in der G2 Version nicht viel mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera?
Ich kann mich noch an Sport, Nacht und Makro erinnern. Das kann doch nicht alles weg gefallen sein...

der von da schrieb:
Bin mir jetzt gar nicht mehr ganz sicher, aber gabs in der G2 Version nicht viel mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera?
Ich kann mich noch an Sport, Nacht und Makro erinnern. Das kann doch nicht alles weg gefallen sein...

Doch. Das ist das was ich vorher meinte. Es sind ganz wenig Einstellmöglichkeiten und die Qualität der Bilder Nachts ist auch etwas schlechter als bei der Stock Version. Da sind die Bilder etwas schärfer und gefallen mir besser. Hab das in der Optimus G3 Rom festgestellt, da bei der Rom beide Kameras vorhanden sind. Ich persönlich mache aber sehr wenig Fotos mit dem Handy. Kannst wenn es dir wichtig ist diese Kamera einstellungen zu haben Optimus Rom draufspielen. Weil Optimus und Cloudy bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch sind. Bin selber mit der Cloudy sehr zufrieden. Läuft alles rund.

Zuletzt bearbeitet: