F
freinet
Stamm-User
- 189
Ist die Einstellung nicht unter "Homescreen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich das versuche in LCD density mit dem es FileExplorer zu ändern, sagt er immer Fehler beim speichern und es bleibt auf 480dpikuppenhorst schrieb:Gehe in build.prop zu ro.sf.lcd_density und ändere den standardwert 480 auf was immer du willst.
Oder verwende eine app aus dem playstore, z.bsp. texdroider oder dpi changer.
Auf jeden fall danach rebooten(kein soft reboot).
- Gibt es die Option 'drahtloser Speicher' nicht mehr in dieser Rom?
- Und bei mir ist nach jedem Neustart die Displayhelligkeit wieder auf 100%. Die automatische Regelung funktioniert nicht. Nur bei mir?
Danke gucke ich mir mal anLGG2kitkat2 schrieb:Ganz ehrlich, anstatt dich abzumühen, lade dir einfach texdroider dpi ausm Play store runter und ändere damit. Einfacher geht's nicht.
Gruss Chris
mr-idle schrieb:Hi,
ich habe seid ca. 2 Wochen dieses Rom drauf. Leider habe ich ein Problem mit dem GSM und WLAN Empfang. Immer wieder mal ist der Handy Empfang weg und kommt erst nach ein paar Minuten wieder, dann komischerweise aber mit ca drei Balken. Das iPhone meiner Frau hat zu dem Zeitpunkt allerdings vollen Empfang. Beim WLAN ist es ähnlich, zwischen durch ist einfach die Verbindung weg. Wenn ich WLAN dann aus und wieder an Mache ist wieder alles gut. Habt ihr da eine Lösung für mich?
Drauf ist die v1.2 mit dem Kernel von Bruce.
VG und schon mal schön dank
Der Mr-Idle
Welche Anwendung zum runterladen?dkraft schrieb:Hallo erstmal,
habe folgendes Problem. Und zwar leuchtet bei mir weder bei Whatsapp noch bei der Solimail APP die Benachrichtigungs-led obwohl ich die für herunterladbare Anwendungen angestellt habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hypo-chonder schrieb:Ähnliches bei mir, seit der 1.2 vergisst meins zudem WLAN und Bluetooth Verbindungen. Ein Sicherheitsfeature?! Naja, hatte ohne Fullwipe geflasht und werde das mal nacholen. Hat bisher fast immer geholfen.
Gruß, Hypo