[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die menu taste ist nicht weg. halte mal die recent apps touch taste gedrückt und schon kommt das menu.

Zuletzt bearbeitet:
jaja, eh, das hab ich hier schon gelesen, aber wieso legt man eine so wichtige Funktion auf den long-click? Und die unnötigste Funktion, die viele Hersteller gar mehr anbieten, auf die erste Funktion?

fakt ist die funktion ist da. es steht dir frei ein anderes rom zu wählen oder aber die touch buttons mit hilfe von xposed nach wunsch umzugestalten.

Leider kann man mit der G3 Tweakbox, maximal den menü button hinzufügen, aber den recent app button nicht herausnehmen. (womit man 4 buttons in der navbar hat, finde ich persönlich unglücklich)
Oder gibt es eine andere möglichkeit ?

Man kann doch in den wiedergabe optionen touch tasten entfernen bzw anordnen.

• Danke
Reaktionen: vietnam
in welchen wiedergabe optionen? Ich kenne nur das navigationBar Menü und dort kann man nicht den recent app button herausziehen

Andere Frage. Was haltet ihr von diesen akku werten? Also so richtig länger als 1 tag komme ich mit dem akku nicht aus.
Bilder:
yqata3ej.jpg

a7egaja2.jpg

uteqysur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In etwa so

Anhänge

• Screenshot_2014-07-31-08-08-01.png
    Screenshot_2014-07-31-08-08-01.png
    84 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2014-07-31-08-07-47.png
    Screenshot_2014-07-31-08-07-47.png
    68,7 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2014-07-31-08-07-34.png
    Screenshot_2014-07-31-08-07-34.png
    88,1 KB · Aufrufe: 322
Genau die Einstellungen hatte ich ja auch beschrieben aber hast du mal versucht den recent app button aus der leiste zu entfernen? Also bei mir geht das nicht und bei den ganzen Leuten auf xda auch nicht soweit wie ich das gelesen habe. Oder hast du noch ein extra exposed modul installiert?
Auf dem Screenshot probiere ich gerade "recent apps" herauszuziehen aber das Ding springt sofort wieder in die navbar wenn ich loslasse.
abube3ur.jpg

Kein xposed

Edit:
Lol. Sorry hab die foren durcheinander gebracht. Hab seit gestern die cloudy stock drauf...viel zu oft gewechselt in letzter zeit. Seltsam das das beim g3 nicht geht. Bei cs kann man dafür den menu button nicht entfernen. Da hilft nur xposed.

Anhänge

• Screenshot_2014-07-31-08-17-38.png
    Screenshot_2014-07-31-08-17-38.png
    89,9 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Krass bin ja beeindruckt dass das doch geht oO. Aber ich frag mich wie du das angestellt hast :-D
Habe bei xda auch nachgefragt die meinten das ginge nicht, weil es ein System Button sei, genauso wie der back und home button

kann ich leider nur bestätigen, recent app button entfernen geht
bei mit auch nicht...

Habe mir die 1.2 ganz frisch drauf gebügelt. Clean flash versteht sich. Zudem habe ich direkt den 1.4er Kernel von Cloudyfa drauf gemacht, jedoch funktioniert bei mir kein Knock Code ohne den Bildschirm vorher zu entsperren.

Auch die Aktualisierung der Touch Firmware über das Service Menü hat nicht geholfen. Jemand eine Idee?

Habe mal den v0.41 Kernel von Bruce geflasht und jetzt läuft wieder alles wie es sein soll.

ich empfehle dir mal den bruce 0.3 zu testen. läuft genauso gut aber mit besserer akku laufzeit.

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Bruce 0,3 beste Akkulaufzeit ,smooth und stabil :)

• Danke
Reaktionen: Kr0n05 und kuppenhorst
Ich komme gar nicht in die Einstellung um die Navbar einzustellen. Wurde leider beendet steht da immer.

Und nen anderen Kernel Flash ich gar nicht mehr, bein letzten mal gibg danach gar nichts mehr.

Gerade war ich noch total euphorisch, weil dieses Rom so genial aussieht und was passiert? Ich stecke die Kopfhörer an und das Zirpen ist wieder da!
Zuletzt bekam ich das weg, indem ich alles was der Recovery Manager erlaubt resetiert habe.
Das habe ich vor diesem Rom natürlich auch gemacht - trotzdem zirpt es. Bin ich da echt der Einzige?

Moin!
und nein, du bist nicht der einzige, hatte das selbe Problem.
Hier die Lösung:
1. Installiere dir das Xposed-Framework, wenn du es nicht schon hast
2. Installiere dir die G2 TweaksBox (https://play.google.com/store/apps/details?id=it.ptoti.g2_tweaksbox&hl=de)
3. Aktiviere unter Sound Tweaks "Fix Headset hissing issues"
4. Führe den erweiterten Workaround von der XDA-Seite des Entwicklers ([XPOSED](2.5 BETA1)G2 TweaksBox(THEME,Call R… | LG G2 | XDA Forum) durch - siehe "How can i fully fix headset issues ?"
5. Reboot

Grüße