[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin mit der Modifizierten Stock auch locker 1-2 Tage ausgekommen..

Was mich jetzt eher stört ist, dass die Rom iwie ruckelt und das alles sehr sehr groß aussieht (weil eben 0,3 Zoll Display fehlen imho)

AndroNux schrieb:
Also bei mir funktioniert es alles inkl. dem neuen Screen-Mirroring. Nur wenn ich die Notificationbar runter ziehe um bsw. ein Video zu pausieren kommt es zum Absturz der System UI. Wenn ich es einfach laufen lasse ist auch alles normal.

Screen Mirroring bleibt bei mir einfach das TV Bild schwarz... Welchen Kernel/welche Cloudy verwendest du?

Ich habe Standard Kernel und die Cloudy 1.2.

also ich war jetzt ein paar Wochen auf der 1.1 und bin höchst zufrieden gewesen, bis mir aufgefallen ist, dass die Camera nicht gut funktioniert. Teilweise Ton versetzt zum Bild aufgenommen mit Helligkeit und Dunkelheit während des Filmens starke probleme ... bin dann auf Cloudy 1.2 gewechselt in der Hoffnung, dass dies behoben währe tatsächlich der Autofokus funktioniert nun besser, aber die oben genannten Probleme hab ich trotzdem... kann das jmd nachvollziehen? Bin derweil zurück zu Stock G2

toccotronic144 schrieb:
Screen Mirroring bleibt bei mir einfach das TV Bild schwarz... Welchen Kernel/welche Cloudy verwendest du?

Ich habe Standard Kernel und die Cloudy 1.2.

Gloudy 1.2 mit Bruce v0.3

freinet schrieb:
Hier: https://www.dropbox.com/s/60u5ljctilon7db/LGVideoEditor.apk
Einfach versuchen in den priv-apps Ordner zu kopieren und die Rechte ändern.

freinet

Hi danke .
Habs hin bwkommen...
Danke danke

y8yzunuv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und freinet
Also ist die apk jetzt im priv-apps Ordner?
Dann mit einem Filemanager den Systmpfad mit schreibrechten öffnen.
Ich nehme dafür immer den ES Explorer.
Dazu in den Einstellungen auf Root-Explorer tippen, im folgenden Fenster auf "Als R/W einbinden" tippen, dann Pfad / und /system auf RW ändern.
Dann gehst Du zum Ordner priv-app und markierst die app.
Im Menü nun die Eigenschaften anzeigen lassen.
Dort änderst Du jetzt die Berechtigungen so wie die der anderen apps(rw- r-- r--)

Das sollte es sein.

freinet

Edit: Dafür git's den "Danke" Button.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Bei mir funktioniert die LED Benachrichtigung bei Whatsapp nicht. In den Einstellungen ist es aktiviert. Hat mich jemand das Problem?

Ich benutze die App Light Flow. Hab bei keiner App Probleme mit der LED. Auch Whatsapp geht wie es soll.

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Will eigentlich nur für Whatsapp keine zusätzliche APP installieren. Bei allem Anderen funktioniert die LED ohne Probleme.

Akkuverbrauch der G3 1.2:
ständig aktiviert sind
Wifi
Bluetooth für G Watch
GPS hohe Genauigkeit
GoogleNow
...
für mich absolut in Ordnung.
uploadfromtaptalk1405459923302.jpguploadfromtaptalk1405459947558.jpg

Hi,hab mir jetzt auch die cloudy g3 installiert und läuft alles soweit Top. Ein Problem hab ich aber,ich kann leider die Galerie nicht mehr Öffnen. Da kommt immer ein Pop up das die Anwendung Galerie beendet wurde

Versuch mal in den apps Einstellungen Daten und Cache zu löschen.

freinet

Danke für de tip freinet.,hat aber leider nichts gebracht. Ich muss dazu sagen das ich von stock kitkat komme und habe den kk_Kernel nicht geflasht.kann das damit was zu tun haben?

Bei mir kann ich in Whatsapp direkt kein Foto machen, da beendet sich die Kamera..

Grad getestet und bei mir funktioniert es ohne Probleme

choppertriker schrieb:
Scheint wohl doch nicht zu funktionieren.
Zrigt mir keien videos an nur bilder in der auswahl.
Wenn ich dann ein bilder film mache , kann ich ihn nicht abspielen .

Irgendwas passt da nicht ...
Kann ich bestätigen. Vielleicht weil die .odex Datei fehlt?

Hmpf :D naja kann man nix machen...

Aber ist das bei euch auch alles iwie so "gezoomed"? Also irgendwie recht groß alles?

Bei mir nicht mehr. Hab die Auflösung von 480 auf 400 in der build.prop geändert. Dann is es ok.