[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja welche den? Nenn doch Namen :) wie gesagt, jeder sollte die Rom nehmen, die zu einem passt oder wo er sagt.. Die ist es :) von daher sollte man immer selber testen und urteilen auch als leihe :)

Also um ehrlich zu sein hab ich die letzten updates nicht so verfolgt. Meine aussagen können also inzwischen überholt sein. Trotzdem ein paar bemerkungen.
1. Das lam hoang ist kein g3 port sondern ein stock g2 mit g3 theming
2. Glaube mich entsinnen zu können das es weniger multitasking features und auch nicht alle g3 features hat(te), kein initd, kein g3 camera, kein busybox und kein adaway hostsfile.
Aber ich kann mich auch irren...

Ein paar Fragen und Probleme?!? - evtl. hat jemand für jedes eine Lösung oder Antwort:

Hab Cloudy 1.2 drauf und Bruce 0.3

1. Die Camera startet verhältnismässig langsam und löst auch realtiv langsam aus - ich fand auch die Optionen der G2 Software besser - ist das nur bei mir so laggy - oder ist das normal? Kann man evtl. die G2 Kamera draufspielen bzw. zusätzlich verwenden ?

2. Meine WLan Festplatten Funktion im Quick Menü gibt es seit der G3 Rom nicht mehr. Ich hab gelesen, dass es irgendwie nachinstallierbar ist ? (per WLAN auf den Handyspeicher zugreifen)

3. Im SMS Programm ist die Schrift bei einzelnen SMS - z.B. wenn ich eine einzelne lese oder schreibt - überpropertional groß - sieht richtig kacke aus - kann ich die irgendwie kleiner stellen? (hab schon in den Einstellungen geguckt, da ist leider nichts ... )

4. Es gibt doch beim Original G3 so ein Circle Menü im Sperrbildschirm - ich finde da aber keine Option diese auch beim G3 Rom zu verwenden?! ...

Unter systemeinstellungen, anwendungen, auf quick circle klicken und dann oben das erste.

Da ist bei mir kein Quick Circle - weder bei "alle" noch bei "heruntergeladen" ... hab jetzt aber schon 2x neuinstalliert - also unlogisch das es daran liegt. ?

Den Quick Circle bekommst du nur mit der Originalen LG Hülle im Sichtfenster angezeigt. Zu finden ist die Einstellung im Reiter "Allgemein" - "Quick Circle Case"

Sorry tipfehler.

Hallo zusammen
Bin seit einer Woche mit der ROM verheiratet.
Aber bitte wie kann ich meine gekaufte Navigon DACH installieren?
"Das Gerät ist nicht kompatibel" laut PlayStore.
Die APP Current Widget gibt 27mA aus, bei Stock waren es 28 oder29mA Stromaufnahme,hält auch gefühlt einige Stunden länger durch.
Ansonsten auch etwas flüssigere Reaktionen. Aber die Kamerefunktionen sind stark beschnitten (kein Normalmodus und Andere).:confused2:

Lade dir aus dem playstore den apk downloader u.lade dir die apk runter, dann kannst du manuell installieren. Hatte einige seiten vorher bereits mal eine anleitung dafür gepostet.

Hallo,

jemand vielleicht eine Idee, wieso mein App Button
beim Thema Blue so aussieht ?

Keiner eine Idee für mein Problem ?

Danke

Gruß

kuppenhorst schrieb:
Lade dir aus dem playstore den apk downloader u.lade dir die apk runter, dann kannst du manuell installieren. Hatte einige seiten vorher bereits mal eine anleitung dafür gepostet.

Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung" beim Parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten"

KilliBilli schrieb:
Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung" beim Parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten"

Probier den playstore im browser zu öffnen u. die betreffende app zu suchen u.runter zu laden oder kopier den ganzen link in den apk downloader.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Ripper44 schrieb:
Keiner eine Idee für mein Problem ?

Danke

Gruß

Ist ein bug i.d.themes. gibt momentan dafür keine lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich fast schon befürchtet...
Trotzdem vielen Dank !!

KilliBilli schrieb:

Ich hatte diese Meldung immer, wenn ich mit dem ES Dazeiexplorer runtergeladen und installieren wollte. Hab dann die gleiche Datei mit Chrome runter geladen, das lief dann ohne Fehlermeldung.

Es scheint, dass kostenpflichtige Apps sich nicht mit der Chromerweiterung laden lassen.
Da werd ich wohl zur Stock zurück muss

Dann probier doch einen anderen browser. Ich habe den tip schonmal jemand mit exakt dem selben problem gegeben u.bei ihm hats funktioniert.

Danke erstmal. Aber da ging es um Navigon Select. Und dass ist z.B. für Telekom Kunden kostenlos.

Naja vielleicht gehts mit dem in kürze erscheinenden update auf 1.3 besser.

Leider funktioniert bei mir unter OSX die Datenübertragung per USB via Dateiübertragungsprogramm und MTP nicht.

Auch bei einer frischen Installation. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Usb debugging aktiviert?