[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pommes9485 schrieb:
Es läuft sehr flüssig (gefühlt sogar flüssiger als mit der Original ROM)...

Das ist der Placeboeffekt; nach meiner Erfahrung läuft keine ROM flüssiger als Stock...es steigt bloß der Akkuverbauch... ;)

das kann ich auch nur bestätigen, ich habe nun mehrere ROMs getestet (CloudyG3 1.3 und MIUIv5) doch nun bin ich seit wenigen Tagen wieder auf Stock. alle nötigen fehlenden Funktionen habe ich mir per XposedFramework nachgerüstet und gut ist :)

Das kann natürlich sein, zumal das Handy jetzt nicht so zugemüllt ist - durch meine Apps und die von Vodafone.

Also bei mir hält der Akku weit besser als Stock, dachte zwischendurch schon das die Akkuanzeige nicht richtig funktioniert weil sich so nichts tut :lol: absolut zu empfehlen der Rom mit Bruce 0.3 Kernel (Handy wird auch nicht warm), und ich hatte wirklich schon alle Custom Roms durchprobiert... aber der ist einfach nur Genial :thumbup::thumbup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nun begeistert von der rom.läuft super stabil.funktioniert alles super.akku hält auch lang

Nach knapp 3 Tagen testen muss ich auch sagen tip top die rom.
Akku hält für meine Verhältnisse lange kein ruckeln oder zuckeln.
Da hat Cloudy gute Arbeit geleistet.
Von meiner Seite 1+ mit Sternchen.
Da spendet man gerne nen paar euronen :D

Bei mir wird oft die Startseite neu geladenen.

• Danke
Reaktionen: ALEX_GE
Habe das Problem, dass ich keinen anderen DNS einstellen kann, der "Speichern"-Button ist dann immer ausgegraut. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Abhilfe?

wolbax schrieb:
Bei mir wird oft die Startseite neu geladenen.
War bei mir auch allerdings nur mit dem chrome browser, seit ich chrome beta drauf habe ist es verschwunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

ALEX_GE schrieb:
War bei mir auch allerdings nur mit dem chrome browser, seit ich chrome beta drauf habe ist es verschwunden.
Edit, nur das widget hatte bei mir neu geladen

• Danke
Reaktionen: wolbax
Hey Leute,

bin nun von Flex 2.6 auf diese umgestiegen.

Soweit ist alles super, jedoch würde ich gerne die Original KitKat Statusbaricons verwenden und weiters ist die Statusbar bei manchen Apps so halb durchsichtig, kann man das absstellen?

Eine Frage:
Gibt es keine Möglichkeit sich den Akkustatus in Prozent anzeigen zu lassen? Oder bin ich einfach nur zu doof den Schalter zu finden?

Meine Vermutung wäre mal "Battery" ;)

Da ist es auch wirklich zu finden :)

• Danke
Reaktionen: DarkTanu
Oh mein Gott ist das peinlich :D
Habe den Unterpunkt garnicht gesehen, sonder nur das Akkumenü unter Telefoninfo :D

Danke dir!

RyperX schrieb:
Hey Leute,

bin nun von Flex 2.6 auf diese umgestiegen.

Soweit ist alles super, jedoch würde ich gerne die Original KitKat Statusbaricons verwenden und weiters ist die Statusbar bei manchen Apps so halb durchsichtig, kann man das absstellen?

Könntest dir mal das xposedmodul "G3 Tweaksbox" anschauen, dort kann man ziemlich viel einstellen unter anderem auch Optik. Nutze ich auch und funktioniert super.

Funktionieren bei euch die Wetteranimationen im Lockscreen? Kriege das nicht zum laufen.
Ansonsten muss ich sagen ist alles top!

Nutze ich bereits nur leider finde ich das nicht.

DarkTanu schrieb:
Funktionieren bei euch die Wetteranimationen im Lockscreen? Kriege das nicht zum laufen.
Ansonsten muss ich sagen ist alles top!

Hast Du die automatsiche Synchronisation aktiviert? (bei den Konten). Die Wetteranimation geht nur wenn diese aktiviert ist

Yup, ist aktiviert, funktioniert leider nicht :(

RyperX schrieb:
Nutze ich bereits nur leider finde ich das nicht.

Unter Theme Tweaks>Status Bar kann man die Icons und Status Bar umstellen, brauch man aber glaube ich die Premium Version für.

Hmm, habe grad gesehen, dass die Animation nur dann nicht geht, wenn ich als Entsperrmethode Ziehen habe. Bei Muster und anderen geht es :/