[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Habe heute die rom installiert. In verbindung mit bruce 0.41
Finde. Bis jetzt läuft Sie nicht so sauber wie erwartet. Zwischenan sehr ruckig und lahm.
Vielleicht muss ich irgendwas noch einstellen?

Grüße,

JacKy_BoyZ schrieb:
Hallo,

Habe heute die rom installiert. In verbindung mit bruce 0.41
Finde. Bis jetzt läuft Sie nicht so sauber wie erwartet. Zwischenan sehr ruckig und lahm.
Vielleicht muss ich irgendwas noch einstellen?

Grüße,

..... und läuft bisher ohne Fehler :thumbsup: Und ich hab schon einige andere probiert.
Allerdings verwende ich als Kernel den Simple v6. Mit bruce hatte ich auch schon Ruckler.
lg

Na klasse wollte grad den Simple v5 flashen und nach dem flashen nur noch das LG Logo und Security Error, was nun? Komme ich jetzt nicht mehr ins recovery?

Um an dein Backup zu kommen, versuch mal
das G2 auszumachen,
Power und Lautstärke leise gleichzeitig gedrückt halen, bis das LG Logo erscheint,
kurz los lassen und erneut gedrückt halten, bis das "LG-Recovery" erscheint. Folgendes bestätigen.

Am besten den 0,3 Bruce nehmen, der 0,41 scheint viele probs zu haben :) aber der 0,3 ist sauber, smooth, Akku sowas von top :)

Habe den 0.41 drauf, was hat der denn für Bugs?

Läuft. Jetzt gut. Akkuverbrauch ist aber enorm. Habe seit heute mittag bis jetzt bei wenig nutzung 30% akku benötigt.

Prinzipiell wollte ich nich bis zum nächsten Update warten, aber LG ist dafür bekannt sich ewig Zeit zu lassen. Haltet ihr noch August für möglich, oder meint ihr, das Update kommt erst ab September? Außerdem, für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das neue Update den Bug mit dem Kopfhörerrauschen behebt, welcher bei mir trotz Version 220d immer noch vorhanden ist?

Bin auch von der 0,41 wieder auf die 0,30 zurück, die Wärmeentwicklung
war bei der 0,41 bei mir deutlich spürbar, ansonsten Top Akkuverbrauch...

Alle Cloudy ROM`s haben jetzt ein update bekommen bis aufs G3 ROM, daher vielleicht
jemand was bekannt ?

Also mein System läuft wieder allerdings ist jetzt ne Jelly Bean Version drauf 4.2.2 hatte vorhin gerootet und versucht ins recocery zu kommen und ging nicht. Frage, gibts noch irgendwo ne Custom Recovery für 4.2.2? In die standart komme ich so nicht rein und auch mit einer App die direkt da rein booten sollte klappt es nicht.
Will die Cloudy wieder instalieren und mein Backup von da wieder einspielen.

Jetzt wollte ich ernaut Super Su installieren und jedesmal bekomme ich einen Fehler mit dem Server angezeigt, was läuft denn falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Also den simple v6 habe ich gerade getestet. Aber Knock Code funktioniert nicht. Musste ständig per rear key den Bildschirm wecken und anschließend den knick Code eingeben. Touch Firmware Update hat auch nichts gebracht. Teste nun den Bruce v0.3. Beim Cloudy 1.4 war mein Akkuverbrauch zu hoch. Rund 3,5 std dot bei 50% Displayhelligkeit. Mal sehen was die 0.3 von Bruce bringt. Bei der 0.41 ist mein G2 ziemlich warm geworden.

okay also wir haben bisher bruce, simple, und dorimax kernel im angebot :p

Ich persönlich hatte den dorimax drauf, wodurch ich fand mein akku verbraucht krass in die höhe schnellte. ich hatte allerdings auch keinen ruckler.
Ich bin jetzt wieder zum cloudy 1.4 kernel gewechselt habe auch hier keinen Ruckler aber der akku hält gefühlt nen tag länger.

Bin aber trotzdem gewillt nen anderen kernel noch auszuprobieren.
Jetzt die Frage entweder bruce oder simple.

Oder ich warte einfach erstmal auf eine neue Cloudy Version :)

Simple V6 läuft bei mir gut. Touch Firmware Update gestartet und Knock on funzt. Bis jetzt nichts Negatives zu berichten. Läuft allerdings erst seit einer Stunde...

Bruce 0,3 + claudy flex die neue :)

apareny3.jpg

Gib mir mal ein Tip, wie du die Signal und Batterie Bar hinbekommen hast?

ScreenOn Zeit würde ich gern wissen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flyer1301
Das kann dir keiner sagen.
Ich rechne mit dem Update September oder gar später.
Der Bug wird dann aber mit Sicherheit behoben sein.

Habt ihr seit dem neuen whatsapp+ update auch Problem das eure led nicht mehr leuchtet?

Edit : Die LED funkt jetzt garnicht mehr ausser wenn ich angerufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade installiert und bin nahezu begeistert.
Allerdings: was um alles in der Welt denkt man sich dabei die Multitasking Taste nicht mehr in die Menütaste umkonfigurieren zu lassen? Warum überhaupt die Multitasking-Taste?!?
Ich mein, vielleicht findet die Multitasking-Taste irgendwer super, aber die Menütaste ist doch essenziell. Viele Apps kann man ohne der nicht bedienen.