[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verwende den Bruce Kernel. Könnte es daran liegen, dass es nicht funktioniert? Oder muss ich einfach nur was einstellen? Finde keine Einstellung dazu im Menü.

Bei mir geht auch nicht beides gleichzeitig mit dem Stock Kernel.
KnockCode bei ausgeschaltetem Display geht, aber nur KnockOn, um auf den Sperrbildschirm zu kommen, klappt nicht..

• Danke
Reaktionen: findnix007
Genau so ist es bei mir auch. Was sehr schade ist, weil gerade beim Musik hören nutze ich das Widget am Lockscreen sehr gerne.

Ich finde ja die lg gallerie echt ganz nett aber mir werden auch immer wieder bilder/Ordner angezeigt die man echt nicht brauch
Z. B. Cache Ordner von 9gag oder wenn ich mit der Google Kamera nen Panorama mache die einzelnen Fotos die zusammen gestichted werden. Bissl blöd jeden Einzelnen Ordner auszublenden.
Welche gallerie app verwendet ihr?

Quickpic.... seid Anfang an, besseres gibt es meiner Meinung nach nicht...

Okay danke gerade mal ausprobiert. Finde ich auch super glaube bei der bleibe ich erstmal.
Eine andere Frage besteht die Möglichkeit die Navigation Buttons komplett auszublenden und die Steuerung über ein pie Menü zu machen?

Dürfte dieses xposed Modul funktionieren?
http://repo.xposed.info/module/hk.valenta.lgpiesupport

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Neuen Kernel geflasht. :scared:

Läuft :lol::thumbsup::thumbup::love:

Das er läuft is ja schon mal ein Anfang. Aber läuft besser als vorher oder schlechter ;-)

Gab's ein changelog?

Gibt bei cloudys kernels doch nie changelogs. Bin seit gestern am testen. Läuft gut-keine Lags, Freezes, oder Reboots bis jetzt. Zu Batterylife kann ich noch nix sagen.

Cloudy g3 1.3 kommt
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2783192
Leider gibts noch kein download.

Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt wieder so gegen 20.00uhr on sein der link :D

Gibt es bei dieser Rom auch das Risiko, dass dem Display geschadet wird? Das Problem gibt es ja bei einigen KitKat-Roms...

das risiko besteht immer. vor allem wenn man flashed u. rebootet und gleichzeitig lädt. ist wahrscheinlich ein temperatur problem. außerdem sind v.a. die ersten chargen des g2 betroffen.

• Danke
Reaktionen: Julix3
Bevor ich die 1.3 Flashe muss ich da meine dpi wieder auf Standard setzten oder ist das egal?

Ist egal. Nach dem flash ist sowieso alles standard.

• Danke
Reaktionen: ALEX_GE
Der Originaltheard ist schon closed, d.h. es geht bald los :)

Der ist closed, weil die Deppen da nur Blödsinn gepostet haben.
Wird erst geöffnet, wenn clody das update hochgeladen hat.
Verstehe ich ehrlich gesagt aber auch nicht, den OP upzudaten, den Link aber erst Tage später. Das da einige ungeduldig werden ist da logisch.

freinet

Ich habe momentan die aktuellste Stockrom drauf, muss ich dann noch das KitKat-Baseband flashen?

Nein

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Der staftpost wurde ja schonmal angepasst :)

• Danke
Reaktionen: Julix3