[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft alles top, konnte bis jetzt keine Fehler feststellen.
Akku kann ich auch noch nichts sagen aber bis jetzt kann ich nicht klagen

Ich werd nachher nochmal ins recovery, wipen und dann die cloudy nochmal drüber flashen

Wie kann man in SloMo aufgenommene Videos auch in SloMo abspielen?
Bei mir werden die ganz normal abgespielt.
Ansonsten läuft die Rom bis jetzt einwandfrei.

Wer, wie, was SloMo, wie geht das denn wieder? Bei mir startet die Videocamera sofort und man kann nichts einstellen.
lg

Kamera, Einstellungen, W10M, Zeitlupe aufnahme auswählen.
Zum Abspielen einfach die Geschwindigkeit nach unten regulieren.

Brauch ich dafür einen speziellen Videoplayer um die Geschwindigkeit zu reduzieren? Ich dachte, es wird dann einfach in SloMo abgespielt.

Nein, normal habe ich eben auch getestet, auf slomo einstellen bei der Aufnahme, dann aufnehmen und dann abspielen mit dem schon installierten Player, geht einwandfrei bei mir in slomo ohne iwas zu regulieren oder sonstiges :)

Unterste Zeile ganz links :)
0d9085d71440c123f57ab61e0a6971b8.jpg

• Danke
Reaktionen: chokacola
Jep, danke hab`s gecheckt :thumbsup: am Seitenrand kann man die Geschwindigkeit auch verstellen. Abspielen erfolgt aber ohne Ton.
lg

Danke. Hat funktioniert, war nur ein anderer StandardVideo Player ausgewählt.

Sachtemal, welche Veränderungen sind euch bei der 1.3 aufgefallen? Bin irgendwie zu faul, wieder alles einzurichten...

Hallo, ich bin auch richtig Happy mit der Rom bis auf die Kleinigkeit das ich die Verbindung zur FSE im Golf nicht hinbekomme bzw. RSAP nicht funktioniert. Tat es auch bei der 1.2er Version nicht. Die FSE erkennt das Telefon und ich kann auch den Code eingeben der RSAP Mode ist an bzw der Handyempfang ist weg nur dann steht das ganze.

Bin ich damit alleine oder habt ihr nur alle gscheitere FSE im Auto?!!!

Hi, bin auch recht zufrieden. Hatte auch anfangs dass Problem, dass die Einstellungen abgeschmiert sind, und sich die front Touch Buttons nicht ändern ließen. Ein erneutes wipen hat geholfen, und nun läuft alles, bis auf meine Android L Tastatur und die titelanzeige im autoradio (toyota yaris) bei bt übertragung, aber die bt Verbindung klappt dafür besser als bei stock( telefonieren muss ich noch probieren)
Akku,... Naja, mal sehen wie es sich einpendelt, ist schon besser als gestern.

Hallo
Kann ich davon ausgehen, dass ich jetzt zum beispiel eineG3 Tweakbox nehmen müsste?
Und wie ist es mit dem Xposed Modul?
Danke schon mal

g3 tweaksbox ist odch ein xposed modul und funktioniert mit cloudy g3. kannst aber auch xblast o.ä. nutzen.

• Danke
Reaktionen: KilliBilli
Bisher beste Rom =)

Hi!
Bei mir funktioniert das Wifi nicht obwohl die Verbindung hergestellt ist heißt es hat keine Verbindung zum Internet. Datenverbindung geht. ???
lg

jakal45 schrieb:
Hi!
Bei mir funktioniert das Wifi nicht obwohl die Verbindung hergestellt ist heißt es hat keine Verbindung zum Internet. Datenverbindung geht. ???
lg

WLAN funktioniert bei mir, aber bei eingeschaltetem WLAN zeigt er mir weiterhin das H+ Symbol an. Habe die mobilen Daten dann abgeschaltet, ändert an der Anzeige aber nichts.
Ich hatte das ja einmal mit meinem alten GNex, dass ich im WLAN war und er trotzdem mobile Daten gezogen hat. Da war das GB schnell weg...

Hi, habe im Thread gesucht aber nichts gefunden:

Gibt es bei dieser ROM eine Möglichkeit, ähnlich wie unter Cyanogenmod die Berechtigungen der Apps einzeln festzulegen? Falls nein würde ich doch eher zu CM11 tendieren...

Grüße,
shreebles

shreebles schrieb:
Hi, habe im Thread gesucht aber nichts gefunden:

Gibt es bei dieser ROM eine Möglichkeit, ähnlich wie unter Cyanogenmod die Berechtigungen der Apps einzeln festzulegen? Falls nein würde ich doch eher zu CM11 tendieren...

Grüße,
shreebles

Die Rom basiert auf der Stock G3 Firmware, daher gibt es von Haus aus keine Möglichkeit den Apps die Berechtigungen zu entziehen. Aber dafür kann man problemlos XPrivacy in Verbindung mit dem Xposed Framework verwenden.

Wenn es also nur daran liegt, kann dir geholfen werden!

Ist das normal das der Akku nur 3h hält?

c4da236886467f9331f23e37ee23e562.jpg
50fcb24bb1ca0a6855a8f0655f116637.jpg