S
scimitar
Stamm-User
- 192
Nichts verändert? Kernel etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waldfee123 schrieb:Also geht der Licht sensor bei dir auch nicht ?
Dougy508 schrieb:Obs jetzt allein am Lichtsensor liegt oder doch ein Software Problem ist, kann ich leider nicht sagen.
Hab mir Testweise auch mal das LUX Brightness LITE geladen -> Autohelligkeit funktioniert nicht, aber deine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.
Ich tippe eher auf Software Bedingtes Problem
Hypo-chonder schrieb:Die Rom basiert auf der Stock G3 Firmware, daher gibt es von Haus aus keine Möglichkeit den Apps die Berechtigungen zu entziehen. Aber dafür kann man problemlos XPrivacy in Verbindung mit dem Xposed Framework verwenden.
Wenn es also nur daran liegt, kann dir geholfen werden!
mikibih schrieb:[/COLOR]wieso läuft bei dir alles ? bei mir ging die Galerie nicht Video Player und navigations Buttons konnte ich auch nicht ändern.
wieder gelöscht.
freinet schrieb:Kannst die Stufen der Auto Brightness doch bei CM11 direkt anpassen. Da braucht man keine extra app für.
freinet
Lordapfelring schrieb:Also bei mir funktioniert die Galerie einwandfrei und Nav Buttons kann ich ändern / neue hinzufügen.
Zum Videoplayer kann ich aber nichts sagen, den habe ich noch nicht genutzt.
Nutze die Cloudy G3 1.3 und hatte vorher Version 1.2 & Dorimax Kernel 6.9 drauf und dann einfach System, Cache, Dalvik Cache gelöscht und semi dirty die 1.3 rübergeflasht.
cabstar schrieb:.. das ich die Verbindung zur FSE im Golf nicht hinbekomme bzw. RSAP nicht funktioniert.
Bin ich damit alleine oder habt ihr nur alle gscheitere FSE im Auto?!!!