DaBeat0
Stamm-User
- 195
Ich benutze SwiftKey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALEX_GE schrieb:Nur mal so aus reiner Neugier, wird die rom von Cloudy weiterhin unterstürzt?
Habe auf xda gelesen das es nicht so sein soll, meine englisch ist aber auch schon gut eingerostet!
kuppenhorst schrieb:Wenn du die g3 optik magst flash dir doch das g3 theme
G3Theme.zip | G3Theme.zip | by Pendroz for G2
Oder du testest mal die pardus hd rom
[ROM]|4.4.2|D802-20F|Pardus HD RoM Classic … | LG G2 | XDA Forum
reach schrieb:Heißt das, ich könnte die G3 Optik auf jedem beliebigen ROM haben?
Habe derzeit die cloudy G3, eben, weil sie mit gut gefällt. Bin eigentlich auch super happy, aber ich habe ein paar Bedenken:
- ich mußte mit Kernel, Xposed und Toolbox herumpfuschen, um das Rauschen weg zu bekommen
- trotz Bruce 0.3 finde ich die Akkulaufzeit immer noch nicht so gut wie original (immer noch "genug" und jedenfalls besser als jedes andere Handy!!)
- wenn ich von DPI Problemen lese, bin ich wieder am Zweifeln, ob solche Experimente echt das meine sind
- es gibt halt keine OTA Updates. So lange ich happy bin eh ok, aber ich hab halt das Gefühl, daß mir was entgeht
So gesehen wäre ein orig. ROM mit G3 Optik schon fein...
Oder?
reach schrieb:ich benutze regelmäßig WakelockDetector. Glaube, ich hab die Stromfresser ganz gut im Griff.
"Bedeutend" besser geht fast nicht. Ursprünglich hat mir nach einem normalen Tag gerade einmal der Pluspol des Batteriesymboles gefehlt. Jetzt sind es halt ein paar Pixelreihen mehr. Immer noch brutal gut, aber gefühlt halt schlechter.
Falsch, lam hoang möchte nicht mehr das die Rom bei xda weiter besteht, steht auch in den Kommentaren, auf der Seite selber von der Rom findest du noch Support... Und glaub mir, diese läuft besser als die claudykuppenhorst schrieb:Ja ist nicht schlecht aber auch nicht so perfekt wie die cloudy roms. Größter minuspunkt hier ist das es keinen support mehr dafür gibt. Thread ist geschlossen. Für die die trotzdem testen wollen:
[ROM] 7/19/14 Lam Hoang G3 1.5 (F320LSK F320 | LG G2 | XDA Forum
Das ist richtig schau mal aufs Datum Bis dato kannte ich die von lam hoang nichtjakal45 schrieb:............ ja dann werde ich sie auch einmal probieren
lg
@DaBeat0: Das waren Deine Worte "empfehlen möchte ich dazu die Rom von Bruce selber und wer auf die G3 Rom steht dann die von Claudy Ich selber nutze die Claudy G3 Rom und dazu den Kernel hier."
DaBeat0 schrieb:Das ist richtig schau mal aufs Datum Bis dato kannte ich die von lam hoang nicht
Was besser ist? Ich finde, mit dem bruce kernel die Akkulaufzeit noch ein Stücke besser als bei der Cloudy und wegen deinen Futures, da hat ja jeder selbst sein Geschmack was er brauch was nicht