[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber wollte mal einen anderen testen und jetzt wieder auf den von Cloudy zurück.

Hab jetzt auch mal gegoogelt und nichts gefunden Sorry.
Frag am besten mal bei XDA nach

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

ALEX_GE schrieb:
Hab jetzt auch mal gegoogelt und nichts gefunden Sorry.
Frag am besten mal bei XDA nach
Ne andere Idee, Flash die komplette Version 2.0 doch nochmal ( dirty) .
Dann behältst deine ganzen Einstellungen und der Kernel müsste doch wieder Standert sein.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Habe mit der 2.0 schon Probleme mit dem WLAN. Sitze keine 50cm vom Router entfernt und es gibt keine vernünftige Verbindung, bricht häufig ab.

Kann das jemand bestätigen?

nope

Alles wie es soll.

@fl0rry, kann es bestätigen!

Keine WLAN Probleme festzustellen.
Clean Flash (Komplett Format)

Dito keine Probleme!

Na denn versuche ich später nochmal einen Clean Flash....

Edith sagt: Viel gebracht hat es nicht, muss trotzdem manchmal noch WLAN wieder an/aus schalten damit das funzt....

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie die Lautstärke der Kopfhörer erhöhen bzw. mit einem App ect. was mit der Cloudy funktioniert. Leider geht der übliche Sound boost mit der Cloudy nicht. Mfg

Würde mich auch interessieren.
Habe es auch über die "Editor" Variante versucht, ohne Erfolg!

Also über ne App weiss ich nichts.
Weiss aber das es auf xda den Volumen mod für unser g2 gibt der die Dezibel Begrenzung aufhebt und die vibersound mod.
Habe beide aber selber noch nicht getestet

Viper 4 Android

Bin ja mal gespannt ob Cloudy die rom weiter Supportet, da er jetzt sein G3 bekommen hat.

Der Bootloader ist noch immer nicht oder nur sehr schwer zu unlocken. Ist für modder/devs ziemlich unattraktiv, fürs G3 zu entwickeln. ;)

Lassen wir uns überraschen.
So wie ich es gelesen habe sieht es aber garnicht mal schlecht aus für die g3 Nutzer.
Freut mich ja auch für die Leute, die haben ja lange genug drauf gewartet :D

Mal ne Frage hat einer von euch auch extrem langsames WLAN seit der 2.0 Version. Und hinzu kommt das mein Handy jedesmal wenn es sich mit dem WLAN verbindet eine neue Mac Adresse bekommt.

Kann ich nicht bestätigen, aber ne Seite vorher wurde auch schon drüber geschrieben

Kann es evtl. damit zusammenhängen, weil ich den Bruce Kernel geflasht habe ?