[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ist es möglich, so wie unter CM11, bei abgeschaltetem Bildschirm über die Lautstärketasten den nächsten Musik-Titel zu starten?

Ich hab über die SuFu nichts gefunden.

Hi,
Mit der G3-Tweaksbox kann man das einstellen. Einfach bei 'Sound-Tweaks' -> 'Skip tracks with volume keys' einen Haken setzen, dann müsste es funktionieren.
Gruß
FlashDevil

• Danke
Reaktionen: sph3re
Jemand eine Idee, wie ich den Text in der Statusbar in Schwarz kriege (hab' weiße Statusbar eingestellt..) .. z.B. WhatsApp: [Nachricht von _____ ]?

FlashDevil schrieb:
Hi,
Mit der G3-Tweaksbox kann man das einstellen. Einfach bei 'Sound-Tweaks' -> 'Skip tracks with volume keys' einen Haken setzen, dann müsste es funktionieren.
Gruß
FlashDevil

Zwei Fragen hätte ich dazu noch.
1. Muss ich die G3 Tweaksbox nehmen?
2. Kann ich etwas Hardwareseitig kaputt machen wenn ich dir falsche nehme?

Edit: Is ja logisch das ich die Box fürs G3 nehmen muss, ist ja eine G3 ROM :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt schon durch´s Netz gesucht aber nichts zu gefunden, wie läufts mit root bei der Cloudy G3 ROM? Muss ich da noch irgendwas machen, oder reicht die Installation von SuperSu?

Alles schon mit dabei

• Danke
Reaktionen: GrumpyNeXX3r
Ripper44 schrieb:
Hallo,

danke für den Tipp, jedoch ist dies nur bei der 2.0
Bei den Versionen 1.2 u 1.3 war das noch nicht.

Grüße

So, habe jetzt mal verschiedene ROM`s getestet, Bruce, Cloudyflex, Lam Hoang, bei allen waren die Abstände nach der Größenanpssung identisch nur
bei der Cloudy 2.0 nicht.

Ist das ein Fehler von meinem G2 oder ist das allgemein bei der Cloudy 2.0 so :confused2:??
Hatte mit den vorgänger Versionen keinerlei Problme !!

Grüße

Warte kurz, ich guck gleich mal. Hab sie grad geflasht...

Sieht normal aus:
ezyze2u4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ripper44
Vielen vielen Dank für die schnell Rückinfo.
Dann liegt das wirklich an meinem G2 und ist wohl nicht
auf die Cloudy 2.0 zurück zuführen.

Schade, dann muss ich wohl bei einer anderen ROM bleiben und hoffen
das evtl. bei der 2.1 auch bei mir wieder alles i.O. ist.

Grüße

Und mit einem anderen launcher willst du es nicht probieren?

Naja, klar ich könnte auch den nova oder so verwenden, jedoch finde ich das Design der g3 Rom bzw. Lg launcher recht ansprechend.

Ripper44 schrieb:
Vielen vielen Dank für die schnell Rückinfo.
Dann liegt das wirklich an meinem G2 und ist wohl nicht
auf die Cloudy 2.0 zurück zuführen.

Kopier dir doch LGHome.apk aus /system/App/ einfach aus der Cloudy 1.3 raus und verschiebe es in dein system? (Rechte auf RW-R--R--)

• Danke
Reaktionen: Ripper44
Danke dir, werde es die nächsten Tage mal versuchen !!

Grüße

Moin Jungs . . .

ist bei euch auch bei der 2.0 Telefon und Freisprecher so leise?

Oder hab ich was falsch eingestellt ?

greetz M@sta

Also freisprech war bei mir noch nie besonders laut.

Ich bin jetzt am überlegen von cm mal auf die cloudy zu wechseln, gibt es irgendwelche erwähnenswerte Bugs die großartig stören könnten?

Ich hab keine festgestellt.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Mal Butter bei die Fische ... Ich hab bisher 1.3 und bin sehr zufrieden / gerade mit der Akkulaufzeit ... Gibt es irgendwelche MustHaves in der 2.0er ? Bzw etwas was viel runder oder besser läuft ? Ist die Akkulaufzeit gleich gut ?

Ich habe keinerlei Unterschiede festgestellt.

dadonali schrieb:
Ich bin jetzt am überlegen von cm mal auf die cloudy zu wechseln, gibt es irgendwelche erwähnenswerte Bugs die großartig stören könnten?

Akkulaufleistung könnte besser sein. War bei 1.3 spitze. Bei 2.0 entlädt sich der Akku deutlich schneller. Sonst war ich sehr zufrieden. Hab heute die aktuelle Rom von Optimus draufgespielt, mal schauen was da der Akku sagt und ob es da irgendwelche Bugs festzustellen sind. Läuft bis jetzt sehr flott.