[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die Einstellung nicht unter "Homescreen"?

Danke, jetzt hat's geklappt.

- Gibt es die Option 'drahtloser Speicher' nicht mehr in dieser Rom?

- Und bei mir ist nach jedem Neustart die Displayhelligkeit wieder auf 100%. Die automatische Regelung funktioniert nicht. Nur bei mir?

Bin direkt von der Stock mit Fullflash auf Cloudy G3 1.2.

Hab die Rom und den Bruce Kernel drauf und komme auf nur 1.30 Stunden dot ...

kuppenhorst schrieb:
Gehe in build.prop zu ro.sf.lcd_density und ändere den standardwert 480 auf was immer du willst.
Oder verwende eine app aus dem playstore, z.bsp. texdroider oder dpi changer.
Auf jeden fall danach rebooten(kein soft reboot).
Also wenn ich das versuche in LCD density mit dem es FileExplorer zu ändern, sagt er immer Fehler beim speichern und es bleibt auf 480dpi

Wenn Du im System was ändern willst, dann mußt du erst die Lese/Schreibrechte dafür herstellen.
Beim ES Fileexplorer: Einstellungen - auf Root tippen - als R/W einbinden - die entsprechenden Optionen auswählen.

freinet

• Danke
Reaktionen: ALEX_GE
4e7egu3u.jpg

Schreibrechte so richtig?

@ALEX_GE: Pfad und System RW markieren.

freinet

• Danke
a2yqaqur.jpg

Bekomme jedes mal diese Fehlermeldung.

Ganz ehrlich, anstatt dich abzumühen, lade dir einfach texdroider dpi ausm Play store runter und ändere damit. Einfacher geht's nicht.

Gruss Chris

• Danke
LGG2kitkat2 schrieb:
Ganz ehrlich, anstatt dich abzumühen, lade dir einfach texdroider dpi ausm Play store runter und ändere damit. Einfacher geht's nicht.

Gruss Chris
Danke gucke ich mir mal an

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Hab es jetzt geschaft danke für eure Hilfe.
Habe es über den FileExplorer gemacht.
400 dpi ist mir allerdings schon zu klein. Teste die Tage mal durch ;)

Nabend, also ich habe das Problem. Ich möchtegerne ein bestimmten nav button aus meiner navbar entfernnen aber das geht aus irgendeinem Grund nicht
Und zwar den button wo mir die letzten verwendeten apps angezeigt werden
Ich habe auch die g3 tweakbox installiert aber aus irgendeinem Grund lässt sich das symbol nicht rausziehen.

Und zweitens wollte ich fragen ob man irgendwo das gesamt Thema dunkel machen kann also z. B. Auch die Einstellungen etc.
Zweite button von rechts.
u9a5ybup.jpg

mr-idle schrieb:
Hi,
ich habe seid ca. 2 Wochen dieses Rom drauf. Leider habe ich ein Problem mit dem GSM und WLAN Empfang. Immer wieder mal ist der Handy Empfang weg und kommt erst nach ein paar Minuten wieder, dann komischerweise aber mit ca drei Balken. Das iPhone meiner Frau hat zu dem Zeitpunkt allerdings vollen Empfang. Beim WLAN ist es ähnlich, zwischen durch ist einfach die Verbindung weg. Wenn ich WLAN dann aus und wieder an Mache ist wieder alles gut. Habt ihr da eine Lösung für mich?
Drauf ist die v1.2 mit dem Kernel von Bruce.

VG und schon mal schön dank
Der Mr-Idle ;)

Ähnliches bei mir, seit der 1.2 vergisst meins zudem WLAN und Bluetooth Verbindungen. Ein Sicherheitsfeature?! Naja, hatte ohne Fullwipe geflasht und werde das mal nacholen. Hat bisher fast immer geholfen.

Gruß, Hypo

Hallo erstmal,

habe folgendes Problem. Und zwar leuchtet bei mir weder bei Whatsapp noch bei der Solimail APP die Benachrichtigungs-led obwohl ich die für herunterladbare Anwendungen angestellt habe.:sad::confused2:
Hoffe ihr könnt mir helfen

dkraft schrieb:
Hallo erstmal,

habe folgendes Problem. Und zwar leuchtet bei mir weder bei Whatsapp noch bei der Solimail APP die Benachrichtigungs-led obwohl ich die für herunterladbare Anwendungen angestellt habe.:sad::confused2:
Hoffe ihr könnt mir helfen
Welche Anwendung zum runterladen?

Man kann einstellen, dass die LED blinkt, wenn Anwendungen heruntergeladen wurden.

Ach so man lernt nie aus :D

So nachdem ich das Handy neu gebootet habe funktioniert wenigstens Whatsapp aber
bei der Solimail APP klappt das noch immer nicht. Komisch bei meinen alten S3 hat das noch geklappt:sad:

Hypo-chonder schrieb:
Ähnliches bei mir, seit der 1.2 vergisst meins zudem WLAN und Bluetooth Verbindungen. Ein Sicherheitsfeature?! Naja, hatte ohne Fullwipe geflasht und werde das mal nacholen. Hat bisher fast immer geholfen.

Gruß, Hypo

Also, der Fullwipe hat geholfen, wie angenommen.

Leider habe ich immer noch die Probleme mit der Kontakte App, dass sie abstürzt, wenn ich einen Geburtstag hinzufügen möchte. Scheint dann doch eher ein Bug zu sein.