[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, komme vom Galaxy Nexus und hab mein G2 seit August. Hab Probleme beim Umschalten zwischen HSDPA und EDGE, mein G2 brauch da paar Sekunden. Scheint wohl nur bei der Stock-Rom Probleme damit zu geben. Will jetzt mal diese Rom probieren, in der Hoffnung, dass es da besser läuft. Wie klappt es mit dem Netzwechsel bei euch mit dieser Rom?

denny783 schrieb:
Unter Theme Tweaks>Status Bar kann man die Icons und Status Bar umstellen, brauch man aber glaube ich die Premium Version für.

Habe die Premium Version, nur man kann nur zwischen den D802 Versionen wählen. Verizon und was es für Varianten gibt.

Leider keine KK Pur

Also ich habe bei mir da noch die Möglichkeit die AOSP Icons auszuwählen

• Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3
Dir sei Gedankt :D

Hat noch wer eventuell eine Lösung wegen der halb durchsichtigen Statusbar in ein paar Apps zum Beispiel Chrome?

Weiters habe ich das Problem mit meiner Bluetooth Verbindung.
Wenn ich die Verbindung aufbaue und etwas abspiele höre ich nichts, ich muss ersteinmal die Bluetooth Verbindung beenden und wieder aktivieren, dann gehts.
Sobald ich dann die Verbindung beende und wieder neu aufbaue habe ich erneut das gleiche Problem.

Dieses Problem hatte ich mit Flex 2.6 nicht, darum schließe ich ein Hardwareproblem aus.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du genau mit halbdurchsichtig? Hast du zufällig den "Tinted Bar Mod" an? Dann sieht die Status Bar bei mir in Chrome auch komisch aus.

Diese Rom ist gemein... Alles läuft zu flüssig und mit den G3 Tweaks sieht sie auch noch super aus. Jetzt kann ich gar keine anderen Roms länger behalten, weil sie im Vergleich alle nicht so schön aussehen und nie genauso flott laufen. :flapper:

Einbildung is die schönste ^^

War bei mir genauso....
Und dann habe ich doch cm11 unofficial geflasht und hatte gleich defekten Bildschirm. NIE wieder Custom rom

freinet

Deshalb ja auch unofficial :)

DaBeat0 schrieb:
Einbildung is die schönste ^^
Ist ja nur meine Meinung.:tongue:
Aber bei anderen Roms, die nicht gerade auf Stock basierten, hatte ich immer kleine Bugs und Freezes. Bei CloudyG3 habe ich das nicht, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht alle Funktionen zu 100% nutze.

Also ohne Tinted Statusbar siehts normal aus, nur würde ich die gerne trotzdem verwenden mmh :/

Bluetooth funzt bei mir noch immer nicht zu 100%

Habt ihr auch Probleme das ihr Micro ruckler bei Spielen habt?
Zb bei Doodle jump und jetpack joyride?
Info zu meinen Einstellungen : handy läuft mit ART und dpi Senkung auf 440

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

ALEX_GE schrieb:
Habt ihr auch Probleme das ihr Micro ruckler bei Spielen habt?
Zb bei Doodle jump und jetpack joyride?
Info zu meinen Einstellungen : handy läuft mit ART und dpi Senkung auf 440
Edit : habe jetzt wieder auf Dalvik umgestellt jetzt läuft alles wieder Tutti.

Hab das Problem das sich die Wetterapp nicht von selbst aktualisiert. Hat das noch jemand?

chrissi77 schrieb:
Hab das Problem das sich die Wetterapp nicht von selbst aktualisiert. Hat das noch jemand?
Meinst du das richtige Wetter widget.
Oder das smart Notice widget?
Das 2 funktioniert bei mir ohne Probleme, das richtige Wetter widget habe ich noch nicht getestet.

Bei mir ist auch bei dem smart notice widget manchmal der lade Kreis zu sehen. Aber nur den Bruchteil einer Sekunde

Ich meine die App welche für die Wetteranimation auf dem Sperrbildschirm verantwortlich ist. Müsste die normale Wetterapp von LG sein.

Also damit habe ich keine Probleme.
Das einzige Problem bei der Wetter Animationen auf dem Sperrbildschirm ist wenn es donnert.
Das wird dann nicht richtig dargestellt, dass heisst es ist wie nen grauer Schimmer über den aktuellen sperrbildschirm gelegt.

hallo zusammen,

habe bisher noch keine custom rom geflasht und wollte damit langsam mal anfangen.
ich habe mal ein paar fragen:

1.) was sind die nachteile der rom? vorteile findet man leicht aber gibt es auch nachteile?(wichtige g2 features die fehlen bzw .verbuggt sind?)

2.) ist die rom so stabil wie die stock rom oder gibt es gelegentlich abstürze?

3.) ist die 2.0 besser als die 1.3? hab gehört dass einige noch probleme mit der 2.0 hatten

4.) gibt es irgendwo noch ausführliche informationen/aktuelle reviews zu der cloudy rom auf dem g2?

Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Nachteil den ich kenne ist der Akkuverbrauch, der ist zwar gut aber minimal schlechter als Stock. Die Rom ist stabil, hatte noch nie abstürze damit. Nutze die 2.0 und hatte damit noch keine Probleme.

Reviews und Videos kriegst Du auf Youtube. Such mal nach Cloudy G3.