[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also um eine "saubere" Installation hinzubekommen, so installieren wie in Post 1???

Installation
Full Wipe (Dalvik, Cache, System & Data)
Flash KitKat baseband
Install the CloudyG3
Choose your variant in Aroma
Enjoy

A clean flash always is better.
If you do a dirty flash, don't report bugs ir stuff don't work correctly.

Gibt`s da noch etwas zum Fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa und Halfubter
Bin leider enttäuscht von der neuen Cloudy Version. Anstatt die Window Circle Cover Case Funktion an das G2 noch perfekter anzupassen, har er die Möglichkeit eine halbwegs passende Uhr auszuwählen fürs rechteckige Window Cover wie bei der 1.2 komplett rausgenommen. Warum nur? :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp :biggrin:

So.... Folgende Fehler habe ich mit der 1.3 schon entdeckt

1. Ich kann die vorderen Touchbuttons nicht andern. Farbe ja, die Anordnung jedoch nicht.
2. Die Tastatur reagierte 2 mal nur noch mit Zahlen. Egal wo man drauf gedrückt hat, es kamen nur Zahlen.
3. Ich komme nicht in die Galerie. Leider wurde das Programm beendet.

Weitere Einzelheiten folgen. Gab die erst 3 Stunden drauf.

Bei mir läuft die 1.3 bislang problemlos, dirty geflasht. Habe tendenziell einen besseren Empfang, wobei sich das noch weiter erweisen muss. Einziges Problem das ich habe, ist weiterhin, dass ich keine Geburtstage in der Kontakte App hinzufügen kann. Galerie läuft im Übrigen auch ohne Probleme.

Bisher keine einzigen probs und zu den Punkten von smartphoenix.. Auch da, ist bei mir alles Top, wobei ich SwiftKey benutze als Tastatur :)

Wegen den Buttons...
609a50e4841ed6153a8ee3dd4a6016d7.jpg

Habe clean geflasht nachdem ich CM drauf hatte

DaBeat0 schrieb:
Bisher keine einzigen probs und zu den Punkten von smartphoenix.. Auch da, ist bei mir alles Top, wobei ich SwiftKey benutze als Tastatur :)

Wegen den Buttons...
609a50e4841ed6153a8ee3dd4a6016d7.jpg

Habe clean geflasht nachdem ich CM drauf hatte

e8uzepu8.jpg

Hast du clean oder dirty geflasht?

Clean

Bei der LG Tastatur kommen bei mir auch nur Zahlen. Mit TouchPal ist es ok. Sonst bisher keine Probleme. Clean flash.

Hi!
Also bei mir läuft bis jetzt alles 1. Sahne. Clean installiert. Keine Fehler feststellbar. Touch wake funktioniert sehr gut. Sonst kann ich für den täglichen Gebrauch nichts besseres/neueres feststellen. :thumbsup:
lg

Dito.
Auch der Bug im Theme Blue wurde überarbeitet...:thumbsup:
Allerdings ist das Problem mit LTE beim mir weiterhin vorhanden :sad:

Bei mir sind es nach clean install zwei Dinge.
Die Tastatur macht was sie will, tippt nur Symbole und Zahlen.
Das Mobile Netzwerk Einstellungsmenü lange wie Teufel. Kann kaum was einstellen.

@DaBeat0
Bei deinem Screenshot ist oben rechts ein - sehr schönes - Minibild zu sehen. Funktion ?
lg

@Jakal Facebook Messenger! ;)

Ha, danke bin zu alt dafür :laugh: dachte es ist sowas wie Floating Notifications.
lg

Datenübertragung am Mac per MTP geht immer noch nicht :(

Ansonsten schick.