[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im xposed installer

Das Problem mit der Gallerie habe ich auch und der Navbar. Das Baseband habe ich auch von Anfang an geflasht habe die Rom jetzt auch X mal installiert und deinstalliert. Nichts schafft Abhilfe, so muss ich mich mit ner anderen zufrieden geben.

• Danke
Reaktionen: Donnervogel123
@Donnervogel123: Welchen Fehler mit der Galerie?
lg

Hallo,

seit gerade installiert, alles TOP!!!
Eine Frage, kann man die widget nicht in der größe ändern?

Als beispiel Kalender 3x3 auf vollbild?

Widget länger gedrückt halten, danach an den türkisen Ecken die Größe ändern.

• Danke
Reaktionen: Halfubter
So habe nun den Bruce Kernel 0,41 und auf ART.. Mal schauen wie es sich macht

Eine Frage noch. Wenn ich im Menü oder außerhalb des Homebildschirmes bin und dann die "Haustaste" drücke lädt der Homebildschirm neu (so 2 sec.) drücke ich allerdings die zurück taste passiert das nicht...
Ich habe Art aktiv. Kann das damit zusammen hängen?

Nur das Wetter widget lädt dann neu. Bin ich auf dem Homebildschirm und drücke dann die Hometaste lädt der ganze Bildschirm neu...
Ist das so gewollt?

Nach neustart wieder alles gut
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Mit ART hatte ich auch probleme mit dem starten von apps, hat gefühlt auf jedenfall länger gedauert. Vielleicht solltest es einfach mal testen. Ich bin schon lange wieder auf dalvik

Kann ich nicht bestätigen bei mir läuft alles wunderbar, apps starten schneller und wenn ich auf die Home taste drücke und zurück zum startbildschirm Wechsel ist das widget sofort da.
Dafür habe ich aber das Problem das manche apps manchmal leicht stocken.
Glaube aber daran das ich die soft Keys fast überall ausblenden lasse.

jakal45 schrieb:
@Donnervogel123: Welchen Fehler mit der Galerie?
lg

Da kommt bei mir auch "Leider wurde das Programm Gallery beendet".

Ist aber nicht so wild, da ich wieder auf Original zurück bin. Weder das Cloudy noch das Optimus LG3 ROM haben es mir wirklich angetan :ohmy:.

Viele Gruesse

Donnervogel

Habt ihr die dpi vieleicht zu weit runter gestellt?
Habe auf xda gelesen das das daher kommen kann mit dem Galerie Fehler!

Also so als Beispiel ich habe density auf 400 gestellt und bei mir funzt gallerie ohne Problem und auch sonst hatte ich noch keinen Crash einer app oder nen ungewollten Reboot

Dpi changer auch schon ausprobiert half auch nicht.

Hab meine dpi gerade auf 440 geändert.
Per Build.prop.
Für mich genau das richtige Mittelmaß aber ist ja auch Geschmackssache :D

Hallo.

Ich habe nun auch das Stock Rom verbannt und das Cloudy G3 geflasht. Leider vermisse ich für mich einige wichtige Sachen.

1. Der Landscape Modus für den Homescreen. Der lässt sich nicht wie gewohnt unter Anzeige einstellen. Gibt es da ein versteckten Menüpunkt oder fehlt der schlicht weg? (third Part Software kommt nicht in frage)

2. Es fehlt der Drahtlose Speicher den es im Stock vom G2 gab. Ist dieser beim G3 nicht mehr vorhanden? Wäre das totale Downgrade für ein Flagschiff.

3. Nen OTA Update wäre noch cool, so wie es im Stock oder bei cyanogenmod der Fall ist. Dann braucht man nicht ständig ins Forum und das Teil aufs Handy kopieren.

Ansonsten ist mir bisher noch nicht viel aufgefallen. Positiv beeindruckt bin ich von der Akkuleistung und dem Workflow. Das ist echt gut.

Desweiteren bin ich von der Kamera begeistert.

Würde mich freuen wenn mir jemand bei den ersten beiden Punkten helfen kann.

1. Landscape gibts als Quick Menü Button (runterwischen Buttons nach rechts scrollen und evtl. den Landscape Button hinzufügen - dort kannst du den Modus dann ein und ausschalten)

2. Drahtlos Speicher fehlt mir auch :( ... Aber gibt ja genug Apps im Plastron

3. Wäre zwar cool, gibts aber wohl noch nicht :(

Morgen Waldfee123,

Danke für die schnelle Antwort. In den Schnelleinstellungen im Rollo wo ich die Quicks belegen kann gibt es leider nur automatisches drehen. Dies wirkt sich leider nicht auf den homescreen aus :sad:

Grüße

Wollte mal fragen, ob es möglich ist auf der Cloudy Stock Knock Code und Knock on gleichzeitig zu verwenden?

Ja geht

Z. B. Mit dem dorimax Kernel bei mir. Dann funktioniert der knock Code mit ausgeschaltetem bildschirm