[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jottaen schrieb:
Hi,
bin seit gestern auch auf dieser ROM und für eine so frühe Version, kann man absolut nicht meckern! Die paar "Fehler" sind zu verschmerzen und werden in der nächsten Version ja anscheinend auch schon behoben sein, laut Aussage des Entwicklers. Also Hut ab und danke für diese großartige Arbeit!
Mir fehlt allerdings die SafetyCare-App vom G2, keine Ahnung ob die als Bloatware entfernt wurde oder auf dem G3 nicht läuft, aber hat zufällig jemand eine Idee, wo ich die, oder etwas vergleichbares, wieder herbekommen könnte? Ich nutze das beim Mountainbiken und hatte es so eingestellt, daß meine Freundin automatisch eine SMS mit meinen Standortdaten bekommt, wenn ich einen Anruf nicht annehme. Da wo ich so rumfahre kommen nicht hgerade häufig Menschen vorbei und mit dieser App hatte ich schon etwas mehr Sicherheit, falls tatsächlich mal was passieren sollte. Danke schonmal,
Jottaen

Habs bei mir drauf und funzt wie es soll. Könnte es dir schicken o.ä.

kuppenhorst schrieb:
Habs bei mir drauf und funzt wie es soll. Könnte es dir schicken o.ä.

Das wäre natürlich super! Allerdings verstehe ich nicht, wieso es bei mir nicht drauf ist. Ich habe gerade auch festgestellt, daß ich beispielsweise auch LG SmartWorld und so weiter und nicht mal das Update Center auf dem Handy habe, obwohl ich gestern direkt nach dem flashen Updatebenachrichtigungen davon angezeigt bekommen habe und die automatischen Updates ausgestellt habe. Da bin ich allerdings über die Benachrichtigungsleite zum Updatecenter gekommen und jetzt finde ich es nicht mehr wieder!? :huh:
Könnte ich eigentlich die ROM nochmal über das jetzige System flashen, ohne vorher zu wipen? Nur falls da bei der Installation irgendwas nicht ganz durchgelaufen ist. Hab ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust alles neu zu installieren und einzustellen...

Zuletzt bearbeitet:
Jottaen schrieb:
Das wäre natürlich super! Allerdings verstehe ich nicht, wieso es bei mir nicht drauf ist. Ich habe gerade auch festgestellt, daß ich beispielsweise auch LG SmartWorld und so weiter und nicht mal das Update Center auf dem Handy habe, obwohl ich gestern direkt nach dem flashen Updatebenachrichtigungen davon angezeigt bekommen habe und die automatischen Updates ausgestellt habe. Da bin ich allerdings über die Benachrichtigungsleite zum Updatecenter gekommen und jetzt finde ich es nicht mehr wieder!? :huh:

Hatte ein backup gemacht. Dieser g3 port hat safety care debloated. Schick mal pm mit deiner email und schick dir die apk... 6.5mb

• Danke
Reaktionen: Jottaen
kuppenhorst schrieb:
Hatte ein backup gemacht. Dieser g3 port hat safety care debloated. Schick mal pm mit deiner email und schick dir die apk... 6.5mb

Okay, das hatte ich ja schon vermutet. Da ist endlich mal was nützliches dabei und dann wird es entfernt. Schicke dir die PN, danke!

Kennt wer eine Möglichkeit die Kopfhörer Lautstärke zu erhöhen?

Ist dir das nicht Laut genug?
Oder hast Kopfhörer mit einer höheren Ohm Zahl ?
Oder hörst du schwer ? :D

Hallo seit einiger zeit funktioniert dieses funktion nicht mehr....

Beim bilder anschauen wird das telefon nicht gedreht obwohl die drehung aktiviert ist.

Der nährungssensor funtkioniert beim telefonieren auch nicht mehr normalerweise ist das Telefon dunkel geworden und die tasten werden ja gesperrt dies passiert auch nicht mehr.

Am anfang hat bei mir knock on auch nicht funktioniert dann bin ich in ein menu gegangen und das ein update gemacht. Danach ging diese funktion wieder. Hatte ich irgendwo gelesen wie das geht

Vielleicht geht das dann auch bei den sensoren

Habe auch die app sensor test aus dem playstore geladen , da wird lediglich nur die batterie angezeigt

Alles nach dem Update auf die neuere version

Nun benutze ich aber die cloudy g3 1.0

Zuletzt bearbeitet:
xandroidnoob schrieb:
Kennt wer eine Möglichkeit die Kopfhörer Lautstärke zu erhöhen?

Du kannst es beispielsweise mit Apps wie Bass Booster o.ä. versuchen.

Mir ist es Laut genug muss ich Sagen. Aber empfindet ja jeder anders.
Ich muss aber dazu Sagen so laut höre ich auch nicht mehr da ich seit Anfang des Jahres Tinnitus aufgetaucht ist. Habe früher auch sehr laut Musik über Kopfhörer gehört. Ob es wirklich davon kommt weiß keiner.

svtanne schrieb:
Der nährungssensor funtkioniert beim telefonieren auch nicht mehr normalerweise ist das Telefon dunkel geworden und die tasten werden ja gesperrt dies passiert auch nicht mehr.

Hallo,

bitte solche Probleme künftig direkt in den entsprechenden ROM-Threads ansprechen, wohin ich den Post nun verschoben habe! Welches Baseband hast Du denn geflasht und haben die Sensoren mit einem anderen ROM zuvor funktioniert?

Viele Grüße
Handymeister

Im anhang ja hatte die baseband gewechselt

Anhänge

• Screenshot_2014-06-21-13-45-15.png
    Screenshot_2014-06-21-13-45-15.png
    26,3 KB · Aufrufe: 396
LGD802_10B_EUR_RADIO M8974A-AAAANAZM-1.0.190036

Ich glaube dieses war es

Welches soll ich nehmen die aktuellste

Ja, ich rate zur aktuellsten Version!

Und welche die kitkat spezialversion. ?

Nein, die ganz obere. Die Spezialversion ist für AOSP-ROMs und dies hier ist keins.

Danke funktioniert wieder alles

• Danke
Reaktionen: Andr0le
Ich habe den Fehler das ich keine Apps laden kann. Damit es wieder geht soll man den Play Store zurücksetzen unter Einstellungen > Allgemein > Anwendungen > Play Store. Wenn ich das machen will stürzt jedoch die Einstellungen App ab. Denkt ihr dass dieser Fehler mit Updates behoben wird oder muss ich neu flashen? Und tritt dieser Fehler immer auf oder nur zufällig (wie bei mir) ??

Andr0le schrieb:
Ich habe den Fehler das ich keine Apps laden kann. Damit es wieder geht soll man den Play Store zurücksetzen unter Einstellungen > Allgemein > Anwendungen > Play Store. Wenn ich das machen will stürzt jedoch die Einstellungen App ab. Denkt ihr dass dieser Fehler mit Updates behoben wird oder muss ich neu flashen? Und tritt dieser Fehler immer auf oder nur zufällig (wie bei mir) ??

Der Fehler wird schon die ganz Zeit besprochen. Wir behoben!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App