[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funktioniert danke dir :)

Kann mir jemand erklären was die Funktionen Eco Mode und Smart Aufladen bewirken?

Cheers

Das ist dazu da, wenn du aufladen tust, das es langsamer bzw Akku schonend aufgeladen wird :)

Genau wenn man z. B. Abends bevor man ins Bett geht das handy aufladen möchte dauert das länger und orientiert sich glaube ich auch an den internen Wecker ⏰ habe ich zumindest auf xda mal gelesen gehabt. Das smart aufladen halt den ladestrom berechnet bis zu Wecker klingelt oder so.

Also das kann ich absolut nicht so bestätigen. Erstens hat nicht jeder den Handy Wecker in Verwendung, ich zb nicht, dann würde es mit smart aufladen ja ewig aufladen. Und zweitens lädt es mit smart aufladen (sieht man ja an der Glühbirne in der akkuanzeige während des aufladens und auf dem lockscreen steht auch "smart loading") wesentlich schneller. Und damit meine ich wesentlich. 1h wenn überhaupt is es voll, nachdem es sich bei 2% ausgeschaltet hat und ich es nachdem das Ladegerät wieder dran war wieder angemacht habe.
Also meine Erfahrung, das Laden mit mit smart geht zumindest bei mir aber erhehblich schneller.
Der Eco mode wird denke ich mal keine Funktion haben, da der Qualcomm 800 dies nicht in der Form wie der 801 unterstützt

gruss chris

• Danke
Reaktionen: Humpfre
Ich habe mal ein paar Tage mit und ein paar Tage ohne Eco-Modus getestet und mit Eco-Modus hatte ich abends immer 10-20% mehr Akku. Kann aber auch Zufall sein, weil man sein Telefon natürlich nicht jeden Tag exakt gleich beansprucht. Aber anschalten schadet ja nicht.

Danke.

Was mir gerade noch auffällt, geht die automatische Drehung nicht? Ich kann mein G2 drehen und wenden, die Ausrichtung bleibt die gleiche.

Hallo

Hab heute mein LG G2 gerootet mit Towelroot und die CloudyG3 ROM raufgespielt. Lief alles super doch wenn ich die Galerie aufrufen will steht da: Leider wurde das Programm Galerie beendet.

Weis jemand woran das liegt.

Bitte um schnelle hilfe

Danke

Baseband flashen.

Was soll das Baseband da ändern? Ist ja nur das Modem ...

Ja genau das, kk baseband flashen

Das Baseband ist auch für die Sensoren zuständig.
Und GPS etc.

freinet

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Baseband flashen wird das problem lösen.

Jemand Erfahrung wie die G3 Rom mit ART läuft?

Habe sie seitdem ich sie geflasht habe mit ART laufen.
Habe bis jetzt keine Probleme gehabt und die apps usw starten meiner Meinung nach auch schneller

Aber xposed funktioniert nicht oder? Ich glaube ich würde die g3 tweakbox vermissen

Ich habe jetzt schon ziemlich viel in diesem Thread gelesen, also sorry wenn ich folgendes überlesen habe:

Der Fehler mit der Galerie war mir bekannt, ich bekomme aber auch unter Einstellungen/Anzeige/Navigations-Buttons/Button-Kombination den Fehler: "Leider wurde das Programm Einstellungen beendet".

Jemand eine Idee wie ich Das fixen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

andiak schrieb:
Aber xposed funktioniert nicht oder? Ich glaube ich würde die g3 tweakbox vermissen

Geht problemlos. :smile:

Edit: Uuppss...war bezogen auf in Verbindung mit ART....Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil bzw...weiss ich nicht :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
andiak schrieb:
Soviel wie ich weiss läuft xposed unter ART nicht

Sorry hab das von meinem vorreden überlesen :D

Wo kann ich xposed schnell wieder deaktivieren? Dann läuft aber greenify nicht mehr oder ?