[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh sorry hatte es vorhin nur gelesen da war noch kein link!

aber wisst ihr was das heißen soll?
- QuickWindow's users need to wait for @Ashrockr (if he have time, ofc) to update his patch.

Welcher Patch, was macht der. Ich habe nämlich ein Quick window...

Lieben Dank

Hab die v2 seit heute drauf, läuft alles bestens wie immer bei Cloudyfas Roms.
Kann mir einer beantworten was das auf dem Foto bedeutet was ich auf xda gefunden habe! Meine nicht das eingekreiste sondern den Satz in der Leiste, In learning Mode,
Habe gedacht es hat was mit dem Eco Mode zu tun :eek: uploadfromtaptalk1411489527087.jpg

Das ist die Snapdragon App die angeblich Energie spart. Die schaltet aber auch bloß WLAN usw ein und aus. Ich habe sie getestet und keine Ersparnis fest gestellt

• Danke
Reaktionen: ALEX_GE
Lohnt sich ein Update auf 2.0 ?
Gibt es was neues ?

Ich habe gerade 1.3 installiert und es läuft einfach seit über nem monat total rund. Deswegen frag ich :) (never touch a running system)

Also ich glaube ich habe jetzt den ersten Bug gefunden, habe gerade dein Hintergrund Bild gewechselt und es sieht wie gezoomt aus.
Sonst kann ich nur sagen läuft recht gut, zum Akku kann man noch nichts sagen.

Edit : jetzt ist wieder alles Ok habe das Bild nochmal neu runterladen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen bug gefunden. Bei der sms app.
Bei Bild müsste Text stehen und der senden Button ist auch falsch.

Anhänge

• 1411501597223.jpg
    1411501597223.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 284
Hintergrund Speerbilschirm ist ausgegraut kann nicht geändert werden. Kann auch die Telefon Kontake nicht in die Freisprecheinrichtung übertragen. Bei 1.3 keine Probleme.

Halfubter schrieb:
Ich habe auch einen bug gefunden. Bei der sms app.
Bei Bild müsste Text stehen und der senden Button ist auch falsch.
Bei mit tritt der Fehler nicht auf! uploadfromtaptalk1411531731995.jpg

Bollwerk39 schrieb:
Hintergrund Speerbilschirm ist ausgegraut kann nicht geändert werden. Kann auch die Telefon Kontake nicht in die Freisprecheinrichtung übertragen. Bei 1.3 keine Probleme.
Was verstehst du unter aufgeraut?

Ausgegraut...kanns nit antippen. Kann denn Hintergrund nur über die Galerie ändern.

Das klappt bei mir wunderbar mit dem Hintergrund wechseln egal wie.
Das einzige Problem was ich hatte war das die Hintergrundbilder total unscharf und gezoomt waren.
Das hat sich nach dem ich die Bilder nochmal neu geladen habe aber wieder von selbst gefixt!

Habe ebenfalls keine Probleme oder Bugs feststellen können. Rennt wie die Sau ;)
Zur perfekten Rom fehlt mir eigentlich nur noch eine eingebaute LED Steuerung :p

Hatte jemand bei der Installation bzw. beim neustart versuchen auch eine Fehlermeldung ?
Die genaue Fehlermeldung kann ich momentan leider nicht mehr nennen, da ich im TWRP Home, Reboot, Restore danch zur auswahl hatte. Nach auswahl Reboot ist das G2 dann ganz normal hochgefahren.

Danke.

Grüsse

Nein keine Probleme!

• Danke
Reaktionen: Ripper44
Hier meine Fehlermeldung, hoffe es kann mit jemand helfen.
Tritt direkt nach der Installation bzw. reboot von Cloudy`s 2.0 auf.
TWRP 2.8.0.1

Danke.

Anhänge

• 20140924_154414.jpg
    20140924_154414.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 330
Hast du mal die Rom neu herunter geladen

Ja leider bereits schon 5-6 mal !!

Md5sum gecheckt?