[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

• 2.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xXRobinhoXx schrieb:
Mein G2 verbindet sich irgendwie nicht mehr mit dem Laptop. Es werden zwar die Treiber installiert, danach passiert aber nix mehr. Jemand einen Tipp für mich ? Ich bin noch auf 1.1

auf LG Software umstellen sobald du das USB kabel reinsteckst, MTP wird nicht erkannt

BornInCCCP schrieb:

Problem bleibt dennoch erhalten, hatte ich auch...

• Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
Ok danke für den Tipp.

Hallo

Hat jemand von euch noch die v1.1 ?
Habe die v1.2 sauber Geflasht verschiedene Kernel getestet Darknel, Bruce, Dorimax und beim Scrollen Laggt es wie sau.
Ich meine das es bei der Version davor nicht so war .
Das einzige was gegen die Laggs hilft ist wenn ich im Kernel auf Performance stelle sind die Laggs fast weg alle anderen Einstellungen OnDemand usw. Laggt es wieder .:sad:

Lg

Habe die Neue Version geflasht & mir ist etwas aufgefallen.

kommt z.b eine Nachricht von Whatsapp, kommt diese Lautlos ohne Vibration obwohl im Android Menü Vibration an ist. stelle ich in der App um von Standard auf Schnell dann geht es.

Apps wie z.b Facebook, wo sich nur Vibration An / Aus stellen lässt bekomm ich garkeine Vibration weil diese über " Standard " laufen.

Habe versucht im Android Menü unter Vibration Schnell einzustellen, was aber keinen einfluß hat. Ich muss es in den Apps selber umstellen.

weiß einer was das ist, mir ist es erst nach dem Flashen der Version aufgefallen, daher weiß ich nicht ob es daran liegen könnte.

Die 1.2 läuft bei mir super .
Allesdings bekomme ich die G3 Tweaksbox nicht zum laufen .
Sagt mir was von modul ist nicht aktiviert. Ist es aber .
Was tun ?

Was du tun kannst weiß ich auch nicht, aber bei mir läuft es ohne Probleme. Neustart gemacht?

Hallo, weiß nicht wohin damit aber ich habe, oder es fällt mir erst mit der rom auf, einen Bug in YouTube festgestellt. Manchmal wenn ich ein Video im landscape Modus anschaue blendet er mir nicht immer die seitlichen leisten weg. Ich beende dann die YouTube app und starte das Video neu dann gehen die leisten wieder weg. Ist dieser Bug bekannt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mein G2 ausgeschaltet und hängt am Ladegerät, kann ich es nicht einschalten.

Die Tonlosigkeit bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten kann ich nicht bestätigen. Das funktioniert bei mir einwandfrei.
Dafür bekomme ich keine Ton-Benachrichtigung bei eingehenden Emails über AquaMail

Das G2 lässt sich immer nur einschalten, wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist. Das ist normal

choppertriker schrieb:
Die 1.2 läuft bei mir super .
Allesdings bekomme ich die G3 Tweaksbox nicht zum laufen .
Sagt mir was von modul ist nicht aktiviert. Ist es aber .
Was tun ?

Hast du auch xposed installiert und in dessen Menü G3 Tweakbox aktiviert?

Hat jemand einen fix für das skype problem? Habe schon andere kernels probiert aber das problem bleibt...

• Danke
Reaktionen: AndroNux
kuppenhorst schrieb:
Hat jemand einen fix für das skype problem? Habe schon andere kernels probiert aber das problem bleibt...

Kannst du das Problem mal beschreiben?

theturkishceza schrieb:
Hast du auch xposed installiert und in dessen Menü G3 Tweakbox aktiviert?

Ja habe ich gemacht

chrissi77 schrieb:
Was du tun kannst weiß ich auch nicht, aber bei mir läuft es ohne Probleme. Neustart gemacht?

Ja habe ich auch gemacht

Hallo! habe eine Frage, gibt es bei der Rom einen integrierten Updater, oder muss man immer wenn ne neue Version draussen ist neu flashen? :)

adremay schrieb:
Hallo! habe eine Frage, gibt es bei der Rom einen integrierten Updater, oder muss man immer wenn ne neue Version draussen ist neu flashen? :)
Musst neu Flashen!

Hallo,
erstmal finde ich die Rom sehr gelungen. Leider habe ich ein etwas unschönes Problem. Wenn ich einen Anruf bekomme und das Gerät schläft (Bildschirm aus), dann klingelt es zwar, aber der Bildschirm geht nicht an. Außerdem dauert es sehr lange bis eine Verbindung beim telefonieren aufgebaut wird. Das war vorher anders. Hat das noch jemand?

lefty60 schrieb:
Hallo,
erstmal finde ich die Rom sehr gelungen. Leider habe ich ein etwas unschönes Problem. Wenn ich einen Anruf bekomme und das Gerät schläft (Bildschirm aus), dann klingelt es zwar, aber der Bildschirm geht nicht an. Außerdem dauert es sehr lange bis eine Verbindung beim telefonieren aufgebaut wird. Das war vorher anders. Hat das noch jemand?
Guck mal eine Seite zurück da ist das Problem beschrieben

• Danke
Reaktionen: lefty60
ALEX_GE schrieb:
Guck mal eine Seite zurück da ist das Problem beschrieben

Danke für den Tipp. Das habe ich aber schon gemacht. Ich habe jetzt alles nochmal neu aufgesetzt und werde das jetzt beobachten.

Akku Verbrauch ist bei der 1.2 auch recht akzeptabel.
teqeza9a.jpg
a8atupej.jpg