[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade mal nach geschaut.
Bei mir steht im store auch das es nicht kompatibel ist, zum Glück Stelle ich meine apps immer wieder über meinen googel Account wieder her.
Was ich meine wenn es auf dem Gerät wie bei mir drauf ist läuft es auch

mr-idle schrieb:
Moin.
Kann mir mal einer sagen warum ich navigon select mit diesem rom nicht mehr installieren kann?
Er sagt mir im Store das mein Gerät nicht kompatibel ist.

probier doch mal die app mit einem apk downloader runter zu laden und dann manuell zu installieren.

kuppenhorst schrieb:
probier doch mal die app mit einem apk downloader runter zu laden und dann manuell zu installieren.
Dumme Frage,wie mach ich das denn?

Hi!
Mr. Google suchst Du Apk downloader ....
Bye

Gerade aufgefallen. Ich kann keine Bilder in der Gallery bearbeiten. Beim originalen G3 geht das.

Funkt bei mir.

Ich habe die cloudy g3 1.2 plus kk baseband geflasht leider habe ich seit dem schlechteren inet und netzempfang habe vodafone:(

Zuletzt bearbeitet:
Super Rom, nur hat mir die Kamera bei den G2 Roms besser gefallen.
Gibt's ne Möglichkeit die alte Kamera zu flashen bzw. welche xdabbed version muss ich hernehmen?

kuppenhorst schrieb:
Kommst du von jelly bean oder warst du schon auf kitkat?

Kann ich tendenziell bestätigen, mein Empfang ist auch etwas schlechter geworden. Komme von der CloudyProII.

hatte vorher stock kitkat

Hypo-chonder schrieb:
Kann ich tendenziell bestätigen, mein Empfang ist auch etwas schlechter geworden. Komme von der CloudyProII.

hast du auch das baseband nochmal geflashed...obwohl du bereits auf kk warst?

ja habe ich bevor ich die rom geflasht hab

Eine Frage mal. Unter Einstellungen und Speicherverwaltung wie groß ist bei euch unter diverses die system data. Bei mir 5,52gb ist ganz schön viel oder?

Ja glaubst du das Betriebssystem und die OptimusUI braucht keinen Speicher? Das ist das Betriebssystem und die Oberfläche von LG. Daher hast du auch von deinen 16GB zb nur ca. 10,3GB zur Verfügung.

5,19GB sind es bei mir.

Hatte mich nur gewundert weil das rom, das man sich herunterlädt und installiert ist ja nicht annähernd 5gb groß.
Ich hab eh nen 64gb otg stick. Aber gewundert hat es mich halt :) Danke der antworten

die Rom ist gezippt. Entzippe die Rom mal und die siehst die grösse :)