[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das würde ich auch gerne wissen.
Bis jetzt hat ja bei mir immer reibungslos geklappt aber was ist wenn.

Die md5sum steht im xda Op unter dem download link.
Zum prüfen gibt es apps oder für PC Programme.

• Danke
Reaktionen: Ripper44 und ALEX_GE
Hab gerade auch mal im inet gestöbert und habe die beiden apps gefunden! uploadfromtaptalk1411571788587.jpg

Das geht übrigens auch mit dem ES-Dateiexplorer. ;) lange auf die Datei drücken -> Eigenschaften -> Zeige Prüfsumme.

Du brauchst natürlich ne referenz. Gewisse DL anbieter z.B. Androidfilehost (weiss nicht, wo sie cloudy hochlädt) zeigen die md5 Summe an. Das sollte exakt die gleiche sein, wie die, die du bei deiner zip rausbekommst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALEX_GE
Danke man lernt halt nie aus :D
Joo die md5 steht ja auf xda direkt neben dem download

Danke für eure Hilfe.
Hab gerade die Md5 gecheckt, ist lt. xda, cloudy die selber wie im download menü.

Bin jetzt mal zurück zu TWRP 2.7 und siehe da, keine Fehlermeldung mehr nach der Installation.
Liegt dann wohl an der "neuen" TWRP.

Ripper44 schrieb:
Danke für eure Hilfe.
Hab gerade die Md5 gecheckt, ist lt. xda, cloudy die selber wie im download menü.

Bin jetzt mal zurück zu TWRP 2.7 und siehe da, keine Fehlermeldung mehr nach der Installation.
Liegt dann wohl an der "neuen" TWRP.
Freut mich zu hören das es geklappt hat :D

Kann man eigentlich auch das Wetterwidget vom Flex benutzen?

powerschwabe schrieb:
Kann man eigentlich auch das Wetterwidget vom Flex benutzen?
Das weiss ich leider nicht, habt ihr auch leichte ruckler bei Spielen?
Zb bei Granny Smith!
Oder kann das was mit der Dpi zu tun haben die ich auf 440 gesenkt habe.

Was los bei dieser Rom?
Uhr/Wecker wird immer wieder beim starten beendet, Quick Circle sieht kacke aus, hab das von Arshrockr oder so installiert hat auch nichts gebracht. Bugs ohne Ende, ist ja furchtbar.

Bringt der Eco Modus jetzt was? Da streiten sich ja wohl die Geister!

funktioniert knockon?

• Danke
Reaktionen: ALEX_GE
Ich habe mit der Rom unterirdische Akkulaufzeiten. Keine 7h und nicht mal eine 3/4 h Display on. Hab nur ein paar Fotos gemacht und etwas Whatsapp. Allerdings ständig WLAN und Bluetooth an. Zieht das so viel?

chrissi77 schrieb:
Ich habe mit der Rom unterirdische Akkulaufzeiten. Keine 7h und nicht mal eine 3/4 h Display on. Hab nur ein paar Fotos gemacht und etwas Whatsapp. Allerdings ständig WLAN und Bluetooth an. Zieht das so viel?
Bei mir ist es recht annehmbar, ganz genau kann man das mit dem Akku erst nach nen paar Ladungen sagen.
Bin für mich selber den Eco Modus am testen mal gucken bis jetzt merke ich keinen Unterschied. uploadfromtaptalk1411676709584.jpguploadfromtaptalk1411676716464.jpg

Ist der Download nur bei mir so lahm?

Dann bleib ich erstnal auf 1.3 ... Läuft supi :)

2.0 läuft meiner Ansicht nach bisschen flüssiger als 1.3

Kann man im Appdrawer auch Ordner erstellen?

Ich habe mich doch endlich dazu durchringen können, eine Custom ROM auf das G2 zu ziehen, eigentlich wollte ich bei dem Handy damit mal länger warten :D
Aber ich bereue es nicht!

Es läuft sehr flüssig (gefühlt sogar flüssiger als mit der Original ROM), das Design gefällt mir sehr gut und Funktionen wurden praktisch erweitert.

Sehr geil.