[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es möglich, auf dem ganz linken Screen unter dem LG Health diese Smart Tipps weg zu bekommen?

Sollte unter Homescreen Einstellungen gehen.

freinet

Laggt bei euch der Recent Button und die Telefonapp auch so stark? Egal welchen kernel ich nutze, dass Verhalten bleibt immer gleich.
MfG

Nein absolut nicht. Gerade ausprobiert. Butterweich ohne lags oder so. Mit Simple Kernel V6. Vll probier mal den Kernel falls noch nicht getan. Hast du in den Entwickleroptionen das GPU Reendering aktiviert?

gruss Chris

Dann werde ich den V6 mal testen.

Ja teste mal und berichte. Vorher zur Sicherheit, auch wenn nicht nötig, Cache etc säubern. Was bei mir mal Abhilfe geschafft hat war, auch wenns etwas gedauert hat, auf ART umzustellen, und dann wieder auf Dalvik, da so die Dalvik Runtime neu eingelesen wird.
Und wie gesagt aktivier, falls noch nicht getan, das GPU Rendering in den Entwickleroptionen.
Falls du die CloudyG3 dirty geflasht hast (also keine von Grund auf neue Installation mit vorherigem Full Wipe) ist das natürlich auch ein Grund warum es nicht flüssig läuft. Ich update, auch wenns Zeit kostet, wenn eine neue Version rauskommt, prinzipiell immer mit Full Wipe komplett neu.

Hallo an Alle,

ich habe seit einigen Tagen die Version 1.2 auf dem Telefon. Nunmehr wurde ich darauf hingewiesen, dass die Sprachqualität sehr schlecht wäre. Nach Prüfung des Mikros kann ich sagen, es passiert nur beim Telefonieren. Es ist auch egal, ob GSM oder 3G Netz, ob mit oder ohne Stimmverbesserung. Mein Gegenüber kann man nicht ordentlich verstehen.

Ist das Problem bekannt? Ich weiß nicht, ob es in der Stock-Version auch schon so war, habe das Telefon erst seit Kurzem.

Danke

Stefan

Hallo,

nutze Cloudy G3 und bin total begeistert, habe jedoch bei mir folgendes festgestellt.
Das Display lässt sich nicht schwenken also drehen, automatische Drehung ist aktiviert.
Habe es neulich wieder geflasht, das Problem ist weiterhin vorhanden.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Ansonsten top!

Danke!

theAydinator schrieb:
Hallo,

nutze Cloudy G3 und bin total begeistert, habe jedoch bei mir folgendes festgestellt.
Das Display lässt sich nicht schwenken also drehen, automatische Drehung ist aktiviert.
Habe es neulich wieder geflasht, das Problem ist weiterhin vorhanden.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Ansonsten top!

Danke!
Kk baseband drüber flashen

Hört sich danach an, als wenn du von 4.2.x kommst und das KK-Baseband nicht geflasht hast.

Edit: war wohl jemand schneller... ;-)

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Super Sache!
Herzlichen Dank!
Lag wohl wirklich daran.

Gibt es noch mehr von diesen "thema" ?

re8y5yze.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

chokacola schrieb:
Ist es möglich, auf dem ganz linken Screen unter dem LG Health diese Smart Tipps weg zu bekommen?

Geht.
Kannst in den einstellungen abschalten.
du6adypu.jpg

Hi,
ich habe seid ca. 2 Wochen dieses Rom drauf. Leider habe ich ein Problem mit dem GSM und WLAN Empfang. Immer wieder mal ist der Handy Empfang weg und kommt erst nach ein paar Minuten wieder, dann komischerweise aber mit ca drei Balken. Das iPhone meiner Frau hat zu dem Zeitpunkt allerdings vollen Empfang. Beim WLAN ist es ähnlich, zwischen durch ist einfach die Verbindung weg. Wenn ich WLAN dann aus und wieder an Mache ist wieder alles gut. Habt ihr da eine Lösung für mich?
Drauf ist die v1.2 mit dem Kernel von Bruce.

VG und schon mal schön dank
Der Mr-Idle ;)

Erstmal super Rom,
ist auch richtig smooth. Aber das einizige was mich noch ein bisschen stört ist, dass das öffnen und schließen der Apps noch etwas laggt und eine Gedenksekunde braucht um zu öffnen. Wenn das besser werden würde, würde ich mich freuen

mcc2005 schrieb:
Bei mir nicht mehr. Hab die Auflösung von 480 auf 400 in der build.prop geändert. Dann is es ok.
Gibt es auch ne Möglichkeit die dpi zu bearbeiten ohne xposed?

Gehe in build.prop zu ro.sf.lcd_density und ändere den standardwert 480 auf was immer du willst.
Oder verwende eine app aus dem playstore, z.bsp. texdroider oder dpi changer.
Auf jeden fall danach rebooten(kein soft reboot).

• Danke
Reaktionen: ALEX_GE
choppertriker schrieb:
Gibt es noch mehr von diesen "thema" ?

re8y5yze.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Geht.
Kannst in den einstellungen abschalten.
du6adypu.jpg

Ja, genau so möchte ich es auch. Den Haken habe ich auch entfernt in den Einstellungen, aber die Smart Tipps bleiben trotzdem.

Anhänge

• 1405626409765.jpg
    1405626409765.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 304
Einstellungen - Homescreen - Smart Bulletin - Haken bei Smart Tipps raus ( alles grau)

• Danke
Reaktionen: chokacola