[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich empfehle hier AUSDRÜCKLICH einen clean install!

Ich kann die bugs mit dem Video player, der Galerie und den Navigationsbuttons jedes mal reproduzieren.

Dirty Installation = Bugs
Clean Installation = Alles fehlerfrei!

du hast recht. trotzdem gibt es genügend leute die einen clean flash machen und bugs haben die andere nicht haben. ich hatte z.bsp. seit den letzten updates das problem das bei allen cloudy roms art zwar funktionierte dann aber die einstellungen für die mobilen netzwerke ausgegraut waren. und damit war ich nicht der einzige. viele hatten dieses problem-cloudy selbst jedoch nicht. es gibt also noch andere faktoren. diese hängen mit großer wahrscheinlichkeit an den anderen z.t beim flash nicht angetasteten partionen.
ich habe dann mal aus spaß probiert den originalen/aktuellen d80220f.kdz file(http://storagecow.eu/index.php?dir=Xda/LG+G2/Stock/) zu flashen, zu rooten, neue recovery etc.
cloudy g3 1.3 geflashed und alles lief. das selbe hat auch bei den anderen cloudy roms und bei pardus geholfen. auch bei dorimanx's kernel waren diverse probleme nach dieser methode behoben. dori empfiehlt auch ausdrücklich mal zu auf f zu upgraden da seine kernel darauf basiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kernel habe ich den originalen aus der 1.3 Rom behalten.

Hallo,

kann es sein, dass diese ROM einen sehr schwachen
Netzempfang generiert, oder ist das allgemein auf die Hardware des G2
zurückzuführen ?

Bei mir verhält sich die Pfadeingabe bei der LG Tastatur komisch. Kann man die Tastatur deinstallieren und neu installieren?

Ripper44 schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass diese ROM einen sehr schwachen
Netzempfang generiert, oder ist das allgemein auf die Hardware des G2
zurückzuführen ?

Hi!
Der Thread mit den Provider Baseband´s ist dir ja bekannt. Aber seit ich die Cloudy G3 1.3 drauf hab ist bei MIR der Empfang deutlich besser geworden.
Auch kann ich den Lockscreen Hintergrund ändern. Die Tastatur funktioniert auch wie sie soll. Ich kann einige Probleme die andere haben nicht ganz nachvollziehen.
Mache immer nen "Clean-Flash".
lg

Anhänge

• QuickMemo+_2014-08-23-18-54-22.png
    QuickMemo+_2014-08-23-18-54-22.png
    284,2 KB · Aufrufe: 405
Lichtsensor funzt jetzt auch wieder bei mir ... KA ob wegen nem neustart oder dem anderen Baseband

Hab jetzt mal die 2. von Kuppenhorst gepostete Tastatur installiert, läuft jetzt eingewandfrei. Danke Kuppenhorst

Hi

Die Version läuft zwar schon sehr gut, aber ich habe egal was für eine G3 Version immer miniruckler im den Einstellungen wenn man langsam scrollt. Wobei bei der neuen Cloudy mit Dorimaxkernel fast weg sind. Bin wieder zurück zur Cloudy Flex die einfach am besten läuft.

gruss

jakal45 schrieb:
Hi!
Der Thread mit den Provider Baseband´s ist dir ja bekannt. Aber seit ich die Cloudy G3 1.3 drauf hab ist bei MIR der Empfang deutlich besser geworden.

lg

Wie hast Du die Statusbar so hinbekommen (Battery und Akku icon)? Geht Das mit der G3 Tweakbox?

Hallo,

jemand vielleicht eine Idee, wieso mein App Button
beim Thema Blue so aussieht ?
Ist erst seit ein paar Tagen so.

Mein Standard LG Thema tritt dies nicht auf !!

Danke

Gruß

Hatte heute leider erneut einen launcher crash im Theme Blue.
Dies passiert in allerdings unabhängigen abständen sowie im Theme Blue
als auch Pink und White. :confused2:

Kann dies noch jemand bestätigen oder verwendet Ihre diese Theme nicht bzw. gibt es evtl. schöne Alternativen ?

Danke.

Ich habe auf meinem 32GB Gerät nur noch 8,9GB frei, dafür 21,8GB für System Data reserviert. (Nach root-->TWRP-->cloudy-->bruce kernel). Was habe ich falsch gemacht und wie kann man die Partitionen korrigieren?
lg
Fritz

Laß besser die finger von den partitionen. Es gibt wohl kaum eine sicherere u. schnellere methode aus deinem handy einen briefbeschwerer zu machen.
Hast du bereits app/mp3/fotos etc drauf? Cache gecleaned?

Ok, habe fast nichts drauf - war vorher auf stock 4.4.2 und da waren ca 20GB frei ... Habe jetzt irgendwie eine SD Card Partition als wäre es das 16GB Modell.