[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gehört das, wenn man auf dem Sperrbildschirm kein Widget auswählt, das das runde Uhr Widget dann von selbst kommt, stimmt das? Weio bei mir hat es noch nicht geklappt.

weil du keinen quickwindow case hast oder das feature in den einstellungen nicht aktiviert hast?

DerMeilenstein schrieb:
Ich habe gehört das, wenn man auf dem Sperrbildschirm kein Widget auswählt, das das runde Uhr Widget dann von selbst kommt, stimmt das? Weio bei mir hat es noch nicht geklappt.
uploadfromtaptalk1406575906598.jpg meinst die Runde Uhr?

Sorry für das doppelte Bild

Zuletzt bearbeitet:
ok hatte das mißverstanden. diese uhr sollte da solange standardmäßig sein bis du lockscreen widgets aktiviert und auch ein anderes ausgewählt hast.

Bei mir kommt die aber nicht, ja die meinte ich ;-)

Dann wähl sie doch manuell aus den widgets.

Kann ich nicht mal, hab nur die Standard Uhr wie sie auch das G2 normal hat, sonst hätte ich das bestimmt schon gemacht. :)

Wie kommt man eigentlich in die ansicht für das quick circle case des G3?

Du kannst doch auf dem Homescreen widgets erstellen.
Zieh doch mal die vorhandene Uhr nach rechts weg. Dann solltest du ein Widget hinzufügen können.

freinet

Ja kann ich, aber ich hab nur diese eine Standard Uhr wie ihr sie von der normalen G2 Rom kennt. Die runde hab ich nicht. Kann man sich die wenigstens iwo runter laden?

Einstellungen - Sperrbildschirm- Haken bei Widgets raus.
Nun solltest du die runde Uhr haben.

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Also ich bin wieder zurück auf die Modifizierte Stock von Bruce... Wesentlich bessere Akkulaufzeit nun.. :D

Musste mit der Cloudy am Nachmittag laden, da ich sonst nicht bis Abends durchgekommen wäre =(

Ansonsten super ROM

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Na jetz, danke dir. Ja was Akku angeht kann ich noch nichts genaues sagen, habs noch nicht lange drauf.

Fabi schrieb:
Also ich bin wieder zurück auf die Modifizierte Stock von Bruce... Wesentlich bessere Akkulaufzeit nun.. :D

Musste mit der Cloudy am Nachmittag laden, da ich sonst nicht bis Abends durchgekommen wäre =(

Ansonsten super ROM

Die Bruce ist aber auch der Hammer!

• Danke
Reaktionen: Fabi
Hey Leute, ich bräuchte euren Rat.
Ich überlege mir, die ROM zu flashen, damit endlich das Kopfhörerrausch-Problem verschwindet. Allerdings müsste ich mein Handy zuvor erst rooten und meine Erfahrung auf dem Gebiet ist gleich 0. Es können auch viele Fehler durch Roots auftreten. Daher mein Frage: Soll ich noch warten, bis das Android 4.4.3 Update rauskommt und darauf hoffen, dass damit das Rauschen verschwindet, oder soll ich mir die Cloudy G3 ROM flashen?

Ps: Weiß schon jemand von euch in welchem Zeitraum das Androidupdate herauskommt?

Was benutzt ihr eigentlich für Kernel mit der Rom? Gibt es da Unterschiede und wenn ja in wie fern?

DerMeilenstein schrieb:
Was benutzt ihr eigentlich für Kernel mit der Rom? Gibt es da Unterschiede und wenn ja in wie fern?

Nix für ungut, aber bei 82 Seiten in dem Thread würdest du die Antwort schon finden.

Darknel, Bruce, Dorimanx, Simple V6 usw......

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Bruce empfehlen....

• Danke
Reaktionen: DaBeat0 und vietnam
Tja da wir alle keine Glaskugeln haben, die uns sagt wann und welche A-Updates es geben wird, musst du es dir wohl über übel selber überlegen.
Wie man routet usw. steht ja alles in den passenden Threads.
Und man kann ja auch immer wieder auf Stock zurück, wie das funktioniert steht auch im passenden Thread.