[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ändert sich die Empfindlichkeit von Knockcode mit anderen Kernels? Hab derzeit den Standard-Kernel und irgendwie ist es ein reines Glücksspiel, ob der Bildschirm entsperrt wird. Mal geht es wunderbar und mal sind mehr als 5 Versuche notwendig.

Hellkeeper schrieb:
Ändert sich die Empfindlichkeit von Knockcode mit anderen Kernels? Hab derzeit den Standard-Kernel und irgendwie ist es ein reines Glücksspiel, ob der Bildschirm entsperrt wird. Mal geht es wunderbar und mal sind mehr als 5 Versuche notwendig.

me too ;)
lg

Nach dem Flash eines neuen kernels oder einer custom Rom, mache ich immer ein update der touch Firmware im hidden menu und habe nie Probleme mit der Reaktion des Screens bei knock funktionen

Schönen guten Abend. ich habe die CloudyG3 Rom frisch geflasht. Irgendwie scheint bei mir jedoch die Quick Remote Control App defekt zu sein. Es erkennt kein Gerät (auch nicht das was ich schonmal eingerichtet hatte). Auch beim selber anlernen kann ich die Knöpfe nicht belegen. Kann der Infrarot Sensor einfach so den Geist aufgeben? Wie könnte ich das notfalls noch testen?

Vielen Dank für eure Hinweise im Voraus.

Stift

choppertriker schrieb:
Die 1.2 läuft bei mir super .
Allesdings bekomme ich die G3 Tweaksbox nicht zum laufen .
Sagt mir was von modul ist nicht aktiviert. Ist es aber .
Was tun ?

welche Version von G3 TweaksBox benutzt Du denn?Die 1.0.1 aus dem Playstore?

Hallo, habe die Rom mit dem darknel Kernel installiert. Läuft an sich auch alles einwandfrei bis auf 2 kleine Probleme.

Erstens, WLAN stürzt öfter ab und funktioniert erst wieder wenn ich es einmal an und abschalte und zweitens, ich bekomme beim antutu Benchmark nur 22k Punkte. XD habe mit Synapse die Einstellungen von darknel wie in seinem forum geändert.

Auch startet das Handy bei Benchmarks öfter neu.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

ramsi89 schrieb:
Hallo, habe die Rom mit dem darknel Kernel installiert. Läuft an sich auch alles einwandfrei bis auf 2 kleine Probleme.

Erstens, WLAN stürzt öfter ab und funktioniert erst wieder wenn ich es einmal an und abschalte und zweitens, ich bekomme beim antutu Benchmark nur 22k Punkte. XD habe mit Synapse die Einstellungen von darknel wie in seinem forum geändert.

Auch startet das Handy bei Benchmarks öfter neu.

Und wieder mal die Frage warum Darknel?
Dein SOC throttelt vor sich hin nehme ich an wegen agressivem Boost/OC.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die G2-Themes auf dem G3 Port zum laufen zu bekommen? Sorry falls es die Frage schonmal gab.

Keine Ahnung warum genau xD der sollte gut sein und flüssig laufen. Dachte probierst mal aus aber scheinbar funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte.

Also ich bin mit dem Kernel der bei der Cloudy 1.2 dabei ist top zufrieden.

Wie speichert man Nachrichten das sie mir über Smart Notice angezeigt werden, über den normalen Kalender?

LGG2kitkat2 schrieb:
Nach dem Flash eines neuen kernels oder einer custom Rom, mache ich immer ein update der touch Firmware im hidden menu und habe nie Probleme mit der Reaktion des Screens bei knock funktionen

Wie macht man denn ein Update der touch Firmware?

AndroNux schrieb:
Wie macht man denn ein Update der touch Firmware?
Das im Dialer eingebe: 3845#*802#

Anschließend auf Settings und dann auf Update Touch Firmeware klicken.

Das Handy friert kurz ein,nicht Wundern und danach alles beenden und es müsste wieder gehen.

• Danke
Reaktionen: AndroNux
Hallo,

ich habe nun auch die 1.2 drauf und bin begeistert.

Nur eines ist mir aufgefallen: Die WLAN-Verbindung ist langsamer als bei Stock (War auch bei CM so)

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen, habe seit heute auf 1.2 aktualisiert nach Anleitung. Keinerlei Probleme, alles läuft wie es soll.

Bin gespannt, ob beim GPS noch Probleme auftreten. Bei der 1.1 ging es anfangs zuhause. Wärend einer Fahrt nach Berlin kam aber kein Signal mehr. So konnte ich nicht navigieren.

Antutu Benchmark: 33690

Gibt es in der Rom eine Möglichkeit den "Immersive Mode" zu aktivieren? Also die Notificationbar und Navbar auszublenden?

Nur mit einem xposed modul.

• Danke
Reaktionen: AndroNux
Notification Bar und Navigation Bar geht nur mit xposed. Navigation Bar alleine kannst du in der Rom per App festlegen

Simon_R schrieb:
Hallo zusammen, habe seit heute auf 1.2 aktualisiert nach Anleitung. Keinerlei Probleme, alles läuft wie es soll.

Bin gespannt, ob beim GPS noch Probleme auftreten. Bei der 1.1 ging es anfangs zuhause. Wärend einer Fahrt nach Berlin kam aber kein Signal mehr. So konnte ich nicht navigieren.

Antutu Benchmark: 33690

........ alles erste Sahne. Kann nichts negatives finden. Perfekte ROM.:thumbsup:
Benchmark`s sind mir nicht so wichtig.
hoffentlich bleibt das so ............................. oder wird noch besser :biggrin:
lg

Hatte die Frage schon mal gestellt, wurde aber leider nicht beantworten.

Sie bezieht sich auf smart Notice.

Wie kann ich das einstellen das ich bei Terminen oder Geburtstagen über Smart Notice informiert wird.

Wäre nett wenn mir einer von euch weiter helfen könnte

jakal45 schrieb:
........ alles erste Sahne. Kann nichts negatives finden. Perfekte ROM.:thumbsup:
Benchmark`s sind mir nicht so wichtig.
hoffentlich bleibt das so ............................. oder wird noch besser :biggrin:
lg

Das GPS-Problem ist bei mir leider wieder da. Es geht nur sporadisch. Prüfung über Gnss Test 1.2 ergab zuhause kurzzeitig Empfang, jetzt ist er wieder weg. Auf der Straße ging nichts.