[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze SwiftKey

Hab nur ich das problem? Finde die tastatur vom lg g3 sonst ganz gut nur dieses problem dass sich z und y immer vertauschen verwirrt mich und dass im urlaub nur besoffen umso mehr

Englische Tastatur einfach in den Einstellungen entfernen.

ALEX_GE schrieb:
Nur mal so aus reiner Neugier, wird die rom von Cloudy weiterhin unterstürzt?
Habe auf xda gelesen das es nicht so sein soll, meine englisch ist aber auch schon gut eingerostet!

Wo hast du das gelesen ? In welchem Thread ?
Ich find da nix, und bei HF fängt auch schon einer an das zu fragen, aber nen Thread nennt er auch nicht.
Das wär echt schade um die Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der normalen Seite von xda, wo auch der Download zur rom ist.
Müsste auf den letzten paar Seiten gestanden haben.
Weiss leider nicht wie ich nen link einfüge :D

kuppenhorst schrieb:

Heißt das, ich könnte die G3 Optik auf jedem beliebigen ROM haben?
Habe derzeit die cloudy G3, eben, weil sie mit gut gefällt. Bin eigentlich auch super happy, aber ich habe ein paar Bedenken:
- ich mußte mit Kernel, Xposed und Toolbox herumpfuschen, um das Rauschen weg zu bekommen
- trotz Bruce 0.3 finde ich die Akkulaufzeit immer noch nicht so gut wie original (immer noch "genug" und jedenfalls besser als jedes andere Handy!!)
- wenn ich von DPI Problemen lese, bin ich wieder am Zweifeln, ob solche Experimente echt das meine sind
- es gibt halt keine OTA Updates. So lange ich happy bin eh ok, aber ich hab halt das Gefühl, daß mir was entgeht

So gesehen wäre ein orig. ROM mit G3 Optik schon fein...
Oder?

Weiß ja nicht was du mit deinem handy machst... Aber meine Akkulaufzeit mit dem bruce ist bedeutend besser als vom Stock. Würde ich mal nachschauen was für apps da bei dir laufen, die den Akku fressen..

PS.. Wenn du es sauber haben willst.... Kauf dir das G3 am besten..

ich benutze regelmäßig WakelockDetector. Glaube, ich hab die Stromfresser ganz gut im Griff.
"Bedeutend" besser geht fast nicht. Ursprünglich hat mir nach einem normalen Tag gerade einmal der Pluspol des Batteriesymboles gefehlt. Jetzt sind es halt ein paar Pixelreihen mehr. Immer noch brutal gut, aber gefühlt halt schlechter.

? Ich komme auf 3 Tage ohne laden bei 7-8 Stunden DOT... Hm sag ja, man muss nur schauen was man laufen hat..

Bei Stock komm ich auf zwei Tage und 5 Stunden DOT..

reach schrieb:
Heißt das, ich könnte die G3 Optik auf jedem beliebigen ROM haben?
Habe derzeit die cloudy G3, eben, weil sie mit gut gefällt. Bin eigentlich auch super happy, aber ich habe ein paar Bedenken:
- ich mußte mit Kernel, Xposed und Toolbox herumpfuschen, um das Rauschen weg zu bekommen
- trotz Bruce 0.3 finde ich die Akkulaufzeit immer noch nicht so gut wie original (immer noch "genug" und jedenfalls besser als jedes andere Handy!!)
- wenn ich von DPI Problemen lese, bin ich wieder am Zweifeln, ob solche Experimente echt das meine sind
- es gibt halt keine OTA Updates. So lange ich happy bin eh ok, aber ich hab halt das Gefühl, daß mir was entgeht

So gesehen wäre ein orig. ROM mit G3 Optik schon fein...
Oder?

jedes stockbased rom kann g3 optik haben(siehe pardus hd rom). finde die cloudy stock am besten. hat dieselben features wie die anderen cloudys, kann auch g3 optik haben, läuft stabil und hat mit dem bruce kernel 0.3 super akkulaufzeiten.

reach schrieb:
ich benutze regelmäßig WakelockDetector. Glaube, ich hab die Stromfresser ganz gut im Griff.
"Bedeutend" besser geht fast nicht. Ursprünglich hat mir nach einem normalen Tag gerade einmal der Pluspol des Batteriesymboles gefehlt. Jetzt sind es halt ein paar Pixelreihen mehr. Immer noch brutal gut, aber gefühlt halt schlechter.

wakelockdetector nutze ich auch. funktioniert super. kann auch noch deep sleep battery saver empfehlen um noch ein paar prozente mehr rauszukitzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Für cm 11 gibt es auch schon g3 Themen.

