choppertriker
Gesperrt
- 76
AndroNux schrieb:Muss ich suchen, oder sagst dus mir
Und in den quicksettings
Ganz rechts auf einstellungen und auf led klicken
Ach nee das ist für die nachrichten led
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroNux schrieb:Muss ich suchen, oder sagst dus mir
Kr0n05 schrieb:Lohnt sich denn inzwischen der Umstieg auf Kitkat? (Akku, Performace etc.)
Ja das mit den Displayschäden machz mir auch sorgen, wenn ich die Cloudy Stock nutzen würde, ist die Rom auch betroffen?
Kr0n05 schrieb:Lohnt sich denn inzwischen der Umstieg auf Kitkat? (Akku, Performace etc.)
Ja das mit den Displayschäden machz mir auch sorgen, wenn ich die Cloudy Stock nutzen würde, ist die Rom auch betroffen?
Kr0n05 schrieb:Was wäre denn eine gute Cloudy Stock + Kernel Kombination?
kewkie schrieb:Jede ROM betroffen, bzw. es kann bei jeder ROM passieren, selbst bei pures stock
kuppenhorst schrieb:Könntest du mal einen link dazu posten? Lese das jetzt zum erstenmal.
freinet schrieb:Es sind sogar stockroms betroffen. Also ich habe bei jedem flashen ein mulmiges Gefühl.
Mit meinem Galaxy w habe ich teils 3 mal am Tag geflasht, mit angeschlossenem Ladegerät.
Wenn ich beim g2 flashe, mache ich ein Backup, ausschalten und warten, flashen und neu starten, abschalten und warten, einschalten und einrichten. Und immer schön mit den Fingern die Rückseite fühlen.
freinet