[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Machs per wlan bei der lg sync suite das funktioniert ... Anders gehts nicht, hab auch alles getestet :-/

• Danke
Reaktionen: kuppenhorst
Dachte ich auch, zuerst war es auch an. Hat aber nicht geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

waldfee123 schrieb:
Machs per wlan bei der lg sync suite das funktioniert ... Anders gehts nicht, hab auch alles getestet :-/

Na gut. Es muss ja immer noch Raum zur Verbesserung geben. ;)

Danke aber!

Kommt bei dir auch der "Wartekreis" ? ... Der sich nie aufhört zu drehen?

Nee. Das LG lädt und behauptet im MTP-Modus zu sein. Der Mac macht gar nicht. Wenn ich das Austausch-Progrmm öffne, sagt er, dass kein Android Gerät angeschlossen ist.

Unter Windows funktioniert es tadellos.

Joo hab ich auch schon gelesen :rolleyes:

Will diese rom flashen, was meint ihr? Gibt es reboots oder force closes bei der rom? Ist diese rom sicher? Schonmal was aufgefallen an fehlern?

Hitman47ICA schrieb:
Will diese rom flashen, was meint ihr? Gibt es reboots oder force closes bei der rom? Ist diese rom sicher? Schonmal was aufgefallen an fehlern?
Wie wäre es wenn du die bisherigen Beiträge dir anschaust?

• Danke
Reaktionen: kuppenhorst
@DaBeat0 Der Sinn eines Forums ist es auch, seine Erfahrungen weiter zu geben und nicht plump daher kommen und meinen, er soll sich halt die 100 Seiten durchlesen. Zumal nicht jeder gleich hier rein schreibt, nur weil er vielleicht ein zwei FC bisher hatte.;)
Zum Thema :
Ich habe keinerlei Probleme mit der Rom. Hatte noch nie Reboots oder FC. Einzig, ist bei mir die Akkulaufzeit geringfügig schlechter als bei Stock. Aber da kannst du ja auch noch mit dem Kernel etwas spielen, wenn du willst.

• Danke
Reaktionen: Wildsau und Hitman47ICA
Ich stimme da DaBeat0 zu. Es gab schon länger kein Update und die gesamten letzten 50 Seiten sind mit Erfahrungen vollgeschrieben. Wenn jetzt jemand fragt wie die Rom so läuft wiederholt sich alles nur. Außerdem brauch der Fragensteller so nicht auf neue Antworten warten, weil diese ja auch schon gegeben wurden.

• Danke
Reaktionen: kuppenhorst und DaBeat0
Eben, mein reden :)

Forumsuche kann man auch nutzen;-)
Back to topic...

• Danke
Reaktionen: DaBeat0 und kuppenhorst
@Andiak und DaBeat0

In zukunft braucht ihr nicht mehr auf solche fragen antworten. Ich habe eben keine Lust gehabt mal 100 Seiten durchzulesen. Anscheinend seit ihr lesefanatiker.

Wären es 20 Seiten dann ok.
Danke hellmichel.

Das Forum heisst Android Hilfe schon vergessen?

Dadurch werden es noch mehr Seiten, obwohl die 1.3 raus kommt :)

@Hitman, ich würde jetzt noch ein paar Tage warten, bis die 1.3 raus kommt, und diese dann Clean flashen.
Und lass dich nicht ärgern von Leuten die gerne mal einen auf dicke Hose machen. ;)

Wtf? Wasn das für ein forum? Ich bin sachlich geblieben und hab die Regeln befolgt die man vorher durchlesen sollte.. Warum zur Hölle wird dann nach Richtigstellung, so beurteilt? Egal, ihr macht das schon ;)

• Danke
Reaktionen: Wildsau
Alles klar danke.
Hab mir jetz mal paar seiten durchgelesen aber die restlichen 78 seiten können warten.

Ja solche leute gibts immer hier. Mittlerweile kriegt man schon angst etwas zu fragen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@Hitman47ICA
ich verstehe dein Problem nicht, du möchtest wissen wie das Rom läuft? Dann solltest du dir den Thread durchlesen?
Es bringt nichts hier immer und immer wieder die selben fragen zu beantworten. Das bläht den Thread nur unnötig auf und die Leute, welche wirklich fragen oder Hilfe benötigen gehen in dem Fall evtl. unter.
Genau wegen solchen Beitragen wie deine es sind von Leuten wie dir, antwortet CloudyFa auch z.b. nicht mehr im offiziellen Thread weil der total überläuft.
Ich finde du solltest dich bei DaBeat0 entschuldigen. Aber das ist nur meine Meinung. Mach wie du denkst.

• Danke
Reaktionen: Jottaen und DaBeat0
Guten Abend!
Persönliche Differenzen bitte via PN austragen!
Hier geht es einzig und allen um Fragen und Beiträge zur ROM, euere Streitigkeiten interessieren niemanden!
Gruß Ladylike

• Danke
Reaktionen: Hypo-chonder, andiak, freinet und 2 andere
Moin,

gibt es eine möglichkeit LG On Screen auf der Rom zu installieren?