Ich zb habe diese G3 Rom drauf und die läuft smooth und mit dem bruce 4,1 ohne hitzeaufladung. Sauber.

4usaheba.jpg

• Danke
Reaktionen: kuppenhorst
Hi!
Und ich habe die drauf :thumbsup:
Die G3 Tweaksbox mit Viper4Android und momentan Darknel`s Kernel läuft auch tadellos.
lg

Anhänge

• QuickMemo+_2014-08-06-18-31-30.png
    QuickMemo+_2014-08-06-18-31-30.png
    21,9 KB · Aufrufe: 251
kuppenhorst schrieb:
Ja ist nicht schlecht aber auch nicht so perfekt wie die cloudy roms. Größter minuspunkt hier ist das es keinen support mehr dafür gibt. Thread ist geschlossen. Für die die trotzdem testen wollen:
[ROM] 7/19/14 Lam Hoang G3 1.5 (F320LSK F320… | LG G2 | XDA Forum
Falsch, lam hoang möchte nicht mehr das die Rom bei xda weiter besteht, steht auch in den Kommentaren, auf der Seite selber von der Rom findest du noch Support... Und glaub mir, diese läuft besser als die claudy :)

............ ja dann werde ich sie auch einmal probieren :smile:
lg

@DaBeat0: Das waren Deine Worte :unsure: "empfehlen möchte ich dazu die Rom von Bruce selber und wer auf die G3 Rom steht dann die von Claudy Ich selber nutze die Claudy G3 Rom und dazu den Kernel hier."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern läuft sie denn besser? Ich vermisse da außerdem doch noch ein paar features die cloudys rom standard haben.

jakal45 schrieb:
............ ja dann werde ich sie auch einmal probieren :smile:
lg

@DaBeat0: Das waren Deine Worte :unsure: "empfehlen möchte ich dazu die Rom von Bruce selber und wer auf die G3 Rom steht dann die von Claudy Ich selber nutze die Claudy G3 Rom und dazu den Kernel hier."
Das ist richtig :) schau mal aufs Datum :) Bis dato kannte ich die von lam hoang nicht :)

Was besser ist? Ich finde, mit dem bruce kernel die Akkulaufzeit noch ein Stücke besser als bei der Cloudy und wegen deinen Futures, da hat ja jeder selbst sein Geschmack was er brauch was nicht :)

Hallo,

jemand vielleicht eine Idee, wieso mein App Button
beim Thema Blue so aussieht ?
Ist erst seit ein paar Tagen so.

Mein Standard LG Thema tritt dies nicht auf !!

Danke

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2014-08-06-20-29-17.png
    Screenshot_2014-08-06-20-29-17.png
    548,4 KB · Aufrufe: 309
DaBeat0 schrieb:
Das ist richtig :) schau mal aufs Datum :) Bis dato kannte ich die von lam hoang nicht :)

Was besser ist? Ich finde, mit dem bruce kernel die Akkulaufzeit noch ein Stücke besser als bei der Cloudy und wegen deinen Futures, da hat ja jeder selbst sein Geschmack was er brauch was nicht :)

Ich als "user" bin ja auf die Meinungen hier im Forum angewiesen was gut läuft und was weniger. Deswegen mal ein großes DANKE an alle die uns Rookies mit Rat & Tat unterstützen.

Mit dem Akku bin ich vollauf zufrieden wie er ist. Und die Features (welche fehlen eigentlich bei der LamHoang) möchte ich bei der Cloudys nicht mehr missen. :biggrin:

lg