[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein!
fa3d9ecb48d8288724f39ef023a1ad24.jpg
6ce2ba31c449f48e5224eaf5d04ac3a9.jpg

Okay. Woran kann das liegen? Spiele keine Spiele. Nur whatsapp , Facebook und surfen.

Wipe, vor und/oder nach dem flashen? Was sagen denn die wakelocks?

Habe alles zurückgesetzt. Mit welchen Programm mache ich wakelogs

joshi31036 schrieb:
Ist das normal das der Akku nur 3h hält?

c4da236886467f9331f23e37ee23e562.jpg
50fcb24bb1ca0a6855a8f0655f116637.jpg
Schlechte Datenverbindung? Wie oft vollständig aufgeladen seit sem letzten flash? (Full wipe?) was wird synchronisiert? Helligkeit? Mehr infos ..

Also meine Daten Verbindung auf der Arbeit ist wirklich nicht so Gut.

Es wird alles synchronisiert. Google Mail, Facebook, alle anderen Google Anwendungen.

Kann ich dieses batterystats nehmen

Such im store mal nach wakelock detector (hast ja eh root), und lad die kiste mal über nacht auf. Und morgen sieht dann alles besser aus. Außerdem sehe ich grade in deinem screen 3std verbleibend bei 10%is jetzt net soo schlecht.

Alles klar. Dann werde ich morgen Abend nochmal Rückmeldung geben.

Danke erstmal

Also 4 Stunden sollte schon Dot sein....

Hi also irgend wie ist die 1.3 sehr verbugt! Nicht nur das die sehr lagt sie lädt den homescreen immer wieder neu.
Weiß da einer was man machen kann ?

Bei mir laggt nix ... Und es lädt auch nix neu ... Gegenteil läuft sehr smooth bisher ... Hab auch noch den original Kernel und der scheint von der Akkulaufzeit auch sehr gut zu sein.

Nö, bei mir auch alles 1. Sahne. Rom läuft sehr gut. Bisher keine Fehler gefunden. Sehr smooth und flüssig. Tx an Cloudyfa und bitte weiter so

Jetzt hab ich doch einen Bug gefunden - zumindest bei mir ...

Ist mir in Verbindung mit Lux Auto Brightness aufgefallen ...
Der Lichtsensor funktioniert nicht - hab ich gewundert, dass Lux
nicht runter oder raufgeregelt hat - dann hab ich eine andere App installiert,
diese hat festgestellt, dass das Handy keinen Lichtsensor hätte - das ging aber mit 1.2
und Lux noch. Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung?

Lösung leider nicht, aber das Problem durchaus ... jedoch bestand das Problem bei mir mit der Stock Rom auch schon :(

eventuell Flash ich mal ein anderes KitKat Baseband nach

Hab ich schon getestet ... Zumindest die bei cloudy xda angegeben ist _ ändert nichts ... Evtl ja ne eur open

Bei mir ging die Galerie und Video player nicht. Und die Navigations Buttons konnte ich auch nicht ändern. Gleich wieder orginal installiert.
P.s. mein erster root. Mit Towelroot ganz einfach
Nur beim zurückspielen des backupps hatte ich was falsch gemacht es ging nichts mehr.
Muss man wenn man das backupp wieder einspielt die daten löschen also Wipe data and flasch? ?? Kenn mich nicht aus
Habs glaub ich mit TWRM gemacht obwohl ich keine achnung hab was es ist. :thumbsup:

Also bei einem "Restore" eines Backups musst du vorher nicht zwingend einen Wipe machen... es schadet nicht, wenn man sich im voraus ein wenig damit befasst... schlimmstenfalls kannst du dein Handy nur noch als Briefbeschwerer nutzen wenn man was falsch macht ^^ aber ich will hier kein Moralapostel sein ;) gibts schon genügend

Hast du´s zurück zur Stock Rom geschafft oder hängst du noch irgendwo fest?

Ich kann bei meiner Cloudy (bis auf Autorotation und Autohelligkeit) keine Fehler feststellen... es läuft alles gut!

Also geht der Licht sensor bei dir auch nicht ?

• Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Also bei mir geht sowohl die rotation als auch der lichtsensor.

Hatte nun doch einige FC und Reboots... Kann jemand was besseres empfehlen? War ne saubere Installation nach fullwipe...