[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da vermisse ich zB die Info, ob das nun A8 oder A9 ist.
Wieso gibt es nicht eine einfache Antwort? Es wird doch wohl nur eine Einstellung für das D802 passen, oder verstecken sich hinter diesen Optionen bereits die besagten Tonqualitäten oder maximum Battery life?

Das d802 hat einen armv7 mit neon u. vfp. Da bleibt ja nur noch die vfp version.

Anhänge

• Screenshot_2014-08-01-10-57-04.png
    Screenshot_2014-08-01-10-57-04.png
    78,8 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2014-08-01-10-57-12.png
    Screenshot_2014-08-01-10-57-12.png
    72 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_2014-08-01-10-57-20.png
    Screenshot_2014-08-01-10-57-20.png
    74,9 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2014-08-01-10-57-28.png
    Screenshot_2014-08-01-10-57-28.png
    71,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
ok, Du hast ganz offensichtlich eine andere Version, nicht über den Playstore. Werd ich dann mal später angehen. Thx.

Habe das Tool auch mal installieren wollen und hab ea gleich wieder runter, da ich doch nicht so eingearbeitet bin in die Materie das ich da was einstellen könnte. Außerdem bezieht sich das immer nur auf Sound, Bluetooth Verbindungen und Telefonlautsprecher.

bei was außer Sound, Bluetooth Verbindungen und Telefonlautsprecher hast du denn probleme? für andere kernel einstellungen kannst du trickster, fauxclock u.a. nutzen.

Nun, Probleme direkt nicht. Nur weiter hinten hab ich etwas gelesen wo derjenige einstellen konnte ob hohe Qualität oder akkusparend. Und dachte das ich finde die Einstellung dort irgendwo vorallem weil halt die Rede war, den Kernel richtig einzustellen und auszureizen.
Aber falls ich da was falsch verstanden habe entschuldige ich mich.

siehe meine screenshots oben. bei der treiberinstallation von viper4android wird die option akkusparend angeboten. da ich mehr wert auf qualität lege kann ich leider keine aussage zum akku hierbei machen.

Hi!
Hab die goldene Mitte genommen - High Quality - und es hat funktioniert.
lg

Was die qualität angeht funktioniert es auf jeden fall. Nur was die batterie betrifft wäre mal ein test interessant.

kuppenhorst schrieb:
siehe meine screenshots oben. bei der treiberinstallation von viper4android wird die option akkusparend angeboten. da ich mehr wert auf qualität lege kann ich leider keine aussage zum akku hierbei machen.
Die Screenshots habe ich bemerkt aber hatte die Möglichkeit gar nicht das auszuwählen, bzw er hat mich gar nicht danach gefragt. Hab die Version ausm PlayStore ganz oben genommen 4.0 irgendwas.

Hab meine version aus pardus hd rom classic extrahiert. Ist aber auch in der dorimanx kernel integriert.

.......... die Batterie werde ich mal beobachten ;)
lg

kuppenhorst schrieb:
Was die qualität angeht funktioniert es auf jeden fall. Nur was die batterie betrifft wäre mal ein test interessant.

aber das kann doch nur bei ganz viel Musikhören relevant sein, oder? Wenn ich nicht 8h am Tag Musik höre kann der Unterschied doch nur marginal sein(?)

Hab mal ein wenig in den originalthread bei xda

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2191223

reingelesen und es scheint tatsächlich so zu sein das sich die auswirkungen auf die batterie in gewissen grenzen halten. Darum einfach die bessere qualität wählen als ein paar % akku am tag sparen.

Welche Version habt ihr denn alle ausm PlayStore?

Man kann auch die dorimanx kernel flashen. Da sind u.a. tools wie viper4android u. stweaks
inklusive. Flashed man dann wieder eine andere kernel bleiben diese tools erhalten/nutzbar.

Okay danke, nur weiß ich nicht mal so recht mit dem einen was anzufangen, dann noch mehr? Muss das erstmal bisschen auschecken ;-)

Weiß jemand, warum der Schrittzähler in LG Health in dieser Rom keine Tracks in der Karte aufzeichnet?
Der Screen bleibt einfach leer, keine Karte, nix :what:

Anhänge

• 1406995750499.jpg
    1406995750499.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 251